30. Runde: Austria Wien - Vorstadtverein So. 21.04.2013 16h

  • naja wenn er denn ned hat dann brauchst keinen torwart - es gibt in österreich keine wirklich überzeugende nr.1 - in der österreichischen Meisterschaft gleicht sich das aus aber international will ich gar ned drann denken.
    Leistung stark aber bitte nicht überschätzen es ging gegen harmlose grüne die nur laufen und kämpfen konnten die tore darf man gegen so einen gegner ned bekommen so wie wir momentan umgehn möcht is ned auf ein endspiel im dosenstadl ankommen lassen gegen die wir anscheinend eh immer volle hosen haben - sonst hätt ma ja auch unser letztes heimspiel gegen eben jene gewonnen und keiner müsst sich mehr gedanken machen

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Nix für schwache Nerven... der Ausflug vom Heinzi leider fatal, aber insgesamt haben's sehr stark gespielt... und immerhin hat der Heinzi noch den worst case verhindert, muss man auch sagen


    ich kanns nimma hören...


    haben stark gespielt....haben schön gespielt...haben dominiert...


    seit dem frühjahr ist der wurm drinnen....und wenn sie die nächsten spiele nicht gewinnen, werden wir nicht meister.

  • hoffentlich ist es einigen jetzt eine lehre, die nur von der höhe des sieges gesprochen haben.


    nein, das 2:2 geht weniger am heinzi als dem sutti, der sabitzer mitgehen ließ und selber zugesehen hat.


    der meister ist für mich jetzt sehr fraglich, 5 siege aus 5 spiele ist jetzt sehr schwer nach den 3 punkte aus möglichen 12 der letzten spiele.


    ich wünsche mir, ich liege falsch.

  • Beim gegenspieler war ein Verteidiger hier darf und muss er ned rauskommen - Ich glaub noch immer an den Teller aber dafür sollten unsere einfach wieder mehr treffen - was da hosiner permanent abgezogen hat dafür hat in kienast dann der mut gefählt vielleicht an mittelweg finden.
    Gwinnen hättest dieses Derby trotzdem müssen - die grünen wissen sicher ned wies zu dem Punkt gekommen sind uns tut er weh.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Mit einem Schiedsrichter (Unparteiischen) hätten wir gewonnen.


    Sonst war unsere Passgenauigkeit unter Sau, teilweise viel zu hektisch und von dem mehr als übertriebenen Einsatz der Grünen die Schneid teilweise abkaufen lassen.

  • Mit einem Schiedsrichter (Unparteiischen) hätten wir gewonnen.


    Sonst war unsere Passgenauigkeit unter Sau, teilweise viel zu hektisch und von dem mehr als übertriebenen Einsatz der Grünen die Schneid teilweise abkaufen lassen.


    gabs was, was i net gesehen hab? ein falscher abseitspfiff, ein nicht gegeben elfer, keine eventuelle rote für einen grünen?

  • gelbe Karte nach ca. 10 Sekunden für Sabitzer, Rote für Burgstaller, die zwei Elfersituationen habe ich nur im Stadion gesehen, die erste von eher weit weg, aber die zweite sehr nahe. Im Mittelfeld wird 100% Foul gepfiffen. Zeitschinden vom Ivanovnachfolger ohe gelbe Karte. Für diverse Fouls ohne Ball gabs auch keine gelbe Karte usw.


    Aber deiner Meinung bin ich Schuld am Xerl, weil auch ich habe an einen klaren Erfolg geglaubt, ich böser ich

  • ich kanns nimma hören...


    haben stark gespielt....haben schön gespielt...haben dominiert...


    seit dem frühjahr ist der wurm drinnen....und wenn sie die nächsten spiele nicht gewinnen, werden wir nicht meister.


    signed. 1. HZ klar dominiert, danach 2:1 gemacht, nett anzusehender kick, jedoch ohne Nachdruck und generell 2. HZ zuviel nur zugeschaut, haben wir evtl. ein Konditionsproblem? Jun 2 feine Tore aber trotzdem 2 1000%ige vernebelt, HL kastrophal (was macht er vor dem 2ten??????), unsere Abwehr leider generell mit durchschnittlich 2 GT in den letzten 2 Runden eines Meisters eigentlich unwürdig ..... wenn man schon gg. eine solche Orschtruppen eine 2malige Führung ned nutzt, glaubt wer, daß das gg. Abstiegskandidaten wie Mburg oder Ibck so viel leichter wird od. gg. Admira? Glaubts die werden ned rennen?
    Wenn Stöger mit DER 2. Hz zufrieden war, dann hat er offenbar schon zuviel vom austriatypischen Schönreden abbekommen. Lindner ist eine Kastrophe, und immer und immer wieder dürfen Simkovic und Stankovic rein und Kienast, und der traut si ned, zu schießen. Leider kommen derzeit ausgemerzt geglaubte alte Fehler wieder en masse retour.
    Und im Cup Ried auswärts, Hurra.


