Premier League 2013/2014

  • Weil ja von wenigen Beiträgen in diesem Forum gesprochen wurde: Da ich mich persönlich sehr für die Premier League interessiere, hätt ich an einen eigenen Thread für diese Saison gedacht. Also hier alles rein was die Insel betrifft.


    Die neue Season der Premier League hat ja heute ihr erstes Spiel gehabt, Liverpool gegen Stoke 1:0. War ja ein unglaubliches Spiel, als Liverpool Fan is mir beim Elfer in der 87. ordentlich schlecht worden. Danke Mignolet :D, war leider im restlichen Spiel meines erachtens nach oft unsicher. Aspas war wohl ein super Kauf, hat sich ja schon in den Testspielen angedeutet.


    Und um einen verzweifelten Versuch zu starten, diesen Thread auch lebendig zu machen: Wer wird eurer Meinung nach Meister? Ich kann gar nicht anders und sag: Liverpool!!!

  • Weil ja von wenigen Beiträgen in diesem Forum gesprochen wurde: Da ich mich persönlich sehr für die Premier League interessiere, hätt ich an einen eigenen Thread für diese Saison gedacht. Also hier alles rein was die Insel betrifft.


    Die neue Season der Premier League hat ja heute ihr erstes Spiel gehabt, Liverpool gegen Stoke 1:0. War ja ein unglaubliches Spiel, als Liverpool Fan is mir beim Elfer in der 87. ordentlich schlecht worden. Danke Mignolet :D, war leider im restlichen Spiel meines erachtens nach oft unsicher. Aspas war wohl ein super Kauf, hat sich ja schon in den Testspielen angedeutet.


    Und um einen verzweifelten Versuch zu starten, diesen Thread auch lebendig zu machen: Wer wird eurer Meinung nach Meister? Ich kann gar nicht anders und sag: Liverpool!!!


    Bin auch ein Liverpool-Fan und hoffe und würde mich wahnsinnig freuen, sollten sie Meister werden, aber ein Top 5 Platz wäre realistischer und ebenfalls ein gutes Ergebnis, nach den letzten Jahren.
    Meister wird Chelsea, zu denen ich auch etwas Sympathie hege :D

  • wie mein Avatar schon sagt: YNWA!!
    Mal schauen was BR heuer aus der Mannschaft macht & wie die anderen neuen Trainer sich machen, aber kann eine spannende Saison werden. Tottenham steht und fällt mit Bale & noch nicht klar ist ob er bleibt. Arsenal zur Zeit noch eine Wunderkiste, kann an guten Tagen fast alle schlagen aber ob sie konstant bleiben wird sich auch noch weisen!

  • Die PL ist für mich zwar nicht die stärkste Liga, aber die Geilste. Mein Verein nach der Austria ist der FC Chelsea! Interessiere mich für die Blues seit unserem Aufeinandertreffen im EC. Glaube home 1:1 away 0:0? Denke die "Historiker" hier im Forum können mich da eventuell, wenn nötig, ausbessern.
    Sehe die beiden Clubs aus Manchester auch heuer wieder um den Titel kämpfen. Meinen Blues gebe ich Außenseiterchancen. Dahinter kommen mit Liverpool,Tottenham die üblichen Verdächtigen.
    Come on Chelsea ;)

  • Super Idee mit dem PL-Thread!!!


    Zuerst einmal bin ich AUSTRIA-WIEN-FAN!
    ... und dann komm lange nichts ...


    Und dann interessiere ich mich für den englischen Fußball (alle anderen Länder/Ligen sind mir total powidel, außer sie spielen gegen Österreich/Austria Wien!), wobei ich keinen Verein speziell favorisiere - außer natürlich Austria Wien!!! ;-))), denn eigentlich haben alle Vereine dort eine interessante Geschichte/Stadien/Fanszene/Umgebung/etc., etc.


    Ob Liverpool heuer stark genug ist Meister zu werden?: vermutlich nicht, Zeit wäre es aber wieder einmal die Vorherrschaft der beiden Städte London und Manchester zu brechen!


    Auf eine interessante Saison und gute Beiträge hier im Fredl!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

    Einmal editiert, zuletzt von Schwejk Josef () aus folgendem Grund: r eingefügt

  • FC Chelsea ... Aufeinandertreffen im EC. Glaube home 1:1 away 0:0?


