Zahlenspiele 2012/2013

    • Offizieller Beitrag

    Habe das gerade im ASB gefunden, da hat sich ein User viel Mühe gegeben:


  • nette Rechnung die man aber auch einfacher haben kann :D


    gefährlich wirds eigentlich nur mehr wenn Salzburg die Nachtragsspiele gewinnt und auch das direkte Duell gegen uns zu Ostern. Dann sinds nämlich nur mehr 6 Punkte Vorsprung und das ist sehr wohl machbar.


    Einen Umfaller noch und dann wird die letzte Runde wirklich zum Meisterschaftsfinale.


    Aber soweit wirds dann ja hoffentlich doch nicht kommen.


    So ähnlich wirds unser Trainer und die Mannschaft auch sehen und deswegen will sich noch niemand zum Titel gratulieren lassen

  • Wir haben aber auch noch 14 Tore mehr als die Bullen, da muss schon sehr viel schief gehen.


    Egal, auf uns selber schauen. Endlich eine Saison wo derjenige Meister wird, der die meißten Spiele gewinnt und nicht der, der die wenigsten verliert

  • Wenn wir die kommenden beiden Spiele nicht verlieren und Salzburg zu Hause biegen, sind wir durch !


    So würde ich das auch sehen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Auch bei zwei Remis gg. Neustadt und M´burg?


    Bei dem Szenario hät ma noch immer +8 für die letzten 9 Runden.


    Das ist eben die höhere Fußballmathematik :
    2 Siege und 1 Niederlage kann weniger wert sein wie 2 Remis und 1 Sieg ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!