10.Runde: A.Kärnten - Austria Wien

  • war gestern eine gemütliche awayfahrt... in dezenten 2 stunden 15 von wien nach klagenfurt...
    match war nicht so berauschend... ich hab mir dann auch einige andere sachen angeschaut... friedliche einnahme der fresshittn und saufhittn... becherwerfen... etc. etc. etc.

  • gehört sich natürlich nicht, aber dafür auszurasten, gehört sich auch nicht
    wie singen ja auch gegen mattersdorf, dosen & co fangesänge die teilweise unter der gürtellinie sind
    hab mir in letzter zeit einige spiele in deutschland angesehn (schalke04), da wird viel mehr die eigene mannschaft angefeuert als der gegner beschimpft, dass wäre der richtige weg!
    gemeinsam sollten wir alle ein zeichen setzen und diese beschimpfungen bleiben lassen
    weiters ist mir klar, im derby wird soetwas nicht leicht möglich sein
    wir haben es nicht notwendig in den österreichischen tageszeitungen ungut aufzufallen, lassen wir diese themenseiten lieber den parasiten aus der vorstadt übrig
    gemeinsam sind wir austria wien
    lg

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • aber vielleicht tut die niederlage ja auch gut. so defensiv spielen kann einfach gar nix - schade.


    Hoffe ebenfalls das aus der Niederlage gelernt wird. Ich finde ebenfalls in Kärnten könnte man durchaus mit 2 echten Spitzen beginnen und mit Acimovic als "Hängende Spitze". Sanel Kuljic muss sich die Bälle z.T. aus dem Mf holen und fehlt dann im Angriff. Durch den tollen Kampfgeist und sehr viel Leidenschaft haben uns die Nordslowenen heute die Punkte weggeschanappt. Kopf hoch und aus den Fehlern lernen.


  • bomben auf m'burg is bei weitem noch nicht so schlimm wie "judenschweine", ich kann die fans die da ausgerastet sind verstehen !


    leider hat der caroni drecksbua nicht das publikum welches er sich wünscht in seiner ach so tollen "arena"

  • wenn mich nicht alles täuscht waren es nicht nur die "Gesänge", sondern untenam Zaun ist ein Junge gesessen, der rüberschimpfte, worauf ihm ein Kärntner Schläge angedroht hat! Der Einladung eines älteren Wieners wollte er jedoch dann nicht ganz folgen


    alles in allem ein amüsanter Ausflug, jedoch nichts weltbewegendes


    Da kann sich die EM Stadt Klagenfurth noch auf lustigere Abende freuen

  • wenn mich nicht alles täuscht waren es nicht nur die "Gesänge", sondern untenam Zaun ist ein Junge gesessen, der rüberschimpfte, worauf ihm ein Kärntner Schläge angedroht hat! Der Einladung eines älteren Wieners wollte er jedoch dann nicht ganz folgen


    alles in allem ein amüsanter Ausflug, jedoch nichts weltbewegendes


    Da kann sich die EM Stadt Klagenfurth noch auf lustigere Abende freuen


    der kleine war recht lustig... mit seinem Mittelfinger - DH und mit einem fliegenden kaugummi...

  • war ja wieder mal herrlich mit anzusehen, was für idioten sich doch tatsächlich austriafan nennen....


    naja...nix neues...


    zum spiel...ganz, ganz schwach,...abwehr ganz schlecht, vor allem das zweite tor war ja nur noch erbärmlich. blanchard leider mit vielen fehlern...die niederlage hatte ich im gefühl...verantwortlich mMn zellhofer,...als tabellenführer so peinlich defensiv auftreten und dann die ganze zeit so einen stuss reden,....hat mich echt schon aggressiv gemacht,...

  • Die spinnen die Kärntner



    Entschuldigung für Fanverhalten der Gäste


    Im Namen des SK Austria Kelag Kärnten möchte sich Präsident Mario Canori für das Fanverhalten der Gäste beim 2:1-Erfolg der Löwen am Sonntag gegen den FK Austria Magna Wien in der neuen Hypo Group Arena entschuldigen. „Ich möchte die betroffenen Fans des SK Austria Kelag Kärnten auf Kosten des Vereins zum nächsten Heimspiel in die Hypo Group Arena einladen“, erklärt Canori.


    Der SK Austria Kelag Kärnten bittet die betroffenen SK Austria Kelag Kärnten Anhänger, sich in der Geschäftsstelle (Kurandtplatz 1 / 9020 Klagenfurt / Tel: 0463 220 720) zu melden.


    :wall: :wall:

  • Abhaken und nach vorne blicken. Die erste Niederlage musste ja mal kommen... ;)


    Wie ich vorm Spiel gesagt hab wär ich auch mit einem Unentschieden zufrieden gewesen, den 1 Punkt weniger werd ma jetzt auch noch verkraften. Wichtig wird sein die Heimspiele zu gewinnen.


    Also am Donnerstag ein zu null (1:0 oder 2:0) und am Sonntag ein Sieg (wird knapp, 1:0 oder 2:1).


    Dann passt das schon.


  • bomben auf m'burg is bei weitem noch nicht so schlimm wie "judenschweine", ich kann die fans die da ausgerastet sind verstehen !


    leider hat der caroni drecksbua nicht das publikum welches er sich wünscht in seiner ach so tollen "arena"


    hat wer schon den präse zu einer stellungnahme zu seinen so tollen fans bewegen können oder kriegen die jetzt quasi als belohnung freikarten für solche aktionen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!