28. Runde: Austria Wien - WAC St. Andrä

  • kommendes Wochenende kann wieder ein Schritt Richtung Meistertitel gemacht werden, allerdings fallen 3 Stammspieler wegen der fünften Gelben Karte aus - Grünwald, Gorgon und Mader. Eine Chance für Vrsic, Stankovic und einen weiteren Spieler, da könnte von Kienast über Murg, Leovac bis Dilaver zum Einsatz kommen. Vielleicht eine Gelegenheit Leovac wieder Spielpraxis sammeln zu lassen, da Suttner 4 Gelbe hat und nach der nächsten ein Spiel pausieren muß.


    wird auf jeden Fall eine interessante Partie, da spielen ja die zwei besten Frühjahrsmannschaften gegeneinander und der letzte Auftritt der Kärntner im Herbst war auch nicht ohne, da haben wir mit Glück noch ein X geholt, diesmal müssen wir unsere Chancen einfach besser verwerten.


    viola per sempre

  • kommendes Wochenende kann wieder ein Schritt Richtung Meistertitel gemacht werden, allerdings fallen 3 Stammspieler wegen der fünften Gelben Karte aus - Grünwald, Gorgon und Mader. Eine Chance für Vrsic, Stankovic und einen weiteren Spieler, da könnte von Kienast über Murg, Leovac bis Dilaver zum Einsatz kommen. Vielleicht eine Gelegenheit Leovac wieder Spielpraxis sammeln zu lassen, da Suttner 4 Gelbe hat und nach der nächsten ein Spiel pausieren muß.


    wird auf jeden Fall eine interessante Partie, da spielen ja die zwei besten Frühjahrsmannschaften gegeneinander und der letzte Auftritt der Kärntner im Herbst war auch nicht ohne, da haben wir mit Glück noch ein X geholt, diesmal müssen wir unsere Chancen einfach besser verwerten.


    viola per sempre


    Wieder ein wichtiges Match und es wird wieder eine Scheißstimmung auf der Ost sein .
    Irgendwie kann ich mich gar nicht mehr richtig auf das Match freuen. Das ist sehr traurig so kurz vor unserem 24. Titel.

  • JEDER jammert über die Stimmung aber NIEMAND reißt während dem Match den Mund auf. HALLO ????


    Das Zauberwort heißt einfach nur SINGEN !!!!


    blabla,..


    Es gibt so viele die die Motivation haben und daran gehindert werden, so weit es ja noch Aktuell ist Unterstützt du ja den Protest.


    Eigentlich hab ich dich bis heut gemocht und sehr Respektiert, aber deine Beiträge hier und im Protest Therad san gehn unter ka Kuahaut mehr

  • JEDER jammert über die Stimmung aber NIEMAND reißt während dem Match den Mund auf. HALLO ????


    Das Zauberwort heißt einfach nur SINGEN !!!!


    ich habe genauso gesungen wie jedes andere mal auch, detto meine begleitung. wenn aber neben dir sonst keiner den mund aufmacht (bis auf wenige ausnahmen) dann ist es schwer was anzustimmen. da half nicht mal ein aufmunterndes:"singt ihr bastarde!" :motz:

  • blabla,..


    Es gibt so viele die die Motivation haben und daran gehindert werden, so weit es ja noch Aktuell ist Unterstützt du ja den Protest.


    Eigentlich hab ich dich bis heut gemocht und sehr Respektiert, aber deine Beiträge hier und im Protest Therad san gehn unter ka Kuahaut mehr


    Ich unterstütze den Protest, supporte aber nachwievor die Mannschaft im Gegensatz zu vielen anderen, die den Fcs pauschal vorwerfen zu boykottieren und Selbstdarsteller zu sein.


    Zum Sportlichen:
    Gegen Red Bull wars ziemlich schwer zu gewinnen, auch aufgrund der Wetterverhältnisse. Hier geht ein 1:1 mehr als in Ordnung.


    Gegen den WAC hoffe ich, dass das Wetter wieder umschwingt und wir 3 Punkte holen, trotz der kleinen Serie der Wolfsberger.

  • Guten Morgen
    Kann Euch allen nur sagen die Ihr supported ohne Vorsänger das es echt nicht leicht ist viele Lieder gemeinsam durchzusingen.
    Oftmals ein zwei dreistimmiger Chor .... was ja auch ab und zu gut klingt ( interessant ) aber natürlich wäre es besser einen daweil Vorsänger zu stellen zumindest so lange bis Mani zurück ist ...
    Wollen wir im Derby so eine Stimmung wie gegen Red Bull ?


    Habe mich schon einmal selbst vorgeschlagen .... tue es nochmals ... aber nur unter gewissen Voraussetzungen.

