27. Runde: Austria Wien gg. RB Dosen, 31.3.2013 / 16.00 Uhr


  • bitte pn an mich.
    danke
    UNITED
    ….ansonsten such ich weiter


    Du hast PN!!!!!



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • http://www.österreich.at/nachrichten/Bullen-Fans-pfeifen-auf-Hit-bei-Austria/99478785

    Zitat

    ...denn Salzburg meldete sich bereits am Anfang der Woche bei der Austria mit der Bitte, das Ticketkontingent auf lediglich 250 Karten zu reduzieren (statt 1.200). Dadurch kann die Austria auch die Westtribüne für die eigenen Fans öffnen. Klarer Heimvorteil für den überlegenen Tabellenführer!


    Solche Schwachonis, echt...

  • Vor dem Hit am Sonntag bei der Austria gibt es in Salzburg viele Fragezeichen.


    Kevin Kampl (Muskelfaserriss) ist wieder voll belastbar und wird wohl zumindest im Kader stehen. Franz Schiemer (Sehnenreizung) sei laut Trainer Schmidt noch nicht bei 100 Prozent, der Verteidiger wird tendenziell nicht spielen.


    Berisha und Nielsen (beide Magen-Darm-Grippe), Rodnei (leichte Muskelverhärtung) und Gustafsson (Hexenschuss) sind ebenso fraglich.


    Sadio Mane (5. Gelbe), Lazaro und Dähne fallen fix aus.
    (laola1.at)
    ---------------


    ich erwarte einige Wunderheilungen bis Sonntag.. aber eh wurscht wer bei denen spielt, müssen auf uns schauen!
    nur zu info..

  • ausverkauft sind wir dennoch immer noch nicht, was ich angesichts der bedeutung des spiels doch schwach finde. natürlich wird das stadion letztendlich voll sein, allerdings hätte ich schon gedacht, dass dieses spiel am sonntag wirklich jeder violette live sehen möchte.


    die einzige tribüne die nicht ausverkauft sein wird, ist die ost.

  • woher hast die info?


    ASB (ja, ich weiß ) u bekannte


    aber das trifft schon zu, weil die kontingente im onlineshop nun wirklich 1 zu 1 zutreffen, ganz genau zumindest immer ein paar tage vor den jeweiligen spielen. man muss sich halt die kurze "arbeit" machen, die verfügbaren plätze zu zählen, und die hat sich im asb scheinbar jemand gemacht. hab mir das danach auch kurz angesehen, das dürfte stimmen.

  • wie genau zählst du plätze für ost und west, wo es doch keine platzwahl gibt und ergo auch keine grafik?


    ich denke, diese leute habens so gemacht, dass sie 8 karten in den warenkorb gegeben haben, wo dann reihe und platz (trotz freier platzwahl) angezeigt wird. wenn dir die plätze nicht taugen, kannst du dir andere olätze vorschlagen lassen. das spiel treibst dann solang, bis du wieder bei den karten durch bist, die dir zuerst angezeigt wurden.

  • ich denke, diese leute habens so gemacht, dass sie 8 karten in den warenkorb gegeben haben, wo dann reihe und platz (trotz freier platzwahl) angezeigt wird. wenn dir die plätze nicht taugen, kannst du dir andere olätze vorschlagen lassen. das spiel treibst dann solang, bis du wieder bei den karten durch bist, die dir zuerst angezeigt wurden.


    also alles sehr wage, da auf der ost keine sitzplätze angezeigt werden.

  • Möchte nur einmal in Erinnerung rufen:
    Das Horr muss morgen Nachmittag ein Tollhaus sein! Die Lautstärke muß den Bullen schon beim Einlaufen dermaßen entgegenprallen das sie einen Beistrich in der Hose haben. Jeder Ballbesitz von ihnen muß sofort von Pfiffen begleitet, jede Balleroberung unsererseits Lauthals bejubelt werden. Jede Offensivaktion durch pushende "Come violets" oder dgl. gewürdigt, die Nordtribüne muß durch die Emotion von Beginn an zur Stehplatztribüne werden, zumindest am Eck zur Ost. Jeder Eckball oder Freistoß unsererseits muß fanatisch eingeklatscht werden... pushen, pushen, pushen....


    I gfrei mi schon!!!!!!!!!!

  • Ich habe gar kein gutes Gefühl, in zwei Duellen kein Tor, nur ein Punkt und beide Male spielerisch unterlegen. Die Dosen kämpfen um die letzte (mathematische) Chance, wir sind relativ satt und nicht so unter zugzwang, darum glaube ich auch nicht an die Offensivansage. Wir werden eher auf Abwarten spielen und die Bullen kommen lassen, was bei deren sehr guten Einzelspielern ins Auge gehen kann.


    Aber, ich lasse mich natürlich sehr gerne, wie schon so oft in dieser Saison, überraschen.

  • Rechtzeitig gesund geworden und Frei ,..


    Heute muss das ganze Stadion WIR HABEN AUSTRIA WIEN TIEF IM HERZEN DRINNNN SINGEN BEIM EINMARSCH! PROTEST ODER NET!


    X wäre gut 3 Punkte wären der Titel,..
    Auf gehts Burschen und Mädels, Stimmbänder singen mit Jännerwein und Co und dann Gas geben!

  • Ich habe gar kein gutes Gefühl, in zwei Duellen kein Tor, nur ein Punkt und beide Male spielerisch unterlegen. Die Dosen kämpfen um die letzte (mathematische) Chance, wir sind relativ satt und nicht so unter zugzwang, darum glaube ich auch nicht an die Offensivansage. Wir werden eher auf Abwarten spielen und die Bullen kommen lassen, was bei deren sehr guten Einzelspielern ins Auge gehen kann.


    Aber, ich lasse mich natürlich sehr gerne, wie schon so oft in dieser Saison, überraschen.


    hätt jetzt (z.b. wegen dem letzten spiel in m´burg) nicht gemerkt dass unsere spieler satt sind ?(
    und dass wir nicht unter zugzwang stehen muss ja nicht schlecht sein. wir haben jedenfalls nicht den druck der allerletzten chance auf unseren schultern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!