Toni is back! - Nach fast 2 Jahren feiert Austrias Rekordtorschütze ein "Comeback" im Horrstadion

  • Der Rechtstreit mit Magna wurde zugunsten Tonis entschieden, auch das Hausverbot wurde mittlerweile aufgehoben.


    Am 23.9.2007, beim Match gegen Sturm Graz, wird Toni Polster erstmals wieder im Horrstadion zu Gast sein.


    Der Kreis scheint sich also zu schließen, willkommen "zu Haus", Toni.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn nicht jede seiner Handlungen auf uneingeschränkte Begeisterung stoßen kann... er ist ein Mensch und hat nie den Anspruch erhoben, ein fehlerfreier Roboter zu sein. Ich freue mich sehr, dass diese leidige Geschichte endlich ein gutes Ende gefunden hat!


    Welcome back, Toni :thumbup:


    v.p.s.
    _pantera_

  • Welcome back ????


    Nein, danke...so wie er über die Austria in den Medien hergefahren ist, nicht über Stronach, über Austria, brauch ich ihm net...


    man sollte langsam wirklich beginnen nicht jede kolumne eines fachmannes auch als originalworte zu verstehen. sehr oft stellen z.b. ehemalige spieler einfach ihren namen zur verfügung und geben dann (wenn überhaupt) ok zum vorgefassten text der journalisten. und fürs nix tun, bekommen sie halt auch noch ein netttes sümmchen. da polster offensichtlich (was mich auch ein wenig stört) im moment überall geld rausholt, wo es nur möglich ist, macht er auch damit.
    nichtsdestotrotz WAR UND IST ER ein austria-urgestein und 100 % violett.

  • Ein wenig überrascht über manche Meldungen bin ich schon, wenngleich nicht wirklich verwundert.


    Toni hat sicher nicht alles richtig gemacht und seine Art sich zu vermarkten, kann man durchaus kritisch sehen.


    Ihn deshalb zu verdammen halte ich jedoch für sehr übertrieben, denn er ist und bleibt mit Leib und Seele Austrianer, was andere Herrschaften mit Sicherheit nicht sind.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Freu mich fürn Toni, dass er wieder ins Horr darf, obwohl ich auch nicht immer einverstanden mit seiner Meinung und seinen "Werbemethoden" war. Er sollte sich a bissl weniger Mediengeil zeigen.


    Aber tief im inneren ist er sicher ein echter Austrianer und wird hoffentlich bei vielen violetten Toren auch vor Ort bald wieder mit uns mitjubeln...

  • Was der Toni privat macht und in welchen Shows er auftritt geht im Prinzip niemanden etwas an! Er hat keine Funktion bei der Austria. Was überwiegt ist was er als Spieler alles für den Verein getan hat und in diesem Sinne ist es hocherfreulich das dieses erbärmliche Hausverbot der Schande endlich aufgehoben worden ist. Willkommen zurück Toni!

  • Was der Toni privat macht und in welchen Shows er auftritt geht im Prinzip niemanden etwas an!


    Sehe ich genauso, leider fehlt manchen Fans die Toleranz, aber was solls, mi gfreits, dass er wieder ins Horr kommt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • man sollte langsam wirklich beginnen nicht jede kolumne eines fachmannes auch als originalworte zu verstehen. sehr oft stellen z.b. ehemalige spieler einfach ihren namen zur verfügung und geben dann (wenn überhaupt) ok zum vorgefassten text der journalisten. und fürs nix tun, bekommen sie halt auch noch ein netttes sümmchen. da polster offensichtlich (was mich auch ein wenig stört) im moment überall geld rausholt, wo es nur möglich ist, macht er auch damit.
    nichtsdestotrotz WAR UND IST ER ein austria-urgestein und 100 % violett.


    das einzige was tp ist, ist weltmeister im marketing in eigener sache.


    auch wenn er nur seinen namen hergibt ist er dafür verantwortlich.

  • danke g'hunter .. das seh' ich ähnlich..
    wie viele ex-fußballer muss auch er sich halt irgendwie über wasser halten..
    er machts halt mit dem einzigen was er neben seinen kickerischen "fähigkeiten" noch hat: mit seinem schmäh..

    Zitat

    leider fehlt manchen Fans die Toleranz...

    HA HA HA.. die Aussage g'fallt ma..
    Irgendwie passt Toleranz und Fußballfan eh ned wirklich zam.. denn man pickt sich ohnedies die themen raus, wo man tolerant sein will, und wo nicht..
    siehe Fans die einen Stronach verdammen.. weil er als Geschäftsmann, ein Geschäft mit der Austria machen will... irgendwie legitim oder?

    • Offizieller Beitrag

    HA HA HA.. die Aussage g'fallt ma..
    Irgendwie passt Toleranz und Fußballfan eh ned wirklich zam.. denn man pickt sich ohnedies die themen raus, wo man tolerant sein will, und wo nicht.. siehe Fans die einen Stronach verdammen.. weil er als Geschäftsmann, ein Geschäft mit der Austria machen will... irgendwie legitim oder?


    Ähm.. Ich glaub, Du hast keinen blassen Schimmer was "Toleranz" bedeutet, oder? Es bedeutet NICHT Toleranz, dass man nix dagegen haben darf, wenn einer einem in die Goschn haun will. Genauso bedeutet es NICHT Toleranz, dass ich zuschau muß wie meine Frau verprügelt wird, weil der Aggressor halt nur seine Aggressionen loswerden will.
    Demnach kann es auch "Toleranz" nicht bedeuten, dass ich kommentarlos alles hinnehm, was mit meinem Verein passiert. Das sollte doch klar sein, oder?!?!


    Dass Toni IRGENDWAS negatives über die Austria gesagt hätte, ist mir neu. Dass er kritisiert wird weil er kein Stronach Fan ist, versteh ich auch noch bei manchen Typen hier. Aber dass er durch den Dreck gezogen wird wegen dem wie er seinen Lebensunterhalt verdient oder wie er wann sein Geld ausgibt oder nicht ausgibt, das ist letztklassig. Solche Charaktereigenschaften sind für mich das letzte.

  • Zitat


    Was der Toni privat macht und in welchen Shows er auftritt geht im Prinzip niemanden etwas an!


    Was er privat macht...da geb ich dir recht - sobald jemand sich in den Medien präsentiert ist des aber ne andere Geschichte. Für mich ist einfach sein Symphatiewert durch die ganzen Shows, Werbungen, Zeitungsartikel etc "noch" mehr gefallen... Der Toni ist einfach ein Geldgeilersack der kaum was ohne finanziellen Hintergedanken macht. Gib ihm genug Geld und er rennt als Speedy im Weststadion herum...
    Aber das ist halt auch meine private subjektive Meinung....nichts weiter...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!