21. Runde: SK Vorstadt - Austria Wien (17.02.2013)

  • Ein Witz der Heinzi geht schlimmer hin als ein Schülertorwart gsd hats der Hosiner grad wieder gerichtet.
    Trotzdem sowas darf einem einser TW ned passiern da muss der Ball und eventuell der Gegner weggefaustet werden.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Jep. Und die grüne Bagage tritt gegen alles hin - Vorstadtdrecksgesindel. Und der Boskovic hätte schon fürs Erste Rot sehen können. Kotzbrocken.
    Der 1 Mann mehr sollte sich in der 2ten doch bitte bemerkbar machen.
    Stöger, kräftig aufwecken unsere Herren in da Pause bitte!!!


    Schöne Flanke Bara und Hosi mit der Birne eingenickt, 2:1 gogogogo Veilchen!!!! :D Barasiner.


    Schön langsam könnt ma aber wieder was fürs Spiel tun .....

  • Peter tausch den Leovac aus also so schlecht kann a Vrsic ned sein oder einen von den jungen rein leovac hat für mich nicht das format für die erste da dann doch lieber an jungen probiern - Barazite auch rein eventuell einen defensiven mf opfern oder Grünwald und am Ende vielleicht Kienast noch für Stankovic dann wirds auch was mit den 3 Punkten.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Wir brauchen auch einen Torwart der a bisl was ausstrahlt sorry der Lindner is für mich kein einser - jedesmal wenn ein Ball hoch in den 5er kommt kriegt ma panik was er macht der bleibt immer auf der Linie picken und erarbeit sich beim Gegner so gut wie keinen Respekt.
    Warum der Dilaver rein musste versteh ich ned hätt mir wenn gewunschen der mehr nach vorne bringt.
    Trotzdem wenn man von der Herbstelf fast die komplette Offensive Mittelfeld Variante vorgibt kann man damit leben für Vrsic ist das allerdings kein gutes Zeichen.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • AUS und SIEG! Forza Viola!!!!


    spielerisch mau, harte Arbeit, da muß mehr kommen, und auch zu passiv.


    aber 3 Derbysiege en suite, sehr fein, nicht glänzend, aber gehört auch dazu.


    Und wir müssen aber auch endlich mal 2 gute HZ zeigen.


    So, jetzt F R E U D E!! :D :D :D

  • waaaaahnsinn, ich bin 10jahre gealtert. wieso denn so spannend?? ?( schlechtes spiel muss man sagen, aber 3 punkte die gold wert sein können, und das zählt! danke hosi!!


    und jetzt bitte nicht wieder lindner bashing. war halt ein fehler. passiert jedem. wiegt beim goalie halt schwerer.



    und zum fan protest: ein wahnsinn dass wir genauso drauf sind wie das grüne pack und ein derby boykottieren... :keule: die mannschaft gehört verdammt noch mal unterstützt! diese scheiß probleme muss man anders lösen können :wall:

  • Wenns nur der eine Fehler wäre aber er strahlt bei hohen Bällen die in den 5er kommen einfach unsicherheit aus - auf der Linie bei Weitschüssen mag er ja gut sein und Reflexstark aber er strahlt für mich ned die Ruhe aus die ein einser bringen sollte - Respekt vom Gegner erarbeitet er sich auch ned und warum er sich nach dem 1:0 unötig beschwert muss man sich schon auch fragen.
    Sicher er is no jung aber grad international - (wenn wir nächstes Jahr spielen und eventuell Grupenphase) - brauchst einen starken Torwart der eben auch die Ruhe ausstrahlt.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • naja das beschweren ist kein punkt gegen lindner. andere schiris pfeiffen da schon foul, auch wenn ich es auch nicht getan hätte. aber wieso beschwert sich der koch so blöd, wieso der alar? das gehört (leider) dazu.


    ich bleib dabei, wir haben den besten österreichischen torwart, und deshalb bin ich zufrieden. den perfekten goalie gibts nicht, selbst casillas und buffon haben schwächen. und wenns doch einen perfekten gibt, wird der wohl leider nicht zu uns kommen.

  • brankovic für deine dummheit, daß du "nur" den leovac erwischt hast. das erste foul war für mich eine glatte rote, da wurde er vom grobi noch verschont.


    jetzt no a gemetzel in salzburg und boyd sind die titelambitionen passé.....


    3 punkte, ergebnissport olé - guter start ins frühjahr, auf den kann man aufbauen, beim nächsten spiel ist gorgon hoffentlich wieder fit und dabei, hosiner hat seine torgarantie über den winter auch konservieren können, die admira kann kommen.

  • Wer solche Partien gewinnt wird Meister - nächste Wochen gwinnt Pest gegen Cholera und dann sind wir vor beiden 13 Pkt zumindest bist zum Nachtrag der Dosen und dann schau ma mal.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Peter tausch den Leovac aus also so schlecht kann a Vrsic ned sein oder einen von den jungen rein leovac hat für mich nicht das format für die erste da dann doch lieber an jungen probiern - Barazite auch rein eventuell einen defensiven mf opfern oder Grünwald und am Ende vielleicht Kienast noch für Stankovic dann wirds auch was mit den 3 Punkten.


    Leovac war heute Gold wert, er hatte den Kopf zum richtigen Zeitpuntk am richtigen Ort :D :D Somit hat er die Rote für den Pensionisten eingeleitet :D :D


    Zum Spiel, wenn man bedenkt dass Jun und Gorogon gefehlt haben wars nicht sooo schlecht! Natürlich lief einiges unrund, aber das kommt schon noch, da bin ich zu 100% sicher!! Wir hatten das gewisse Stück Glück mehr und das andere Stück waren wir wieder einmal cleverer!!


    @ Hosiner, ich will Zwillinge von dir :P

  • Mit Mühe die Tränen verhindert, hat das Kapuzineräffchen im ORF Interview. Vielleicht erkennt der Fallsüchtige endlich, dass auch seine schauspielerischen Einlagen um Freistöße zu bekommen, mittlerweile wirkungslos bleiben. Jetzt sollten sich die Schiri überlegen wie man mit diesem Vorstadt-Schwalbenkönig umgeht...


    Eigene Leistung naja - 3 wichtige Punkte nicht mehr und nicht weniger - Fehler vom Heinzi wiegt natürlich schwer keine Frage - vielleicht sollte man ihm sagen, dass der Torhüter die Knie hochzieht beim Springen - dann hast sehr rasch Respekt im Strafraum - allerdings angeschüttet haben sich auch schon Weltklassetorhüter wie Kahn, Cech usw.


    Viola per sempre

  • Sieg alles andere i primaer *ggg*



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Der Heinzi schaut viel zu niedlich aus, vielleicht sollt er sich die Augen schwarz anmalen oder so :)
    Oder Videos von Wohlfahrt anschaun - Knie hoch.
    Das Spiel war eher wähhhh dafür das Ergebnis umso schöner
    mlg oma

  • Heut hat sich mal wieder gezeigt welch Hurnkinder die Cops sind!Keine Ahnung wer das mitbekommen hat, ziemlich am Ende von Marsch ist ein Typ Kopfüber die Rolltreppe runter gestürtzt!!! Sichtlich schwer verletzt haben sofort ein paar Leute geholfen und ihn nach oben getragen, oben angekommen haben die scheiss Kiwara nix besseres zu tun, als aller erstes nach den Ausweisen der Personen zu fragen die geholfen haben!!! Auch danach waren sie scheinbar nicht fähig erst Hilfe zu leisten und sind komplett Planlos daneben gestanden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!