Offizielle Meisterfeier: Dienstag, 28.5.2013


  • WO sind jetzt die ganzen Scheissgeburten die immer sagen "wenn man nichts macht passiert auch nichts" ????

  • ihr koennt jeden 2. donnerstag im monat, beim zustaendigen magistrat/bezirksamt eures wohnortes/bezirkes ( gilt nur fuer wien !), einen juristen GRATIS
    in anspruch nehmen, der/die helfen dann auch mit spezialisten weiter .



    l.g.
    UNITED

  • Berg:
    das darfst mir beim nächsten mal persönlich sagen


    bombay, Daemeth etc:
    ich weiß schon das man sich auf gewisse Zitate stürzt NUR ging's Kollegen Kommando Sperrbezirk und mir VOR violaknight Erlebnisbericht
    um Mitteilung wie aggressiv und Austriaanhängerfeindlich die Stimmung war..!
    Wer wo wann uns Gebüsch pinkelt ist mir angesichts solcher Vorkommnisse relativ powidl!

    violaknight:
    Mann oh Mann du hattest eine Nacht, ich ahnte mit einigen das die Stimmung gänzlich kippen könnte und suchten das weite - traurig aber wahr!
    Ich würde auch unbedingt den Verein einbinden - bitte gleich Präsidium (Katzian etc)
    Die Austria war Veranstalter und hat nicht nur das Recht das zu erfahren sondern auch die Pflicht!


    ich bleibe dabei, das was da passierte, wie aufgetreten wurde war AUSTRIAANHÄNGERFEINDLICH !!
    da sind mir ein paar gebüschlulumacher herzlich egal!

  • @snoop


    Auch ich habe bei der Rückfahrt von Salzburg nach Wien selten aggressive Cops erlebt. Bei der Rückfahrt machten wir aus einem Türbereich und dem Vorraum in der Westbahn eine Partyzone, es wurde gesungen, war alles friedlich. Einige meinten rauchen zu müssen, was die Westbahnmitarbeiter nicht störte, auch ein Westbahnmitarbeiter zündete sich mit einigen Violetten eine Tschick an. 1 Stock ober uns saßen zirka 15 Wiener Polizeibeamte. Von den 20 Veilchen, die in dem Vorraum standen, sangen etwa 8 plötzlich ACAB. Ich hab mir gedacht scheiße, gleich kommen die Cops runter und machen sich wichtig - und so wars auch. Die ACAB Schreier suchten das weite, zurück blieben paar Veilchen plus weiblichen Anhang und ich mit 3 Leut von uns. Wir haben dabei ABSICHTLICH NICHT mitgesungen - und hier zählt praktisch mitgehangen mitgefangen. Zuerst hats gheissen alle steigen in Amstetten aus, dann hieß es nur 3 Personen steigen aus (die die auch gesungen haben). Kurz vor Amstetten hieß es dann, wenn wir ruhig sind, können wir bis nach Wien fahren.


    Von wegen wenn man nichts tut bekommt man auch keinen Ärger mit den Cops........ich kann diesen Spruch von einigen Turnbefreiten nicht mehr hören. Hätte ja auch sein können, dass alle aussteigen müssen, die Daten aufgenommen werden und Geldstrafen ins Haus flattern. Geldstrafen, die wir bekommen hätten, ohne dass auch nur irgendjemand was gemacht hat.


    Und wie du am Dienstag gesehen hast, lieber Snoop reicht schon eine aggressive Grundeinstellung von Polizisten, um den Hass auf einzelne steigen zu lassen. Die Geschichte vom Wolfgang schlägt dem ganzen den Boden aus.


    Da du schon sehr lange dabei bist, weißt du eh was Sache ist, drum brauchst du dich bei meiner Aussage eigentlich auch gar nicht angesprochen fühlen. Jene die es betrifft werden es schon wissen. Nur kann ich diverse Aussagen von Besserwissern nicht mehr hören.


    Ich warte ja nur drauf bis wieder mal jemand her kommt und die ID verteidigt und meint "wer nichts zu verbergen hat, darf die ID ned stören"


    lg

  • WO sind jetzt die ganzen Scheissgeburten die immer sagen "wenn man nichts macht passiert auch nichts" ????


    Der beste Spruch auf der Wache war, "wären wir in Amerika hätte er von der Waffe gebrauch machen dürfen" um jetzt nicht (schiessen/erschiessen) zitieren zu wollen.

  • Der beste Spruch auf der Wache war, "wären wir in Amerika hätte er von der Waffe gebrauch machen dürfen" um jetzt nicht (schiessen/erschiessen) zitieren zu wollen.


    leider hab ich keine rechtsschutsversicherung, aber wir dürfen uns das nicht gefallen lassen. der kurze war echt unglaublich "kopfschüttel"


  • Ned bös sein, aber in Anbetracht des provozierenden Gsangl darfst Dich nicht wirklich wundern wenn die Cops mal kommen und sich präsentieren.
    Dass die dann ned wissen wer gesungen hat und wer nicht ist auch nicht deren Fehler...


    Stells Dir mal umgekehrt vor - Du sitzt mit ein paar Freunden beim Wirtn und ums Eck singen ein paar Leute "Tod und Hass" - Du würdest wohl auch mal hingehen und um Ruhe bitten, oder? Und so wie ich Deine Geschichte verstehe ist auch im Zug ned viel mehr passiert (alles was hätte passieren können lass ich jetzt weg, weil wertlos...)

  • Würde mich an Eurer Stelle rechtsfreundlich beraten lassen... Ihr habt eine Straftat vereitelt (der Angriff auf die junge Frau) und seid fälschlicherweise für Täter gehalten worden... gut wäre, die Frau im Boot zu haben, damit sie die Geschichte bestätigt...


    Das mit dem Mädl wurde gleich vor Ort aufgeklärt. Der (kleine W.) Bulle meinte aber, er habe sich durch uns bedroht gefühlt als wir die sache "verbal" u. "friedlich" aufklären wollten. Daher die unsanfte Festnahme. Am Kommisariat haben wir natürlich die Dienstnummern verlangt, geendet hat das dann wie schon beschrieben.

  • PS: Natürlich heißt dass nicht, dass die Aktion der Kiwara bei der Meisterfeier gut heiße. Oder generell irgendeine Art von unangemessener Machtausübung.
    Aber es gibt eben auch immer eine andere Seite und vergessts ned, nicht alle Kiwara sind gewaltgeile Bastards...

  • PS: Natürlich heißt dass nicht, dass die Aktion der Kiwara bei der Meisterfeier gut heiße. Oder generell irgendeine Art von unangemessener Machtausübung.
    Aber es gibt eben auch immer eine andere Seite und vergessts ned, nicht alle Kiwara sind gewaltgeile Bastards...


    drum sing ich auch immer S.C.A.B.

  • Ich bin für eine Kennzeichenpflicht für Polizisten, damit man sich ohne nachzufragen die Dienstnummer notieren kann. Ausserdem sollten per GPS alle Bewegungen von Polizisten aufgezeichnet werden. Eine Kamera im Dienstfahrzeug versteht sich von selbst.


    Nur so kann gewährleistet werden dass der Egotrip mancher nicht überhand nimmt.


    Apropos, von der Wache am Deutschmeisterplatz habe ich schon die ein oder andere Entgleisung mitbekommen. Mach eine Anzeige, ich bin mir sicher du bist nicht der Erste und Richter nehmen sehr wohl auf so was Rücksicht wenn sie sehen dass es hier andauernd zu Problemen kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!