    Zuerst 0-0 in London erkämpft - Austria wurde sehr gelobt in der britischen Presse&TV - dann das unglückliche 1-1 in Wien:
    Ekel-Egon Cordes fuchtelte mit den Hände und schrie: olle fieeeere!!! - Freistoß für Austria in der Nähe des Strafraumes - niemand!!! hinten - Zick-Zack-Zsak feuerte eine Granate in die Freistoß-Mauer, der Abpraller fliegt in hohem Bogen Ri Mittelkreis, der winzige Chelsea-Spieler Spencer reagiert am schnellsten, läuft alleine den Lauf seines Lebens auf´s Austria-Tor zu, überwindet auch den herauslaufenden Wohlfahrt und erzielt das 1-0. Das 1-1 - dank violettem Sturmlauf - ist leider zu wenig, Chelsea dank Auswärtstor-Regel weiter ....

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Zuerst 0-0 in London erkämpft - Austria wurde sehr gelobt in der britischen Presse&TV - dann das unglückliche 1-1 in Wien:
    Ekel-Egon Cordes fuchtelte mit den Hände und schrie: olle fieeeere!!! - Freistoß für Austria in der Nähe des Strafraumes - niemand!!! hinten - Zick-Zack-Zsak feuerte eine Granate in die Freistoß-Mauer, der Abpraller fliegt in hohem Bogen Ri Mittelkreis, der winzige Chelsea-Spieler Spencer reagiert am schnellsten, läuft alleine den Lauf seines Lebens auf´s Austria-Tor zu, überwindet auch den herauslaufenden Wohlfahrt und erzielt das 1-0. Das 1-1 - dank violettem Sturmlauf - ist leider zu wenig, Chelsea dank Auswärtstor-Regel weiter ....


    Ein wenig habe ich mich also doch noch erinnern können....;-)

  • Zuerst 0-0 in London erkämpft - Austria wurde sehr gelobt in der britischen Presse&TV - dann das unglückliche 1-1 in Wien:
    Ekel-Egon Cordes fuchtelte mit den Hände und schrie: olle fieeeere!!! - Freistoß für Austria in der Nähe des Strafraumes - niemand!!! hinten - Zick-Zack-Zsak feuerte eine Granate in die Freistoß-Mauer, der Abpraller fliegt in hohem Bogen Ri Mittelkreis, der winzige Chelsea-Spieler Spencer reagiert am schnellsten, läuft alleine den Lauf seines Lebens auf´s Austria-Tor zu, überwindet auch den herauslaufenden Wohlfahrt und erzielt das 1-0. Das 1-1 - dank violettem Sturmlauf - ist leider zu wenig, Chelsea dank Auswärtstor-Regel weiter ....


    Ich war damals so sauer im Stadion über diese Dummheit, dass ich stumm und niedergeschlagen auch nach dem Spiel noch sitzen blieb. Schließlich hatten wir in London so gut verteidigt - das beste Spiel von Manfred Schmid! - so dass wir uns berechtigte Hoffnungen auf einen Aufstieg machen konnten.
    Es war einfach ein Kurzschluss und eine Unaufmerksamkeit, nicht aber die Schuld von Coordes, wie mir Schmid später erzählte. Der deutete zwar "alle nach vor" aber auch - und dies heftig gestikulierend - dass jemand in der Mitte aufpassen sollte.
    Wie auch immer, schade....

  • Weil ja von wenigen Beiträgen in diesem Forum gesprochen wurde: Da ich mich persönlich sehr für die Premier League interessiere, hätt ich an einen eigenen Thread für diese Saison gedacht. Also hier alles rein was die Insel betrifft.


    Die neue Season der Premier League hat ja heute ihr erstes Spiel gehabt, Liverpool gegen Stoke 1:0. War ja ein unglaubliches Spiel, als Liverpool Fan is mir beim Elfer in der 87. ordentlich schlecht worden. Danke Mignolet :D, war leider im restlichen Spiel meines erachtens nach oft unsicher. Aspas war wohl ein super Kauf, hat sich ja schon in den Testspielen angedeutet.


    Und um einen verzweifelten Versuch zu starten, diesen Thread auch lebendig zu machen: Wer wird eurer Meinung nach Meister? Ich kann gar nicht anders und sag: Liverpool!!!


    Als Tottenham und Liverpoolfan darf ich auf einen der beiden hoffen, aber ich denke, dass es ManCity (ist mir auch nicht so unsympathisch) oder Chelsea wird.

