30. Runde: Austria Wien - Vorstadtverein So. 21.04.2013 16h

  • Positiv:


    Das Stadion hat gebrodelt, Nord/Ost/West :)


    Negativ:
    Auf der Nord a Schlägerei weiß da wer was genaueres?
    War auf der West,....


    Das wir wieder uns selbst 2 Tore gemacht haben, und für mich hatte es den Anschein als würden die Spieler bei einer Führung sofort ein wenig von Gas gehen.
    Hoffentlich kommt bald Barazite und macht aus den vielen Großchancen Tore, sonst wird es wenn wir so weiter Wursteln nix mit dem Mai Fest ;)


    Verstehe auch nicht wieso man jetzt auf einmal nimmer die Chancen verwandelt, der Torhüter heut war eh a Frechheit und sehr Unterhaltsam mit seinen goldenen Fäusten *gg*


    Noch ist nix verloren auser 6 Punkte Vorsprung werfen wir den Motor wieder an und schauen das ma Gas geben sonst sama die Lachnummer der Nation

  • Hmmm. seltsame Stimmung in mir.


    Ich möchte auch gar nicht genauer bzw. näher auf diverse Situationen oder dergleichen eingehen. Momentan läufts halt nicht Rund für uns, einige Spieler sollten aber endlich wieder die Wäscheklammer von ihren Hoden abnehmen und beginnen Fußball zu spielen.


    Hosiner und seine Dancingstars einlage nerven mich schon, auch James läuft seiner guten Form hinterher, HL, tja hauptsache " Ich hab die Haare schön" Jun hat die 2 Tore gemacht, ich weiß ich weiß das waren Goldtore, aber ansonsten war da auch nicht viel.


    Es klappt halt momentan nichts bzw. nicht viel.


    Ich möchte aber auch ein wenig Kritik an Stöger auslassen,ich würde mich fast wetten trauen das ein Dare um nichts schlechter als ein Kienast oder einer der beiden vic ist. Schade das man Vrsic so abmontiert, sah ziemlich zerknirscht aus als er um die Mittgaszeit die Generlai Arena verliß :(


    Dann noch Bara, bitteeeeeee werde endlich fit.


    Ansonsten, 4 Siege und 1 X aus den kommenden Spielen und Salzburg kann gewinnen so viel sie wollen :D


    Bez. Tummult Nord, 2 Angsoffene Schimmligte haben ständig provoziert, bis hoit a poor von unsere Veilchen des auf ihre art und weis abgstellt ham :D

  • Wie kann man ein Spiel nur so aus der Handd geben, die Unaussprechlichen haben nix gezeigt und aus dem Nix 2 Tore gemacht, einfach grauslich. Und wir Chancen über Chancen............... Der Ausflug vom Heinzi.........na Schwamm drüber. Doch für mich wars, totz des Wermuthtropfens ein schöner Tag, danke an alle Beteiligten und ein dickes Bussal
    Und jetzt erst recht an den Teller glauben
    mlg oma

  • bin so angfressen und aufgewühlt!!
    Viell schaut die Welt morgen schon anders aus, aber jetzt fällts mir schwer an einen plötzlichen Lauf zu glauben..
    ich seh schwarz tut leid..
    jetzt hoff ich auf Rapid nächste woche (ich habe das tatsächlich geschrieben)

  • das halt ich doch für ein heftiges gerücht, auch wenns phasenweise eindeutig zu ruhig war !



    was ist daran ein Gerücht ? wir sind 1 in der Tabelle führen 1:0 nach dem Tor war garnichts aber rein garnichts ! auch nach dem 2:1 genau so es war totenstill ! eines der schlechtesten Derbys Stimmungstechnisch !

  • Hams den Trommlern scho wieder die Händ brochen, oder wo warens bei dem so wichtigen Spiel ?


    Und an die paar Heuchler von Fanatics...nicht einmal als ein Jun ausgewechselt wurde bekam er einen Applaus für seine 2 Tore ! Null Unterstützung für die Mannschaft, aber sonst auf " Wir sind Austria Wien " machen ! ***


    zum Spiel: ich verstehs einfach nicht, dass manche nach einer Führung zu lässig spielen und teilweise 2 Gänge runter schalten. Mit ein bisschen mehr Nachdruck hätts geklappt mit 3 Punkte. Schade...


    Bissl einreißen, bitte!

    • Offizieller Beitrag

    Zum Spiel: 1. HZ sehr sehr stark, 2. HZ dafür nicht mehr so stark, ich hab auch den Eindruck dass da ein konditionelles Problem war. Trotzallem waren wir 90 Minuten besser, hätten mit einer halbwegs vernünftigen Chancenauswertung gewinnen müssen. Die grünen mit den ersten 2 Schüssen 2 Tore gemacht... Was soll man da sagen. Was mit der Partie allerdings fixiert wurde: Auch rechnerisch sind wir fix in der CL Quali, das Saisonziel ist somit erreicht, jetzt befreit aufspielen... ;)


    Was man jetzt - um nicht in die allgemeine suderei einzustimmen - sagen muss: Wir haben jetzt im letzten viertel WAC, Sturm und die unaussprechlichen Glückskinder hinter uns, alles was jetzt kommt wird auf dem Papier leichter , jetzt kommen die Partien, in denen wir den Vorsprung rausgespielt haben. Also, mit 6 Punkten Vorsprung in diese Partien zu gehn könnt besser sein, aber auch weit schlimmer.


