29. Runde: Sturm Graz - Austria Wien (14.04.2013 / 16 Uhr)

  • Ich würde sowieso vorschlagen, dieses "wir werden Meister" und Rathausplatz Gejohle außen vor zu lassen.


    Wir sind noch lange nicht Meister, und so wie wir uns präsentieren gibt's nur eines. Arbeiten, arbeiten und von Spiel zu Spiel sehen.

  • Gösser, Steirer Wochen hab ma *gg*


    Gute Stimmung von den Fans, muss ma scho Sagen!
    Die Mannschaft hat den Punkt oba Brunzt wie selten,aber egal 8 Punkte haben wir ja noch und es kommt nächste Woche nur die Rabbit....


    Durch unser gutes Torverhältnis rechne ich mit 9 Punkte. Also 4 Siege noch und daun sammas. ;)

  • Ich würde sowieso vorschlagen, dieses "wir werden Meister" und Rathausplatz Gejohle außen vor zu lassen.


    Wir sind noch lange nicht Meister, und so wie wir uns präsentieren gibt's nur eines. Arbeiten, arbeiten und von Spiel zu Spiel sehen.


    Danke!
    ich habe keinen einzigen Glückwunsch zum ms titel bis jetzt angenommen und dabei bleibe ich auch.
    solange rechnerisch alles möglich ist zittere ich von spiel zu spiel.


    ich glaube aber das nach den letzten 2 runden nun jeder wieder etwas am boden der realität zurückkehrt und wohl nur wenige wie zb user romanyoutubedeutschlandultraszene roman den Scr als jausen - und zwischengangsgegner kommen sieht.
    wehe dem alar geht gg uns der knopf auf...


    das derby wird genauso nervenaufreibend für mich wie schon immer, 3 punkte egal wie aber für die violette ewigkeit!!

  • Danke!
    ich habe keinen einzigen Glückwunsch zum ms titel bis jetzt angenommen und dabei bleibe ich auch.
    solange rechnerisch alles möglich ist zittere ich von spiel zu spiel.


    ich glaube aber das nach den letzten 2 runden nun jeder wieder etwas am boden der realität zurückkehrt und wohl nur wenige wie zb user romanyoutubedeutschlandultraszene roman den Scr als jausen - und zwischengangsgegner kommen sieht.
    wehe dem alar geht gg uns der knopf auf...


    das derby wird genauso nervenaufreibend für mich wie schon immer, 3 punkte egal wie aber für die violette ewigkeit!!


    Danke mein kleiner Fanboy *-*
    Das du mich extra in deinen Beiträgen erwähnst finde ich sehr sehr nett von dir :)


    PS:
    Das ich Rabbit nicht Ernst nehme, liegt einfach daran das ihre Leistungsträger Gelb oder Verletzungsbedingt nicht dabei sind, noch dazu gegen Wr. Neustadt nicht gut gespielt haben, und einer Austria auf dem Weg zum Titel darf so eine Rabbit keine Gefahr sein ;)

  • Danke mein kleiner Fanboy *-*
    Das du mich extra in deinen Beiträgen erwähnst finde ich sehr sehr nett von dir :)


    PS:
    Das ich Rabbit nicht Ernst nehme, liegt einfach daran das ihre Leistungsträger Gelb oder Verletzungsbedingt nicht dabei sind, noch dazu gegen Wr. Neustadt nicht gut gespielt haben, und einer Austria auf dem Weg zum Titel darf so eine Rabbit keine Gefahr sein ;)


    mit solchen posts schaffst du es immer, dass dich nur wenige ernst nehmen.

  • mit solchen posts schaffst du es immer, dass dich nur wenige ernst nehmen.


    Dann ist das so ;)


    Ich brauche keine 2. oder 3. Forums AC um anderen meine Meinung zu sagen, damit bist nicht du gemeint sondern diese ZwergBumsi und CO Leut ;)


    Ich schwimme lieber gegen den Strom und bleib mir Aufrecht und Ehrlich....
    Immerhin habe ich nicht hier mit irgendeiner Hetze gegen jemanden Angefangen, im Gegensatz zu dir und deinen Ja Sagern.


    Vergiss halt nicht wer den ersten Stein hier scho wieder geworfen hat,...
    Ich Reagiere meistens auf eure blöde und einfach nur mehr lächerlichen Beiträge, weil immerhin muss sich niemand Beleidigen lassen ;)

  • Danke mein kleiner Fanboy *-*
    Das du mich extra in deinen Beiträgen erwähnst finde ich sehr sehr nett von dir :)


    PS:
    Das ich Rabbit nicht Ernst nehme, liegt einfach daran das ihre Leistungsträger Gelb oder Verletzungsbedingt nicht dabei sind, noch dazu gegen Wr. Neustadt nicht gut gespielt haben, und einer Austria auf dem Weg zum Titel darf so eine Rabbit keine Gefahr sein ;)


    ........:facepalm

  • Geh Bitte! Er(ROMAN) hat schon irgendwo Recht!
    Sicher muss man hochkonzentriert an die Sache gehen! Ist klar und keinen Gegner unterschätzen.....
    Okay gut
    ABER: RAPID wird sicher geschlagen das wird so sein keine Angst ihr werdet sehen
    FORZA VIOLA

    Im Faschierten habens jetzt Sägespähne gefunden, war wahrscheinlich a Schaukelpferd!

