Preisgestaltung Champions League

  • Ich besitze aus unserem Shop kein einziges Stück, weil a) bisher so gut wie nix dabei was, was wirklich stilvoll ausschaut und b) absurde Preise verlangt werden. Alles mit den schlimmsten Aufdrucken überladen oder einfach nicht schön. Die Ankündigung auf CL Stücke haben mich ein wenig hoffen lassen. Die erste Ankündigung von einer goldenen Panier hat meine Hoffnungen gleich wieder schwinden lassen und das Ankündigungsfoto spricht schon wieder Bände. Ich würde gerne mal Geld loswerden, aber man läßt mich einfach nicht.

  • Sehe das ähnlich - diese Sachen sind
    - lieblos (0815-Word Blocksatz geschmückt mit unnötigen Fakten ("Group G"? Wahnsinn!)),
    - ideenlos (ich hätt gern was gehabt, wo ich nach 10 Jahren draufschaun noch ein Lächeln im Gsicht hab - zB. eine Fotoserie, einen netten Spruch, den einen oder anderen Seitenhieb...
    - unnötig überladen (wieso zB. ist "LEAGUE" so groß geschrieben?)

  • a) stilvoll ist schon einiges, vor allem der kleine Krimskram, wie Heferl, Toaster etc bei Gewand muss ich dir leider Recht geben, hin und wieder gibt es aber doch auch geile Stücke b) leider wahr, deshalb muss man bei Aktionen wir 50% auf nike-zeug oder nimm 3 zahl 2 zuschlagen, dann ist der gesamte Einkauf dafür doch preiswert

  • Sehe das ähnlich - diese Sachen sind
    - lieblos (0815-Word Blocksatz geschmückt mit unnötigen Fakten ("Group G"? Wahnsinn!)),
    - ideenlos (ich hätt gern was gehabt, wo ich nach 10 Jahren draufschaun noch ein Lächeln im Gsicht hab - zB. eine Fotoserie, einen netten Spruch, den einen oder anderen Seitenhieb...
    - unnötig überladen (wieso zB. ist "LEAGUE" so groß geschrieben?)


    Jetzt werden wir sicher gleich wieder zu Raunzern abgestempelt :)


    Ich hab wirklich keine Ahnung warum wir alle Farben sprühen. Das Meisterleiberl in Gagerlgelb, die CL Leiberln in Schwarz mit blauer Aufschrift (ein Hintergedanke zu den Cricketer Farben würde auf mich bei diesem Design schon weit hergeholt wirken), a goldene Wäsch mit schwarzen Ärmeln, a violette Wäsch mit roten Rändern, etc.


    Ja und wie du schon schreibst, was soll das überdimensionale "Group G". Das ist sowas von unwichtig und hässlich. Wer kommt bitte auf diese Ideen ? Die hab ich nichtmal im Vollrausch. Ich bin immer neidig, wenn ich mir da dezente, stylische Teile von anderen Vereinen anschau und dann unsere lustigen " Mama ich bin im Horr" Sprücherln und sonstigen Schas anschauen muß. Von den Preisen rede ich erst gar nicht.

  • ich bin mal so frei ein kleines update durchzugeben, hoffe schwejk hat nix dagegen ..


    schaut ganz anständig aus, 3. rang D ist noch viel Potenzial da, Sektor C dafür schon fast bis oben hin voll. bin gespannt ob noch sektoren freigegeben werden, würde mich interessieren was ihr glaubt - denn abgesehen von D rang 3 sind überall nur mehr wenige restkarten da ...


    Sektor B (Längsseite)
    1.Rang (incl Business-VIP-Sektor): AUSVERKAUFT! (VIP?)
    2.Rang: AUSVERKAUFT!
    3.Rang: nach wie vor (noch) nicht zum Verkauf freigegeben

    Sektor C (Hintertor/Fansektor)

    1.Rang: AUSVERKAUFT!
    2.Rang: noch ca. 150 EK's vorhanden
    3.Rang: noch ca. 150 EK's vorhanden


    Sektor D (Hintertor/Fansektor)
    1.Rang: AUSVERKAUFT!
    2.Rang: AUSVERKAUFT!
    3.Rang: Block I-M noch fast alle EK´s verfügbar, Block N-P quasi voll (Blöcke Richtung Längsseitensektor E)


    Sektor E (Längsseite)
    1.Rang (incl Classic-VIP): AUSVERKAUFT! (VIP?)
    2.Rang: AUSVERKAUFT!
    3.Rang: die Blöcke A-K so gut wie voll, nur mehr etwas über 100 EK's vorhanden, Block L nur unten etwas gefüllt (Block Richtung freien Sektor F)


    Sektor F (Hintertor, ?Auswaertssektor/Reserve?)
    alle Ränge unverändert nicht zum Verkauf freigegeben


    Sektor A (Hintertor)
    1.Rang: AUSVERKAUFT!
    2.Rang: AUSVERKAUFT! (nur noch gute 10 EK's frei]
    3.Rang: (noch) nicht zum Verkauf freigegeben (?Away-Sektor?, da die letzten 3.Reihen im 2.Rang nicht verkauft wurden!?!?)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!