    Zur Stimmung: Ich hab sie phasenweise sehr geil gefunden, phasenweise ruhiger... Ja. ist halt so. Old school englischer Support.
    Und schön ganz langsam kotzen mich die "Stimmung war scheisse" Aussagen an. Es wird glaub ich niemand mehr betteln kommen: "Macht wieder Stimmung", der Kindergarten nervt inzwischen einfach nur mehr. Wenn der Trommler trommeln will, soll er, wenn nicht: Soll er nicht. Es interessiert mit jeder Partie weniger Leute. Zumindest gehts mir so. Wer in einem Derby nicht motiviert ist voll und ganz Stimmung zu machen, solls nicht tun, aber dann nicht sudern wenn die Stimmung schlecht sein soll.

  • Haha wenigstens hatten die schwechater ihren spass.... Der woame gruene provoziert 80 minuten. Dann poschts und er weint und geht ohne de atv leut nimmer ausse. Wer wind saet....... Zum spiel.... Bam bum wie scho gegen rbs hama nach dem ausgleich aufghoert zu druecken. Nur no verwaltet... Das ist zu wenig btw. Wird das zu wenig sein.....

  • Raput machte aus drei Chancen zwei Tore, Austria aus unzähligen Möglichkeiten auch nur zwei. Austria spielte, Raput kämpfte. So wie auch in den vergangenen Jahrzehnten. Insofern war es ein typisches Derby und vom Spielverlauf auch durchaus spannend und sehenswert, trotz vieler Abspielfehler, vor allem seitens der Grünen. Es bleibt aber unbestritten, dass man so ein Spiel gegen einen verunsicherten Gegner gewinnen sollte, nein müsste. Vor allem wenn man zwei Mal in Führung liegt.
    Um den Titel zu holen, braucht man mehr Konzentration im Defensivbereich und weniger Zögern beim Abspielen der Bälle (Grünwald! - auch wenn er einer der besten war). Suttner war heute überragend, sein Einsatz sollte für alle Vorbild sein, dann kann nichts mehr schief gehen.
    Und ja, alle die sich Sorgen machen, bitte, wir sind sechs Punkte vorne und haben (Admira mit gerechnet) vier Heimspiele und ein Auswärtsspiel in Innsbruck (die uns dort eh liegen), bevor wir nach Salzburg fahren.
    Das sollte reichen.
    Wir werden vier Spiele davon gewinnen und ein Unentschieden einfahren.
    Und dann in Salzburg feiern, basta!

  • was ist daran ein Gerücht ? wir sind 1 in der Tabelle führen 1:0 nach dem Tor war garnichts aber rein garnichts ! auch nach dem 2:1 genau so es war totenstill ! eines der schlechtesten Derbys Stimmungstechnisch !


    Papalapap ;) Wos ? Mensch du säufst , welche Drogen hast du heute in 90 Minuten genommen ?


    Schlechtesten Derbys Stimmungstechnisch ..... ja glaube du willst es einfach nicht wahr haben das man auch auch so sehr sehr guten Support auf der Ost zusammen bringt ohne Vorsänger und einige Fanklubs die sich quer stellen , ... und hatte heute mehr als nur einmal Gänsehaut ... ganz große Stimmung von den Jungs auf der Ost , Vielen Dank für diese geile Stimmung auf der Osttribüne , .... weiter so ....

  • Solche Spiele gibt es auch beide Gegentore waren unglückliche Verkettungen einzelner Fehler die erst in Summe zu den Gegentoren geführt haben. So passiert das eigentlich so gut wie nie. Der Peda hat das gut analysiert, verzichtet auf Schuldzuweisungen. Die Leistung war jetzt seit 5 Halbzeiten wieder OK und damit sind die nächsten Spiele, wie Tifoso schon sagt, alle zu packen.

  • Weiß ja nicht in welchen Stadion du warst aber außer bei den Toren hat hier nichts gebrodelt


    Torjubel Nummer 1 war einer der geilsten und emotionalsten überhaupt in den letzten Jahren .... und einer der lautesten ;)


    Und Support war speziell in HZ sehr gut.


    Aber na es hat ja nichts gebrodelt ... nanana ..... wir sitzen alle auf unseren Ohren und bekommen gar nichts mit ...

  • ach gott! warum müssen wir immer am bodenliegende mannschaften zum leben erwecken!!! statt auf den endzweck aus zu sein, um gegen diesen schwachen gegner einen 2-tore-polster zu haben, spielen wir ungenaue und verweichlichte pässe und zeitweise "hollywood" - das kann ich machen, wenn ich 20 min vor schluss 3:0 führe!!! solche grüne wären normalerweise zum abschuss freigegeben, so wie die in der 1.hz gespielt haben.


    aber: wir haben gut gespielt, etliche chancen herausgespielt - leider zu wenige genutzt. und durch mehr als unnötige fehler 2 tore erlaubt. insgesamt aber nur 3 chancen zugelassen, was mich wieder positiv stimmt.


    wenn unsere spieler aber so nervös sind, wie ich derzeit, dann verspielen wir noch den vorsprung!!! :(


    ich hoffe, dass dieser punkt für die grünen gut für die moral war, damit sie den bullen punkte abknöpfen!!! und wir müssen ohne wenn und aber aus den nächsten beiden spiel alle punkte machen!!! dann werdens wir packen, hoffe ich!!!


    scheisse, bin ich nervös!!!!!!!!

  • Zur Stimmung nach dem 1 0 . wurde alles von der Ost aufgenommen und im ganzen Stadion mitgesungen!


    Auch spontane Sachen wie das Rapid ... und von der Ost Verrecke war super und genial.


    Also wegen der Stimmung brauch ma nimma Raunzen ;)


    Das mit dem Titel wird jetzt zwar net leichter aber noch haben wir ja 6 Punkte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!