  • Geh Bitte! Er(ROMAN) hat schon irgendwo Recht!
    Sicher muss man hochkonzentriert an die Sache gehen! Ist klar und keinen Gegner unterschätzen.....
    Okay gut
    ABER: RAPID wird sicher geschlagen das wird so sein keine Angst ihr werdet sehen
    FORZA VIOLA


    optimismus gut und schön, aber ein bisschen mehr demut würde vielen hier gut tun.

  • Geh Bitte! Er(ROMAN) hat schon irgendwo Recht!
    Sicher muss man hochkonzentriert an die Sache gehen! Ist klar und keinen Gegner unterschätzen.....
    Okay gut
    ABER: RAPID wird sicher geschlagen das wird so sein keine Angst ihr werdet sehen
    FORZA VIOLA


    aber so wie er schreibt muss man denken unsere spieler können die nacht davor durchfeiern, sich irgendwie auf den platz schleppen und schießen die immer noch ab. das ist eine arroganz und fehleinstellung, die pack ich gar nicht. auch wenn die nicht in der form ihres lebens sind, jeden gegner muss man ernst nehmen, oder wie sind sonst die 0:4s gegen lustenau oder wolfsberg entstanden, das 0:0 in neustadt? es ist schon seltsam so eine diskussion führen zu müssen :facepalm

  • In 2 Runden wurde aus 13 ein 8 Punkte Vorsprung, jetzt gibt es noch 7 Runden inkl. direktes Duell...


    Ich bin fertig mit den Nerven.., wenn mich jemand nach 8 Punkten Vorsprung gefragt hätte 7 Runden vor Schluss hätt ichs fix unterschrieben! Die SBGer haben einen Lauf und wir gewinnen nicht mehr, somit fehlt mir derzeit etwas der Optimismus..
    Scheisse ein Sieg im Derby und alles kann sich wieder drehen auf gehts Jungs!
    an ein x od sieg der grünen denk ich mal lieber nicht..

  • Also meine Betrachtung zum Spiel !
    Eine sehr schwache Leistung unserer Manschaft .
    Lindner vor dem hab ich immer eine Angst, wenn eine Flanke kommt, oder bei einem Eckball (der schwächst Tormann der Liga neben Königshofer)
    Ortlechner nicht Bundesligareif (konnte keinen Ball stopen, und wahnsinige Fehlpassis). Hosiner sehr schwach wieder, einzig Grünwald hatte Lichtblicke.
    Zur Zeit spielt unsere Manschaft nur Bundesligadurchschnitt. Gegen die Grünen sind wir diesmal nicht Favorit. Wird ein Spiel auf Augenhöhe.


    CL- spielen werden wir sicher nicht, da sind Welten dazwischen (leider, aber so muß man es nüchtern betrachten)

  • Warm war es, vor allem in der Sonne. Offensichtlich nahm der plötzliche Wetterumschwung von 0 auf 20 Grad auch den Spielern am Feld den, für ein attraktives Spiel notwendigen, Schwung weg und so ergab sich, vor allem in der 1. HZ, ein sehr zähes Spiel, in dem die Austria die schwächere Mannschaft war. In der 2. HZ änderte sich das etwas, aber ein Sieg hätte beiden geschmeichelt. Passungenauigkeiten, Bewegungs - und Ideenarmut waren spielbestimmend, das Tor der Grazer ein Geschenk von Grünwald in der Vorwärtsbewegung, der Ausgleich ein Geschenk des Schiris.
    Wir können besser mit dem 1:1 leben als Sturm. Das ist zum Spiel alles, mehr zu schreiben lohnt nicht außer danke Heinzi Lindner!
    Zu den Fans nur eines: Raus mit der Ust und ihren Helfershelfern aus den diversen Fanklubs.
    Niemand braucht euch, niemand vermisst euch, ihr vermiest nur unseren Support, unsere Laune und unseren Verein.
    Gegen Rapid machen wir dann wieder einen Dreier, der Titeltraum lebt weiter, und aus!
    Aufgegeben wird bekanntlich ein Brief.....

  • Warm war es, vor allem in der Sonne. Offensichtlich nahm der plötzliche Wetterumschwung von 0 auf 20 Grad auch den Spielern am Feld den, für ein attraktives Spiel notwendigen, Schwung weg und so ergab sich, vor allem in der 1. HZ, ein sehr zähes Spiel, in dem die Austria die schwächere Mannschaft war. In der 2. HZ änderte sich das etwas, aber ein Sieg hätte beiden geschmeichelt. Passungenauigkeiten, Bewegungs - und Ideenarmut waren spielbestimmend, das Tor der Grazer ein Geschenk von Grünwald in der Vorwärtsbewegung, der Ausgleich ein Geschenk des Schiris.
    Wir können besser mit dem 1:1 leben als Sturm. Das ist zum Spiel alles, mehr zu schreiben lohnt nicht außer danke Heinzi Lindner!
    Zu den Fans nur eines: Raus mit der Ust und ihren Helfershelfern aus den diversen Fanklubs.
    Niemand braucht euch, niemand vermisst euch, ihr vermiest nur unseren Support, unsere Laune und unseren Verein.
    Gegen Rapid machen wir dann wieder einen Dreier, der Titeltraum lebt weiter, und aus!
    Aufgegeben wird bekanntlich ein Brief.....



    AUFGEBEN! ALSO BITTE ! 8 Pkt noch vorne und da braucht ma sowas net amal erwähnen, dass man eh net aufgibt!
    Des is a supa SCHAS, wie ana nach 2 Leberkassemmeln

    Im Faschierten habens jetzt Sägespähne gefunden, war wahrscheinlich a Schaukelpferd!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!