  • wird zwar die hier anwesenden Liverpool Fans nicht freuen, aber seit ein paar Jahren (als Everton erst im Finale gegen Chelsea im Cup verlor) kann ich mich nun für Everton begeistern, umso mehr Freude hatte ich als die Partie gegen unsere Austria verlautbart wurde. Somit kam ich nach dem Spiel zu Fotos mit Fellaini, Baines und Pienaar.
    Bei den Toffees hoffe ich dieses Jahr auf einen Platz in der Europa League

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • Ich hoff immer noch das Arsenal endlich Geld in die Hand nimmt und in den letzten Tagen der Transferzeit noch was Brauchbares kauft.
    Die Hoffnung auf den Meistertitel geb ich zwar nicht auf, trotzdem wirds wohl leider wieder nur ein Kampf um Platz 3-4, wenns ganz schlecht läuft um einiges weiter drunter. Eigentlich komplett unverständlich, Geld wäre genug da um mal richtig zu investieren! Leider sind die Hauptaktionäre scheinbar nicht am Erfolg sondern nur am Profit interessiert, sollte man sich heur nicht für die CL qualifizieren werdens dumm drein schaun und sehen was von ihrer Vereinspolitik haben...

  • Mal wieder ein kurzes Update zur laufenden Season:


    Was hier noch keiner erwähnt hat ist die 1:3 Niederlage von Arsenal gegen Aston Villa. Mir kommt da natürlich etwas Schadenfreude auf, aber um fair zu bleiben dürfte der Verein von Weimann dieses Jahr nicht zu unterschätzen sein, haben ja auch am darauffolgenden Mittwoch gegen Chelsea nur 2:1 verloren und heute auch Liverpool ordentlich zugesetzt. Dank einer starken ersten Hälfte haben sich meine Reds allerdings mit 1:0 auswärts durchgesetzt. Sturridge's Treffer -> Weltklasse! Und weil ich Aspas nach den Vorbereitungsspielen und dem Opening Day so hoch gelobt habe, muss ich das nach diesem Spiel wohl wieder etwas revidieren. Gute Leistung, viel gelaufen, aber phasenweise wie ein Fremdkörper gewirkt. Dafür funktionieren Cou und Sturridge blind, geniales Zusammenspiel der beiden, nicht nur beim einzigen Treffer der Partie <3


    Und da der Thread "Premier League 2013/2014" und nicht "Liverpool YNWA!!!!" heißt (obwohl ich den wohl auch bald eröffnen sollte :D), hier alle Ergebnisse seit der ersten Runde:


    Chelsea - Aston Villa 2:1
    Fulham - Arsenal 1:3
    Stoke - Crystal Palace 2:1
    Southampton - Sunderland 1:1
    Newcastle - West Ham 0:0
    Hull - Norwich 1:0
    Everton - West Brom 0:0
    Aston Villa - Liverpool 0:1


    (Die Ergebnisse sehen deshalb so hässlich aus, weil mir hier keine Tabulatoren zur Verfügung stehen, beziehungsweise ich nicht weiß, wie ich diese hier verwenden kann)


    Morgen folgen noch:


    Cardiff - Manchester City
    Tottenham - Swansea


    wo ich jeweils von Siegen der Favoriten ausgehe. Am Montag kommt es dann zum ersten großen Kracher,


    ManU - Chelsea


    wo ich mir keine Prognose zutraue. Um in diesem Thread nicht nur genaueres über die Spiele von Liverpool zu lesen, hoffe ich auf die Arsenal, Chelsea, Manu, etc. -Fans dieses Forums, die sich gegen meine Informationsdiktatur zur Wehr setzen und etwas über ihren Zweitlieblingsverein berichten. Bis dahin YNWA!


  • Die Ergebnisse sehen deshalb so hässlich aus, weil mir hier keine Tabulatoren zur Verfügung stehen, beziehungsweise ich nicht weiß, wie ich diese hier verwenden kann


    Neben dem "ANTWORTEN" - Button hast Du den "ERWEITERT" - Button, dort anklicken und Du hast auch ua eine Tabellenfunktion!


    [TABLE='width: 500, align: center']

    [tr]


    [td][/td]


    [td][/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]


    [TABLE='class: grid, width: 500, align: center']

    [tr]


    [td]


    Team A


    [/td]


    [td]


    0-0


    [/td]


    [td]

    Team B

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]


    Kitkeritzpotschen


    [/td]


    [td]


    5-2


    [/td]


    [td]

    Schaßquastelhausen

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]


    Deutschland


    [/td]


    [td]


    0-3


    [/td]


    [td]

    Österreich

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]


    Austria Wien


    [/td]


    [td]


    1-0


    [/td]


    [td]

    Dynamo Zagreb

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]


    Millwall


    [/td]


    [td]


    7-0


    [/td]


    [td]

    Leeds

    [/td]


    [/tr]


    [/TABLE]

    [/td]


    [td][/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td][/td]


    [td][/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td][/td]


    [td][/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td][/td]


    [td][/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td][/td]


    [td][/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td][/td]


    [td][/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td][/td]


    [td][/td]


    [/tr]


    [/TABLE]

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!