Preisgestaltung Champions League

  • Stimmt, gegen Porto waren damals nicht viele Away-Fans dabei. Soweit ich mich erinnern kann, waren a paar im B-Sektor. Damals war es aber "nur" die Euroleague, jetzt ist es CL :-))) vielleicht kommen dann 50 Leut mehr. :o)

  • zu der Zeit war Porto aber auch nicht Uefa Cup- und Champions League Sieger. Ich hoffe schon auf großes Zuschauerinteresse im Ausland. Aus St. Petersburg werden vielleicht nicht viele kommen, aber die was kommen, werden sicher viel Geld ausgeben.

  • St.petersburg längsseiten 3er abo ab 7200 Rubel bei einem Kurs von ca. 44 sind das 163 Euro aufwärts, das sind aber fast schon beim corner draußen,


    die in der mitte gibts nicht unter 225 euro...


    genau hinterm tor ~87 bis 120 euro



    http://en.fc-zenit.ru/tickets/clt/ab_group/

    1.Runde Jablonec, zweite Valerenga,


    und für die Griechen wird es imme enger.


    Wir fahr´n nach Helsingborgs und warten auf Bordeaux,


    und Instabul schlag´n wie sowiesooo.


    Europapokaaaal, Europapokaaaal,Europapokaaaal, Europapokaaaal

    • Offizieller Beitrag


    Na gut, die haben aber auch die Austria in der Gruppe als Gegner, wir nur Petersburg.
    Das geilste an der Gruppe sind ja bekanntlich wir! :)

  • Na gut, die haben aber auch die Austria in der Gruppe als Gegner, wir nur Petersburg.
    Das geilste an der Gruppe sind ja bekanntlich wir! :)



    Dann schau dir mal die Preise für Einzeltickets an.
    Da wirst sehen, daß die uns ned für SO geil halten ;)
    Gegen Madrid und Porto verlangens das 2,5-fache wie gegen uns.


  • Herr Schwejk, ich erwart mir schon alle 2-3 Tage ein Update ;)

  • "Buchungslage" Mi 19:00 auf "wien-ticket":


    Sektor B (Längsseite)
    1.Rang (incl Business-VIP-Sektor): AUSVERKAUFT! (VIP?)
    2.Rang: AUSVERKAUFT! (lediglich 2 Einzelplätze sind in Block A noch zu haben)
    3.Rang: (noch) nicht zum Verkauf freigegeben

    Sektor C (Hintertor/Fansektor)

    1.Rang: AUSVERKAUFT!
    2.Rang: nur ~ 450 EK´s in den oberen Bereichen noch zu haben
    3.Rang: seit Heute zum Verkauf freigegeben, so gut wie alle Plätze noch verfügbar


    Sektor D (Hintertor/Fansektor)
    1.Rang: AUSVERKAUFT!
    2.Rang: nur ~ 350 EK´s in den oberen Bereichen noch zu haben
    3.Rang: noch fast alle EK´s verfügbar, außer in Block P (Nachbarblock zu Längsseitensektor E)


    Sektor E (Längsseite)
    1.Rang (incl Classic-VIP): AUSVERKAUFT! (VIP?)
    2.Rang: AUSVERKAUFT! (lediglich 1! Einzelplatz ist in Block L noch zu haben)
    3.Rang: die Blöcke im Bereich Mittellinie so gut wie voll, je weiter seitwärts umso mehr noch verfügbar, füllt sich zusehends,
    Ausnahme Block A (ganz am Rand), der wurde offensichtlich vom "Blechtrottel" mit online-Bestellungen schon fast gefüllt


    Sektor F (Hintertor, ?Auswaertssektor/Reserve?)
    alle Ränge (noch) nicht zum Verkauf freigegeben


    Sektor A (Hintertor)
    1.Rang: Block G und H voll, Block E und F ist ~ 1/3 verkauft
    2.Rang: Block H voll, Block F fast voll, Block G 1/3 verkauft, Block E noch fast alle zu haben
    3.Rang: (noch) nicht zum Verkauf freigegeben (?Away-Sektor?, da die letzten 3.Reihen im 2.Rang nicht verkauft werden!?!?)


    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

    Einmal editiert, zuletzt von Schwejk Josef ()

  • Find ich eine sehr gute Sache...


    Jetzt wo vermutlich bereits 80-90% der Leute die ohne "wenn und aber" ihre Abos gekauft haben - muss man versuchen mit genau solchen Aktionen noch weitere Leute ins Stadion zu bekommen.
    Übrigens finde ich den Gegenwert (das Freundschaftsspiel) echt super; wenn ein kleiner Verein sowas gut vermarktet, kann da für vielleicht 100 oder 200 Abos durch das Freundschaftsspiel ein schönes Plus unterm Strich rauskommen


    Weiter so!!

  • Würde dennoch kurz vor (1 Tag) dem Porto-Spiel Einzelkarten verkaufen. Sollten wir auf die 30.000 Abos kommen (wovon ich jetzt ausgehe und mich sehr freue) wäre es mMn sinnvoll auch Einzelkarten zu verkaufen! Schätze, wir würden dann zwischen 32.000 und 35.000 im Prater sein. Was ja eigentlich recht gut ist für uns!
    Die Zahlen sind sehr erfreulich. Was mit einer Gruppe mit Real,Barca,ManU, usw. usf. möglich gewesen wäre in Sachen Ticketverkauf, kann sich wohl jeder ausmalen...

  • Ich bild mir ein heute im Kurier oder online gelesen zu haben dass es Einzelkarten geben wird aber teuer als im Vergleich zum Abo -> Abo treue Fans, etc. eh schon wissen ... ;)


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010



  • Update: Sektor C 3ter RANG schon 3 Blöcke fat zur Gänze verkauft

  • Das hab ich dann wohl überlesen, wäre aber ein ordentlicher Schuss ins Knie nicht noch Einzeltickets für Porto zu verkaufen und wenns nur am Matchtag ist ...


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!