WM-Quali gegen Färoer, 22.03.13 und Irland, 26.03.13

  • ho ho hosiner, die zweite!
    wenn der weiter so trifft, werden wir ihn wohl nicht mehr lange im violetten dress spielen sehen...


    Thomas Schaaf sitzt im Publikum. Vielleicht beobachtet er nicht nur seine Spieler sondern Hosiner auch gleich?!

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • TP wird schon alles möglich tun um ihn zu halten, Hosiner hat ja selber gesagt das eine eventuellige CL mit der Austria für in mehr Reiz hätte als ein Transfer nach Deutschland z.b. Ich weiß natürlich das bei diversen Summen keiner Nein sagen wird! Schau ma mal.....

  • Top: 4 Tore von Ex- und Veilchen
    Flop: Arnautovic meine Fresse, da spielt ja jeder Regionalliga Spieler besser


    genau, ich glaubs auch ^^


    arnautovic ist halt im moment scheinbar komplett außer form, und dennoch waren ein paar gute aktionen dabei, wenngleich ihm wirklich vieles rein gar nicht gelungen ist. und trotzdem: vom einsatz her kann man ihm nichts vorwerfen, daher würd ich ihn mit sicherheit auch gegen irland aufstellen.

  • genau, ich glaubs auch ^^


    arnautovic ist halt im moment scheinbar komplett außer form, und dennoch waren ein paar gute aktionen dabei, wenngleich ihm wirklich vieles rein gar nicht gelungen ist. und trotzdem: vom einsatz her kann man ihm nichts vorwerfen, daher würd ich ihn mit sicherheit auch gegen irland aufstellen.


    Bissal Ironie darf wohl noch sein, aber meiner Meinung nach ist seine Einstellung als Profi total falsch,.. kaum klappt eine Aktion nicht Flucht er herum und zieht ein Gesicht wie ein kleines Kind dem man den Lolly wegnimmt....


    Er ist total außer Form, und sollte daher evt nur Eingewechselt werden

  • Bissal Ironie darf wohl noch sein, aber meiner Meinung nach ist seine Einstellung als Profi total falsch,.. kaum klappt eine Aktion nicht Flucht er herum und zieht ein Gesicht wie ein kleines Kind dem man den Lolly wegnimmt....


    Er ist total außer Form, und sollte daher evt nur Eingewechselt werden


    ist ja auch gut und verständlich, wenn er sich so ärgert. würde er sich nicht ärgern, würde wieder gesudert werden, dass ihm alles scheiß egal ist. ich denk auch, dass er in seiner karriere schon mehr erreichen hätte können, aber alles schlechte braucht man ihm dann auch nicht vorwerfen.

  • Ist zwar leicht OT,passt aber am Besten hier her:
    Die U21 Auswahl spielt morgen (25.03.2013) in Brighton gg. die englische U21 Mannschaft. Orf Sport+ überträgt ab 20:30 live!

  • schlimm das hosiner nur spielte weil janko verletzt war. hmm ich befürchte das der launge wieder spielen wird gegen irland. verstehen werd ich es nie warum der immer spielt. meiner ist meinung hosiner viel giftiger und läuft mehr in 15 minuten als janko die ganze qualifikation.

  • so in 2 Stunden ist Anpiff!!


    Hoff unsere mitgereisten Veilchen haben eine gute Zeit und das Fanmatch vorab gewonnen?!


    Ich hoffe heut auf ein geiles Match und ein kampfbetontes Spiel!


    Würde so spielen:


    Linder
    Garics - Dragovic - Pogal - Fuchs
    Baumgartlinger - Alaba
    Harnik - Junuzovic - Weimann
    Hosiner


    Auswärtssieg und Trapattoni "Flasche leer - Was erlaube Spiiiiiieeeeeler?"


  • Kampfbetont Ja, aber hoffentlich mit Maß und Ziel, ned das sich Hosiner oder ein anderes Veilchen für eine verpatzte WM Quali verletzen!

  • Guter Beginn unserer Auswahl. Zladdi hat mir bei uns schon sehr gut gefallen, in der deutschen Buli dürfte er sich noch einmal gesteigert und den letzten Schliff geholt haben. Er war für mich bis zu seiner Verletzung der Mann des Spieles. Sehr stark in der Defensive und er setzte auch Akzente in die Offensive. In dieser Form ist Zladdi nicht mehr aus dem A-Team weg zu denken.
    Im Großen und Ganzen war ich mit der Leistung des Teams zufrieden und sogar etwas überrascht!
    Pogatetz und Arnautovic möchte ich negativ herausheben. Pogerl mit dem unötigen,dummen Foul das zum Ausgleich führte (ansonsten nicht schlecht). Arnautovic für meinem Geschmack mit einer lustlosen Leistung. Habe mich gewundert,warum er durchspielen durfte und nicht durch den zuletzt starken Ivanschitz ersetzt wurde.
    Das Team hat mMn das Zeug in dieser Gruppe auf Platz 2 zu landen. Das dazu eine Steigerung her muss und auch Glück dazu gehört ist mir bewusst. Aber ich glaube es ist nicht unmöglich hinter den "Piefkes" in der Tabelle zu landen.
    Freut mich auch für die Fans die so zahlreich und lautstark anwesend waren. Da frisst mich etwas der Neid ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!