Verbund Aktion

  • Dazu müsste man nun wissen was die Gesamt kosten sind, somit ob es am Ende günstiger wäre,..


    zB von Wien Energie,..
    Strom OPTIMA Float Energiepreis * Energiepreis ** Netzentgelt * Gesamtpreis ***


    Verbrauchspreis
    (Cent / kWh) 6,1189 7,7832 3,9020 15,3962



    Grundpreis
    ( Euro / Jahr) 30,00 38,16 8,76 64,58


    der Gesamtpreis pro KW wäre Interessant finde ich aber auf Verbund Homepage net,..

  • Aktuell zahle ich für 1420kwh Rund 290 -300 € +-10€ beim Verbund und dem Rest,..


    also so viel Unterschied ist da ja nicht ;) bis auf die GratisTage die Sie jetzt haben,..

  • Roman Strompreis und "Grundgebühr" sind beim Verbund günstiger wie bei Weinenergie. Somit kommst unterm Strich sicher billiger, wennst auf econtrol die zu verbrauchende Menge eingibst siehst dort sogar wieviel du dir ersparst. Ist sicherlich kein Haus, aber wie Weinenergie bei Rabbit eingestiegen ist hab ich damals gleich zur Wasserkraft gewechselt - schon aus Prinzip. Durch meinen Wohnungswechsel (in der neuen Whg gibts kein Gas) ist natürlich klar gewesen für mich, daß ich jetzt zum Verbung gehen werde. Die Dame an der Hotline wollte wissen wie ich auf den Verbund aufmerksam wurde.


    Antwort: Ihr seid Sponsor bei meinem Lieblingsklub - da hat sie sich aber gefreut :biggrin:


    wechseln Roman wechseln *klatschklatsch* meine Kundennummer kann ich dir per PN geben, falls du mich als Werber angeben möchtest.


    v-p-s


  • Werde eh Wechsel,.. hab jetzt sogar eine Nachzahlung von knappen 350 € :) ... die Begleiche ich im Dez und Jänner noch , danach wechsle ich sofort ;)
    Kanns ma ja eine PM mit Kundennummer schreiben dann bekommst glaub ie a Gutschrift ;)
    Wie gesagt Anfang Jänner wechsle ich

  • Ist zwar jetzt schon älter der Thread,aber ich habe eine Frage. Bekommen wir Veilchen als MG oder Abobesitzer irgendwelche % bei unserem Sponsor Verbund?

  • Ist zwar jetzt schon älter der Thread,aber ich habe eine Frage. Bekommen wir Veilchen als MG oder Abobesitzer irgendwelche % bei unserem Sponsor Verbund?


    Ist mir nicht bekannt, zumindest vor 2 Jahren gabs keine entsprechenden Rabatte.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • als ich vor jahren vom rapid- zum austriasponsor wechselte, hat man als austria-mitglied zusätzlich ein gratismonat erhalten ...

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Wirklich ein komischer Zufall, hab gerade erst vor knapp einer Stunde selbst meinen Wechselvertrag abgeschickt.


    Habe mich davor telefonisch, über deren HP, aber auch noch unsere HP erkundigt.
    Derzeit scheint es für Veilchen keine separaten Aktionen zu geben. Vermutlich wegen der bestehenden "135 Tage frei Strom"- Aktion.
    Im Zuge des Mailverkehrs habe ich jetzt zur Sicherheit noch einmal die Frage platziert, aber mehr der Vollständigkeit halber.
    Sollte ich irgendwelche Infos bekommen, so sag ich Bescheid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!