    Und dem Schiri brauch ma heute kann Vorwurf machen. Der 1. Elfer war nix, der 2. auch nicht. Und nach doppelter Führung gg. eine solche Hundstruppen ist es unnötig, das dem Schiri anzukreiden.

  • gelbe Karte nach ca. 10 Sekunden für Sabitzer, Rote für Burgstaller, die zwei Elfersituationen habe ich nur im Stadion gesehen, die erste von eher weit weg, aber die zweite sehr nahe. Im Mittelfeld wird 100% Foul gepfiffen. Zeitschinden vom Ivanovnachfolger ohe gelbe Karte. Für diverse Fouls ohne Ball gabs auch keine gelbe Karte usw.


    Aber deiner Meinung bin ich Schuld am Xerl, weil auch ich habe an einen klaren Erfolg geglaubt, ich böser ich


    i gestehe dir ja eh zu, dass du im stadion alles ein bisschen anders siehst. kann dir aber versichern, da war keine rote und auch kein elfer zu pfeifen.


    und nein, du bist nicht wie alle anderen schuld a xerl, ich sagte nur, ein bissl demut und respekt wäre durchaus angebracht. nicht mehr und nicht weniger.

  • Schwer enttäuscht von der 2. Hz - verstehe nicht dem Heinz dieses Remis um zu hängen - Gorgon hatte einen rabenschwarzen Tag und wurde viel zu spät herausgenommen - der Schiri zu vergessen, ebenso wie der Linienrichter auf der Südseite. - langsam aber sicher beginnt man zu zweifeln, ob sich der Meister noch ausgeht - so wie die 2. Hz war wohl kaum - her geschenkte 2 Punkte.

  • i gestehe dir ja eh zu, dass du im stadion alles ein bisschen anders siehst. kann dir aber versichern, da war keine rote und auch kein elfer zu pfeifen.


    und nein, du bist nicht wie alle anderen schuld a xerl, ich sagte nur, ein bissl demut und respekt wäre durchaus angebracht. nicht mehr und nicht weniger.


    Faustschläge sind nicht rot?


    Die Edith schaut es sich morgen auf laola an und dann reden wir weiter

  • Ein kleines Nachwort noch zur oft gescholtenen Stimmung, hat mir heute sehr gut gefallen. Kurze laute Stands, Nord meißtens dabei, das eine oder andere Lied wurde auch von der Nord angestimmt und dann von der Ost mitgesungen.


    @ soccerholic, very very british (nur ohne Dach ist das mit der Stimmung ein bisserl schwer)

  • Wenn WIR so weiterspielen und die Salzburger auch auf ihre Weise so weiterspielen, dann werden sie zum Schluss Meister (und oben drauf holen sie auch noch das Double) ... ist leider so!


    Zum ht. Spiel gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, wenn du gegen einen derart schlechten Gegener (das ges. Frühjahr betrachtet) daheim nicht gewinnst, brauchst dich nicht wundern, wennst zum Schluss net ganz oben stehst ...

  • ich vermisse, dass die chanchen , die einfach da waren, nicht verwertet wurden, dass MUSS ein meisteranwaerter einfach koennen !
    der schiri, naja wuerde mal milde ausgedrueckt sagen, gruen angehaucht, der lininenrichter sowieso , nichts desto trotz, punkte verloren, die dosen holen auf,
    das macht mir sorgen.
    ABER es muesste sich ausgehen .



    l.g.
    UNITED

  • Auf radio wien hams von einem " gerechten unentschieden" gesprochen mit dem " auch die austria sicher zufrieden ist". Wappler. Diese unterirdisch schwachen grünen müssen normal aus dem Stadion geschossen werden. Danke dass am Ende wenigst auf der Nord ins Schwarze getroffen wurde :) Der Wappler hatte es verdient.

  • Radio Wien berichtet doch auch live, wenn ein proletoider Vorstädter in der Vorstadt öffentlich brunzt, von denen darf man sich nix anderes erwarten. Von einem Sender, bei dem ein Vollwappler wie Edi Fingert jr. tätig sein durfte.


  • der meister ist für mich jetzt sehr fraglich, 5 siege aus 5 spiele ist jetzt sehr schwer nach den 3 punkte aus möglichen 12 der letzten spiele.
    ich wünsche mir, ich liege falsch.


    4 Siege und ein Remis reichen auch, falls die Bullen alles gewinnen sollten (wovon ich derzeit ausgehe), um nach der 35. Runde Meister zu sein. Admira A, Ried H, Innsbruck A, Wr. Neustadt H und Mattersburg H. Auch sonst geht alles schief. Wenn das Cupfinale Ried-Salzburg lauten würde, wäre es den Riedern in der 35. Runde daheim sicher lieber, wenn die Dosen Meister werden (weil sie dann sicher im EC dabei wären - oder bin ich da falsch informiert?).

  • Drauf gschissn, jetzt erst recht und RB wird a ned ollas gwinna, wir schaffen das.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!