Freundschaftsspiel: Österreich - Chile

  • Am Dienstag um 20:30 kommt es im Ernst - Happel Stadion zum Duell zwischen Österreich und Chile!!!
    Kann das Österreichische Nationateam gegen die Chilenen einen Sieg einfahren ???
    Was denkt ihr???
    Bisher sind 13.000 Karten verkauft!!!

  • wird vom niveau auch dorthin passen :finger:


    kurzsport ist eh schon seit der reform am zweier, was das für an sinn hat frag ich mich, aber mir kann ja eh wursch sein.........


    weiß wer zufälligerweise wann die mannschaft beim stadion eintreffen wird vorm spiel?

  • super tipp *g*


    selten so ein gutes match der österreicher gesehen mit so vielen torchancen ;)


    was ist da vor sich gegangen, dass 19.500 in klagenfurt waren? so viele schweizer? oder wie ist sich dass zu erklären? dürfte aber eine super partie gewesen sein.....

  • Mich interessiert das Team eigentlich schon ,ich war bei den Triumphen gg Schweden dabei, gegen die DDR und war noch im alten Parter Oval ohne Dach mit den Holzbänken, kann mich an schwere Zeiten erinnern mit niederlagen gg Dänemark und Yugoslawien daheim...noch nie aber war das Team über so eine lange Zeit derart schlecht, derart peinlich und beschissen wie jetzt...das ist losgegangen als die Polster Herzog Generation in Pension gegangen ist...da ist nie wieder was brauchbares rausgekommen...Barich at das ganze noch halbwegs am Leben erhalten mit ein paar "Alten" wie Herzog und Wohlfahrt ,,, aber dann...Krankl hat verbrannte Erde hinterlassen und Hicke ist zu lasch und zu letargisch um da noch was zu retten...man sieht aber an Spielern wie Linz Stranzl Pogatetz ,dass sehr wohl aktuelle österr Kicker in der Lage sind,sich im internationalem Geschäft zu beweisen und durchzusetzen...aber wenn man keinen Teamgeist wecken kann ,wenn man ein Team nicht zum kämofen ind en Arsch treten kann, dann ist es zu spät, dann muss man gehen bevor gar nichts mehr zu machen ist...

  • Schon traurig, wenn für mich die geilste Szene beim Ländermatch war, als der Sanel Kuljic wieder einmal einen Arschpass bekommen hat und dann in Großaufnahme mit seiner Mimik wörtlich sagt: "hoffentlich is das bald vorbei, es is Sonntag und ich bin wieder bei der Austria, wo FUSSBALL gespielt wird..."
    hat das noch wer bemerkt...?


    Also Sanel, recht hast! Scheiß aufs Team, geh zu Austria Wien!

  • Ich habe nur gehofft, dass unsere Spieler nicht verletzt werden, das war meine einzige Hoffnung, denn von diesem Team, mit diesem Schlafpulvertrainer was zu erhoffen ist genauso aussichtslos, wie ein 6er im Lotto.
    mlg oma

  • Ich habe nur gehofft, dass unsere Spieler nicht verletzt werden, das war meine einzige Hoffnung, denn von diesem Team, mit diesem Schlafpulvertrainer was zu erhoffen ist genauso aussichtslos, wie ein 6er im Lotto.
    mlg oma


    Genau so spielen sie.
    Nur nicht weh tun.


    Nur dem Harnik hat es keiner verraten:
    nun ist er verletzt ...


    STICKLER SCHLEICH DICH und nimm´den Hicke gleich mit ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Wir werden trotzdem Europameister!!! Die Nationalmanschaft war mit Trainergott Krankl - und ist jetzt mit Obergott Hicke am richtigen Weg! Es macht wieder Spaß ein Patriot zu sein. Wir werden Europameister Ole Ole *sing* :D 8o


    :nana:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!