Die Entwicklung des Herrn Bjelica

    • Offizieller Beitrag

    Als ob das sowas Seltenes ist, dass ein Trainer eine Einheit unterbricht, weil ihm etwas nicht passt..
    Da wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht.


    Danke, hab ich gestern in einem Gespräch auch gesagt! Dass ein Trainer eine Einheit unterbricht weil ihm was nicht passt passiert vermutlich Österreichweit hundertemale pro Woche. Sonst bräucht es keinen Trainer sondern einen Zettel auf dem die Einheiten draufstehen!


    Irgendwer schreibt dass Bjelica das Training unterbrochen hat, die Gratis Qualitätszeitung schreibt von "Eklat beim Training, Bjelica bricht Training ab", und schon haben wir eine Krise! Und daraufhin haben wir den schlechtesten Besuch seit fast Ewigkeiten....
    Aber Gott sei Dank gabs ja die großartige Antwort vom Team!

  • Ich geb dir da vollkommen Recht fizz, aber das mit dem schlechten Besuch würde ich nicht allzu überbewerten. Urlaubszeit ist immer noch, deshalb hab ich gestern seit 1,5 Jahren wieder einmal daheim gefehlt.


    Weiters würd ich mir als Nicht Abonennt nicht oft eine Karte (plus Familie?) um 22-25 Euro leisten wollen, und wenn, dann wahrscheinlich nicht gegen Neustadt..


    Positiv ist aber, dass gegenüber den Spielen der letzten Saison daweil eine Steigerung zu erkennen ist, wenn man die Gegner vergleicht.

  • Ich geb dir da vollkommen Recht fizz, aber das mit dem schlechten Besuch würde ich nicht allzu überbewerten. Urlaubszeit ist immer noch, deshalb hab ich gestern seit 1,5 Jahren wieder einmal daheim gefehlt.


    Weiters würd ich mir als Nicht Abonennt nicht oft eine Karte (plus Familie?) um 22-25 Euro leisten wollen, und wenn, dann wahrscheinlich nicht gegen Neustadt..


    Positiv ist aber, dass gegenüber den Spielen der letzten Saison daweil eine Steigerung zu erkennen ist, wenn man die Gegner vergleicht.


    Gestern waren die halben Aboplätze, wo ich normalerweise sitze, leer. Das hatte, wie ich erfahren konnte, zu 90% mit Urlaub usw. zu tun.
    Ich würde den schwachen Besuch jetzt auch nicht überbewerten.

  • Und daraufhin haben wir den schlechtesten Besuch seit fast Ewigkeiten....


    Das hat aber mit der Urlaubszeit und nichts mit dem Geschreibsel in irgendeinem Clopapier zu tun! ;)

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Das hat aber mit der Urlaubszeit und nichts mit dem Geschreibsel in irgendeinem Clopapier zu tun! ;)


    Mit dem Geschreibsel des Klopapier glaube ich auch nicht, aber wohl auch mit der "Unstimmung" innerhalb der Fanszene..... Auch beim Derby wurden ja anscheinend 500 Karten retour geschickt? ABER 7.733 gg. Neustadt heim ist wirklich kein Weltuntergang in der Urlaubszeit.

  • Blödsinn!


    Es wurden weder 500 EK´s zurückgeschickt, noch gibt es die große "Unstimmung", ein paar Fans denen mehr am drumherum-Tamtam liegt als an Austria Wien selbst bleiben seit dem Fj den Spielen fern, na und! Das gab´s auch in der Vergangenheit immer wieder ...


    Und gestern waren natürlich keine 7733 im Horr, diese Zahl ergibt sich aus verkauften Abos und Tageskarten.
    Auch in unserem FC - alle Abo&MG - waren gestern wegen Familienurlaub bzw Hochzeit ~ 50 % abwesend, man fehlt lieber gegen Neustadt als gegen RB oder SCR.


    Übrigens geht´s hier im Fredl um den Trainer!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!


  • Die offiziell anwesenden Zuschauer stehen, soweit ich weiß, auf der HP der Bundesliga, immer ein paar Tage nach dem jeweiligen Match.