  • Guten Morgen
    Kann Euch allen nur sagen die Ihr supported ohne Vorsänger das es echt nicht leicht ist viele Lieder gemeinsam durchzusingen.
    Oftmals ein zwei dreistimmiger Chor .... was ja auch ab und zu gut klingt ( interessant ) aber natürlich wäre es besser einen daweil Vorsänger zu stellen zumindest so lange bis Mani zurück ist ...
    Wollen wir im Derby so eine Stimmung wie gegen Red Bull ?


    Habe mich schon einmal selbst vorgeschlagen .... tue es nochmals ... aber nur unter gewissen Voraussetzungen.


    es gibt doch mittlerweile eh nur 2,3 fcs die nen vorsänger wollen....sonst will den keiner.

  • es gibt doch mittlerweile eh nur 2,3 fcs die nen vorsänger wollen....sonst will den keiner.


    So würd ich das nicht sagen. Es wird auch innerhalb der Fanclubs darüber diskutiert und man ist sich nicht einig.


    Ich selbst brauche keinen Vorsänger, um zu singen. Das tue ich sowieso, egal ob da jetzt jemand vor mir steht und Lieder vorgibt oder nicht.


    Ich bin allerdings der Meinung, dass die (Ost)Tribüne einen Vorsänger braucht. Einen Vorsänger, um die Gesänge zu koordinieren.


    Da die Meinungen bei diesem Thema sehr unterschiedlich sind, hat für mich hier weder der eine noch der andere recht. Ein Mittelweg muss gefunden werden.

  • so, kommen wir mal wieder zum Spiel.


    es wird ein sehr schweres Spiel werden.
    WAC ist in der Frühjahrsaison genauso wie wir ungeschlagen und hat in der Fremde immer gut gepunktet.
    Wir sind im Gegenzug Tabellenführer und ebenso in der Heimtabelle ganz oben.
    Was bei uns noch dazu kommt, sind die 3 Spieler welche gesperrt sind.


    Ich würde daher folgende Spiele am Feld sehen


    Lindner
    Koch - Orti - Rotpuller - Suttner
    Holland
    Simkovic - Vrsic - Stankovic - Jun
    Hosiner


    Eine Möglichkeit wäre auch, Holland mehr ins Offensive einzubauen und Dilaver als 6er spiele zu lassen.
    Was mir auch sehr gefallen würde, wenn Murg oder Horvath spielen würden.


    Lassen wir uns überraschen, was unser Stögsi aus dem Hut zaubert.


    3 Punkte wären Optmial - wird aber sicher schwer werden.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Ein schweres Spiel wirds schon. Trozdem sage ich wenn man Meister werden will muss man den Aufsteiger daheim besiegen auch wenn ihre Rückrundenbilanz noch so Toll ist. Die Ausfälle durch die Gelben vom Salzburg Spiel sind nicht unbedingt von Vorteil, bereiten mir aber keine Schlaflosen Nächte, das war's doch was uns unter anderem die bisherige Saison ausgemacht hat, der breite Kader mit massig Potential, auch auf der Bank.


    Somit hoffe ich wie immer auf unsern Peda und das er das Richtige macht.


    Tipp: 3:1 für unsere Veilchen....

  • es gibt doch mittlerweile eh nur 2,3 fcs die nen vorsänger wollen....sonst will den keiner.


    Mag sein ... weil einige die Anlage schon satt hatten "


    Dennoch für die Koordination sollte da einer oben stehn bzw. vielleicht einer im Unteren Rang ....


    Mehr als mich anbieten kann mich nicht ...


    Die Entscheidung liegt ja nicht bei mir alleine ...


    Und im Derby könnte das Erste mal bereits stehen.


    Mehr will dazu eigentlich nicht sagen ... sonst versteht man es vielleicht falsch.

  • Wird eine schwierige Partie. Der WAC kann mMn frei von der Leber aus spielen. Sie haben absolut nichts mehr zu verlieren (keine Abstiegssorgen). Das macht sie sehr gefährlich. Bei allem Respekt ggü. den Kärntner,sollte wir aber auch trotz der Ausfälle die besser Mannschaft aufs Feld schicken können und zumindest einen Punkt holen.
    Würde es so probieren:

    Lindner
    Koch - Rotpuller - Ortlechner - Suttner
    Dilaver - Holland - Simkovic
    Stankovic - Hosiner - Jun


    Heimsieg!

  • Wird sicher nicht leicht werden, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass wir wieder gewinnen werden. Statt Mader sehe ich Dilaver, statt Grünwald würde ich Vrsic eine Chance geben. Wenn nicht, dann Simkovic.
    Spiele gegen den WAC sind meist attraktiv, da sie auch mitspielen wollen und eine gute Mannschaft haben.
    Tipp: 2:0

  • Meine Wunsch11:
    Lindner
    Koch - Rotpuller - Ortlechner - Suttner
    Dilaver - Holland - Simkovic
    Vrsic - Hosiner - Jun


    Ich hab das Innsbruck-Match mir zum Großteil angeschaut - WAC hat gut gekontert, aber spielerisch wenig getan. Glaube, dass der Simkovic nach hinten stärker ist als der Stanko ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!