Bundesliga Spielplan 2013/2014

  • Voriges Jahr wurde die Auslosung am 20.6. veröffentlicht. Und das war fast genau 1 Monat vor dem Ligastart.
    Wird dann wohl heuer ähnlich sein, wenn sie nicht länger brauchen um das RBS/Grödig/Liefering-Heimspieldilemma zu lösen.


    Rahmenterminplan findest hier :


    http://www.bundesliga.at/index.php?id=18017


    Highlight ist wohl die Doppelrunde noch knapp vor Weihnachten ;)

  • Die nennen das nur "Auslosung", in Wirklichkeit ist das eine Spielansetzung, da die Bundesliga jedes Jahr die Auslosung manipuliert (wer sich noch erinnern kann: das erste Derby wäre damals in der 3. Runde ein "Geisterspiel" für die Grünen gewesen, worauf die Bundesliga einfach die Runden 3 und 5 getauscht hat). Veröffentlichung wahrscheinlich nächste Woche, da dies immer 1 Monat vor Saisonstart erfolgt.

    • Offizieller Beitrag

    Lt Sky Austria:



    Cool, im ersten Viertel den zweiten, dritten, vierten und fünften der letzten Saison auswärts... :)

  • Im letzten Spiel der Meisterschaft den Titel gegen Sturm daheim fixiern warum nicht wobeis auch ned stört wenn wir ihn vorher einfahrn - im letzten viertel die andern "großen" daheim halt ich für keinen nachteil


    Wird eh zeit das wir mal einen Titel wieder verteidigen.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Auftakt gegen Toni's Admira am Samstag, 20.07.2013, 1630 Uhr.


    2. Runde gegen Dosenburg, Samstag, 27.07.2013, 1900 Uhr.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Frage spielen wir jetzt die auswärtsspiele gegen Grödig im Diskostadl oder doch bei dennen, hab nur irgendwo aufgeschnappt das aus sicherheitstechnischen gründen und aufgrund der Anwohner die Spiele gegen Uns, Sturm und Rapid sowie natürlich gegen die Dosen selbst im Diskostadl spielen wollen

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!