    Und jetzt back to topic :smile:

    • Offizieller Beitrag

    Das hat aber mit der Urlaubszeit und nichts mit dem Geschreibsel in irgendeinem Clopapier zu tun! ;)


    Ok, wenn alle auf Urlaub sind, ok. Aber mal ehrlich: Würd schon reinpassen. Wir sind Meister, gewinnen aber in der darauffolgenden Saison nicht alles, spielen nicht wie der CL Sieger, und schon hast - ernsthaft - eine negative Stimmung. Die wird von den Medien mit Schwachsinn angeheizt, und schon hast 1500 Zuschauer weniger als gegen die Admira in Runde 1 (Ebenfalls Ferienzeit). Ich geb natürlich nicht der einen Aussage die Schuld, aber das wochenlange schlechtreden von allem was bisher heuer passiert ist, ist in meinen Augen definitiv Mitgrund.

    • Offizieller Beitrag

    fizzerl, da gehts um Herrn Bjelica, mit verlaub. :sleeping:


    Mit Verlaub, hab nur auf etwas geantwortet... :) Wennst ernsthaft wollen würdest dass, wenn irgendwer auf irgendwas antwortet, das jedesmal ein neuer Thread wird, wirst 4 Mio Threads mit je 2 Posts haben... Also, wenn nicht jeder drauf hinweisen würd worums geht, dann würd alles halb so schlimm sein! :)

  • Dieser Fredl ist sowieso, naja sage ich es freundlich, nicht sehr wichtig. Einen Trainer nach ca. 2,5 Monaten in dieser Art und Weise zu 'bewerten' finde ich schon sehr eigen. Er hat noch Nichts wirklich entscheidendes verloren ! Unglaublich aber wahr.

  • Mit Verlaub, hab nur auf etwas geantwortet... :) Wennst ernsthaft wollen würdest dass, wenn irgendwer auf irgendwas antwortet, das jedesmal ein neuer Thread wird, wirst 4 Mio Threads mit je 2 Posts haben... Also, wenn nicht jeder drauf hinweisen würd worums geht, dann würd alles halb so schlimm sein! :)


    wusste ich doch, dass du darauf anspringen wirst....:geh:


    edit. ...und an die Herrn schneckerl und Herrn Rainer....mitdenken bei ironischen Posts ist erlaubt. auch wenn es a bissl versteckt ist. 8)

  • Danke, hab ich gestern in einem Gespräch auch gesagt! Dass ein Trainer eine Einheit unterbricht weil ihm was nicht passt passiert vermutlich Österreichweit hundertemale pro Woche. Sonst bräucht es keinen Trainer sondern einen Zettel auf dem die Einheiten draufstehen!


    Irgendwer schreibt dass Bjelica das Training unterbrochen hat, die Gratis Qualitätszeitung schreibt von "Eklat beim Training, Bjelica bricht Training ab", und schon haben wir eine Krise! Und daraufhin haben wir den schlechtesten Besuch seit fast Ewigkeiten....
    Aber Gott sei Dank gabs ja die großartige Antwort vom Team!



    ich war beim training als er das training unterbrochen hat ! alles übertrieben! eine übung mit flanken wurde ausgeführt. es waren glaube ich immer 3 teams. (1 flanke 2 im 16)wer die meisten tore schießt hat gewonnen. es sollte ernst sein jedoch mit spass verbunden. jedoch klappte das nicht ganz. als ein paar spieler es zu lustig nahmen. unterbach er das training . sagte ihen das es ein witz ist so zu arbeiten und das sie sich nicht wundern brauchen das wir keine tor schießen. daraufhin hat er gesagt wenn sie keinen spass mit arbeite haben können, ziehen wir wieder eine andere line auf. sie machten dann eine andere übung die nicht mehr spass machte .

  • Und wenn das eine austriafans.at-Unterstützungserklärung ist, dann bin ich auch dabei!
    ;)
    Übrigens habe ich von einem informierten Fan gehört, dass sich Baumeister ein (oder ein paar?) Trainings von ihm angeschaut und gemeint hat, dass er sehr gut trainiert.
    Das mag zwar jetzt nicht viel bedeuten, aber vielleicht diesen oder jenem "Auskenner" zum Nachdenken anregen....

  • +++++4+++++



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!