UEFA Cup: Austria Wien - Valerenga

  • Also man müsste natürlich den Wahrheitsgehalt dieser Meldungen prüfen, aber falls das wahr sein sollte ist das unterste Schublade und ich würde bei einem Scheitern gegen Valerenga dem guten Herrn Radomski das Handy wegnehmen, das Gehalt bis Vertragsende auf Netto €900 reduzieren und Ihm 62 Strafrunden rennen lassen. Wenn das wirklich stimmt -->
    Arek :rote: :rote: :rote:


    Ps.: Und ausserdem würde ich diese Meldungen dem Parits zukommen lassen, falls er es nicht eh schon übersetzt gelesen hat.

  • Geh bitte, das ist wieder typisch austriafans. sorry, aber das ist ein zeitungsbericht, nicht mehr und nicht weniger. Und dann wird gleich wieder auf einen spieler losgegangen ohne zu wissen ob das stimmt... :wall:

  • Geh bitte, das ist wieder typisch austriafans. sorry, aber das ist ein zeitungsbericht, nicht mehr und nicht weniger. Und dann wird gleich wieder auf einen spieler losgegangen ohne zu wissen ob das stimmt... :wall:


    Bitte lesen, dann schreiben ! Habe ja geschrieben FALLS das stimmt. Wenn das stimmen sollte, was ist dann Deine geschätzte Meinung zu der Sache ?

  • was soll denn der Herr Radomski denn erzählen, was man mit Videostudium und 2 Match- und Trainingsbesuche nicht selber rausfinden kann....der Radomski is doch nie bei einem Training anwesend, da er in Rehab is...oiso mMn heisse Luft ala Mila, wie wir es von ihm gewohnt sind..

    • Offizieller Beitrag

    http://www.sport1.at/135+M5bb147633a7.html


  • Jawohl! Super Burschen!


    Toller 2:0 Sieg gegen die Wickinger aus Norwegen! Wirklich super Mannschaftsleistung!


    Jetzt noch ein gutes Resultat auswärts und auf gehts in die Gruppenphase!


    EUROPA WIR KOMMEN!


    Oh Austria Wien, Oh Austria Wien, jeder Sieg ist so wunderschön,


    Oh Austria Wien, Oh Austria Wien, wir werden IMMER zu dir stehn!


    Forza Viola! :thumbup:

  • Tolle Steigerung gegenüber Kärnten. Gestern hatte man den Anschein das unsere Jung´s unbedingt siegen wollten. In der AV (links) gefällt mir Gercaliu viel besser als Majstorovic. Ein Pauschallob an die ganze Mannschaft. Für mich ein Extralob für Yüksel Sariyar , der für mich bester Mann am Platz war. Mit ihm und Acimovic haben wir wieder zwei sehr gute Techniker im MF.
    Hoffe am SO gegen Sturm auf das selbe Resultat!!!

  • War ein tolles Spiel.Sariyar war absolut der beste Mann am Platz.Mit seiner Top-chance in der 30Minute hat er den Grundstein zum Sieg gelegt.Bis dahin war wenig los.War auch sehr schwer gegen so eine defensive Mannschaft.Auf nach Europa :thumbup:

  • Sariyar hat gestern das gezeigt was sich GZ von ihm erwartet. Mile Acimovic war (wie fast immer) weltklasse. Im g und g eine tolle Mannschaftsleistung.


    Sanel macht ein awaytor und die gruppenphase kann kommen....!


    Forza Viola!

  • war zwar kein wirklich schönes spiel aber mit dem 2:0 kann man zufrieden sein, hätte mir von den norwegern etwas mehr erwartet. in oslo darf nix mehr anbrennen.


    Bitte definiere mir "schönes Spiel", danke.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Zitat


    Von einem "Schmankerl" am Rande des erfreulichen Europacup-Abends berichtete dann noch Manager Markus Kraetschmer. Der vierte UEFA-Offizielle, Edward Smith aus Schottland, hatte dem an der Seitenlinie für Stimmung sorgenden Austria-Maskottchen "Leo Veilchen" befohlen, sich des Austria-Trikots zu entledigen. Der Linienrichter hätte sich durch die täuschende Ähnlichkeit des menschlichen Stofflöwen mit den Austria-Akteuren auf dem Spielfeld irritiert gefühlt. "Auch das muss man einmal erlebt haben", schmunzelte Kraetschmer.


    :rofl:

  • Bitte definiere mir "schönes Spiel", danke.


    mit "schön" mein ich einfach, dass spielerisch bei diesem team noch mehr drinnen wär, was man in dieser saison auch schon teilweise gesehen hat. wie GZ aber auch schon gesagt hat, war es gegen diese defensiv und konterstarke mannschaft sicher das besete auch manchmal das tempo raus zu nehmen (sprich viele rückpässe zu spielen) darum bin ich mit der leistung auch sehr zufrieden.
    bitte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!