Gruppe G Championsleague 2013/14 - Austria Wien, FC Porto, A. Madrid, St. Petersburg

    • Offizieller Beitrag

    P.S.: Stark sind sie ja alle, haben alle in den letzten Jahren den Europacup gewonnen. Aber um wirklich die Massen ins Stadion zu bringen eben "unattraktiv" (lustig wen man das als österreichischer Verein sagt).
    30.000 werds aber schon werden, so viel hatten wir 2002 auch gegen Porto.


    Mal überspitzt formuliert: Ich feier wesentlich lieber mit 4000 echten Veilchen ein Fußballfest, als ich schau mir mit 60.000 Leuten ein Fußballspiel an, wo 56.000 nur wegen dem Gegner dabei sind, und 50.000 beim dritten Fehlpass eines Austrianers zu pfeifen beginnen!

    • Offizieller Beitrag

    Also ehrlich, seid mir nicht bös, aber wer nicht einmal die Heimspiele besucht, sollte sich mMn schämen, dass er unsere Veilchen nicht unterstützt und das hat nichts mit einer Diskussion guter/schlechter Fan zu tun.
    Also bitte, das Ziel muss der 3. Platz sein, auch wenn es sehr schwer wird. Auf geht's !


    Nenad Bjelica hat richtig erkannt: Die drei spielen ungefähr auf dem gleichen Level! Also: Wenn Platz 3 Ziel ist, warum nicht der Gruppensieg? :)

  • ja sei mir nicht bös, aber wir spielen endlich, endlich, endlich cl.....da gibts gruppen mit arsenal, barca, real und milan....da kommst nicht alle tage hin. und dann gibts st.petersburg und porto. da ist jede enttäuschung verständlich. absolut verständlich. ich bin noch immer so angfressn. unbeschreiblich.


    Bin nicht bös.
    Sei halt angfressen, ist ja Dein Tag, den Du Dir versaust! ... :wink:


    MEINE Einstellung ist halt:


    AUSTRIA WIEN spielt in der Schwammerliga, das ist einmal das wichtigste für mich.
    Da brauch ICH keine Inselaffen (@ snoppy: wo es übrigens noch viel teurer ist als in St.Peterburg ...), Marmeladinger (die nach zwei zu erwartenden Niederlagen mit´n Finger auf uns zeigen: Ha-Ha ...) oder Spanier um einen Steifen zu bekommen. Den hab ich, weil AUSTRIA WIEN spielt! .........................

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Yes! Solche Aussagen will ich hören!!!


    Die Aussage ist schon zurecht geschnitten, das Interview war live in der HZ der Grünen


    - Roman, was sagst du zur Gruppe?
    - Ja wir wollten alle einen großen Spanier, aber auf Schalke freu ich mich..
    - Ähm Schalke ist aber nicht in der Gruppe der Austria..
    - Aso ähm, ups hab ich mich geirrt, ja ähm, athletico.. auch ein guter Gegner


    :D das war geil ^^ noch wer gesehen? Die Begeisterung im Gesicht..


    ABER: wie hier schon jmd geschrieben hat, ein X mit 500.000 € bzw viell ein Sieg mit 1.000 000 € Prämie ist mehr Wert als 3 volle Happel, die Rechnung könnte sogar stimmen..

  • Also ehrlich, seid mir nicht bös, aber wer nicht einmal die Heimspiele als Veilchen besucht, sollte sich mMn schämen, dass er unsere Veilchen nicht unterstützt und das hat nichts mit einer Diskussion guter/schlechter Fan zu tun.
    Also bitte, das Ziel muss der 3. Platz sein, auch wenn es sehr schwer wird. Auf geht's !


    das ist doch bei den leuten die hier schreiben eh nicht der fall. wer gegen neustadt und ried ins stadion pilgert, wird erst recht in der cl anwesend sein. darum gehts doch hier gar nicht.

  • Nach anfänglicher Enttäuschung find ich die Gruppe nicht so schlecht und weniger als 30000 werden glaub ich auch nicht kommen!
    Wir heben uns halt die Kracher fürs Frühjahr auf. ;)))


    Die Veilchen in der CL - unbeschreiblich geil!

  • Bin nicht bös.
    Sei halt angfressen, ist ja Dein Tag, den Du Dir versaust! ... :wink:


    MEINE Einstellung ist halt:


    AUSTRIA WIEN spielt in der Schwammerliga, das ist einmal das wichtigste für mich.
    Da brauch ICH keine Inselaffen (@ snoppy: wo es übrigens noch viel teurer ist als in St.Peterburg ...), Marmeladinger (die nach zwei zu erwartenden Niederlagen mit´n Finger auf uns zeigen: Ha-Ha ...) oder Spanier um einen Steifen zu bekommen. Den hab ich, weil AUSTRIA WIEN spielt! .........................


    wir gehen alle wie wir hier schreiben wegen unserer austria ins stadion. aber wir sind fußballfans und warten seit jahren auf die möglichkeit, einmal im konzert der ganz großen mitzuspielen. stamford bridge, emirates, bernabeu, nuo camp...namen die jeden fußballfan mit der zunge schnalzen lassen. und dann die vorstellung, daß unsere austria dort aufläuft....alleine der gedanke daran läßt mir die ganslhaut rauf und runter laufen. und WIR singen dort unsere lieder. aber nein, der figo zieht uns den letzten schas aus den verschissenen töpfen. ich könnt speibn.

  • Bin nicht bös.
    Sei halt angfressen, ist ja Dein Tag, den Du Dir versaust! ... :wink:


    MEINE Einstellung ist halt:


    AUSTRIA WIEN spielt in der Schwammerliga, das ist einmal das wichtigste für mich.
    Da brauch ICH keine Inselaffen (@ snoppy: wo es übrigens noch viel teurer ist als in St.Peterburg ...), Marmeladinger (die nach zwei zu erwartenden Niederlagen mit´n Finger auf uns zeigen: Ha-Ha ...) oder Spanier um einen Steifen zu bekommen. Den hab ich, weil AUSTRIA WIEN spielt! .........................


    Jeder hatte halt seine Erwartungen und Hoffnungen, wir nehmens eh wie es is und machen das Beste draus.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Die genauen Termine sind fixiert:


    18.09. FC Porto (heim / 20:45 Uhr)

    01.10. St. Petersburg (auswärts /18:00 Uhr MEZ)


    22.10. Atletico Madrid (h / 20.45 Uhr)


    06.11. Atletico Madrid (a / 20:45 Uhr)

    26.11. FC Porto (a / 20:45 Uhr)

    11.12. St. Petersburg (h / 20:45 Uhr)



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • @ Oma:


    St.Petersburg Anfang Oktober ist doch eine Super-Auswaertsfahrt!
    Würde mich freuen, wenn wir dort gemeinsam das eine oder andere Glas Vodka vernaschen! :biggrin:

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • @Oma: St. Petersburg greif ma an Schnuckihase. :love:



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ist aber sehr zweideutig dein Posting Felly. Gewollt?


    Auf gehts Viola Babuschka!!!


    Was is zweideutig?



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!