27. Runde: Austria Wien gg. RB Dosen, 31.3.2013 / 16.00 Uhr

  • aso!!!!!! ich habs ned gmerkt!!!!!!!


    wenns das einzige was schrein können " wir sind gegen Stadionverbote " is - könnens zaus bleiben auch gleich... aber hätten wohl ned damit gerechnet, dass 98% dieser "protest/boykott" (wie auch immer man es nennen mag) echt wurscht is, teilweise ist man ja auch erfreut über das fehlen der Mikro Anlage etc..


    Burschn, wir wean wieder selbstständig! (ghört zwar ned hier her, habs dennoch loswerden müssen)



    Ich HOFFE inständig, dass wir weiterhin von dieser vorPLÄRREREI verschont bleiben - danke


  • ganz schlecht reden darf man den vorsänger auch nicht.

  • Wenn das nächste EC-Spiel hoffentlich in dem Bewerb ist, auf den wir all hoffen. Werdens wohl weder 70 noch 25 werden, sondern hoffentlich ein vielfaches davon.


    Sollte so sein. Aber wir können in der 3. Quali Runde einen Meister aus Albanien, Mazedonien, Montenegro, Azerbaidschan, Moldawien, Georgien, Weißrussland, Kasachstan, Island, Armenien, Färöer ... bekommen.
    Da werden wir kein Vielfaches von 25 oder gar von 70 sein.....
    Marseille waren wir doch auch keine 300.
    Lisboa? 80? und wieviele fallen von den 80 in die Kategorie "könnens zaus bleiben" rein?

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Virus () aus folgendem Grund: Armenien und Färöer hob i vagessn....

  • Marseille war wohl das Hinspielergebnis ned gerade förderlich, okay sollte natürlich kein Grund sein, aber ist eben so.
    Lissabon bild ich mir schon ein, daß wir da mehr als 80 waren.


    Und viele der Länder die du da aufzählst sind nicht wirklich realistisch: Färöer, Armenien, Island und auch die meisten anderen werden wohl gar ned in die 3. Runde kommen.

  • Marseille war wohl das Hinspielergebnis ned gerade förderlich, okay sollte natürlich kein Grund sein, aber ist eben so.
    Lissabon bild ich mir schon ein, daß wir da mehr als 80 waren.


    Und viele der Länder die du da aufzählst sind nicht wirklich realistisch: Färöer, Armenien, Island und auch die meisten anderen werden wohl gar ned in die 3. Runde kommen.


    Jop, Lisboa sollten es doch 120 gewesen sein. Mit VIP.
    warum sollte Färöer, Armenien oder Island nicht realistisch sein? Sie werden mit den Meistern aus San Marino, Luxemburg und Armenien ausgelost.
    Färöer wäre überhaupt der Super-Gau!!! Da diese Inseln nur von einer Flugline (ab Kopenhagen tgl, ab Lon 2x w.) angeflogen werden, hat das schon mal seinen Preis. Dazu kommt noch eine kurze Zeit von der Auslosung bis zur Buchung. Da wären wir wirklich nicht viele....
    Aber Zypern ist doch auch schön. Überhaupt im Sommer. Wenn man Bargeld dabei hat...

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

  • Schau dir mal die Zusammensetzung der 3. Runden der letzten Jahre an und du wirst feststellen, daß da deine Länder kaum bis gar nicht vorkommen !
    Eher Ungarn, Slowenien, Tschechien, Polen, Norwegen und die Richtung.
    Okay Armenien hat natürlich eine Chance wenns gegen Armenien gelost werden ;)


    PS.: Vielleicht hast du auch Runde 2 mit Runde 3 verwechselt, weil da sind diese Länder großteils noch vertreten.

  • Bezüglich Vorsänger, wusste gar net das des ein Problem ist,....


    zu EC Spielen, dachte die nächste Europa Auswärtspartie ist CL ?
    Oder is des etwa falsch?^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!