Salzburg away (So, 2.12.12, 16 Uhr)

  • Danke und man glaubt es kaum wie hoch das interesse ist !!


    Wahnsinn wieviele Veilchen motiviert sind und nach salzburg wollen !


    viele haben keinen Fürherschein und wollen trotzdem fahren !! manche schreiben das sie sich nicht mit dem zug fahren traun , und viele wollen mit einen bus fahren aber diese sind schon voll !!


    Bitte Liebe Veilchen wer platz hat im auto soll es bekannt geben da jeder nach salzburg will und muss



    ES GIBT KEINE AUSREDEN

  • Leute, jetzt weiß es glaub ich ganz Österreich, dass wir kommen! Autofahrten posten usw...... aber jedes zweite Posting hat hier mit Autoposts zu tun! Glaub mir jeder der ein freies Plätzchen hat, wird sich melden, dass muss man nicht bei jeden Post nochmals 100000x erwähnen! Ist doch eh klar, wenn freie Plätze in den Fahrzeugen sind, dass die in Anspruch genommen werden! 0-0 gehts aus!

  • Wenn ich mir die Videos vom "Muttertagsmatch" in SBG ansehe,bekomme ich heute noch die "Ganslhaut" und bin den Tränen nahe! Unglaublich das man nach so einer Zeit noch so geile Emotionen damit verbindet!!! Dabei sein ist echt alles!!!
    Lustig fand ich auch,dass sie den Meisterteller der schon bereit gestanden ist wieder hineingeschoben haben beim 0:1. Beim irregulären Ausgleich wollten sie ihn wieder heraus bringen,bis sie gemerkt haben das es Abseits war ;)

  • Wenn ich mir die Videos vom "Muttertagsmatch" in SBG ansehe,bekomme ich heute noch die "Ganslhaut" und bin den Tränen nahe! Unglaublich das man nach so einer Zeit noch so geile Emotionen damit verbindet!!! Dabei sein ist echt alles!!!
    Lustig fand ich auch,dass sie den Meisterteller der schon bereit gestanden ist wieder hineingeschoben haben beim 0:1. Beim irregulären Ausgleich wollten sie ihn wieder heraus bringen,bis sie gemerkt haben das es Abseits war ;)


    Selten in einen Match in so kurzer Zeit so viele Emotionen erlebt. war einfach genial. Es gibt nichts schöners - als wenn man live dabei war :)
    wäre toll, wenn es diesmal so ähnlich ablaufen würde / könnte :)

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Also so wies ausschaut muss ich auf jemanden zurückkommen der einen platz im auto frei hat da meine mitfahrgelegenheit bereitschaft hat also wenn iwer bei ebrei hsdorf vor eikommen würde und nen platz frei hat bitte kurze PN an mich..... Danke schon mal im vorhinein

  • Anregung:
    So wie es aussieht, sollte man vl. im Fredl eine kleine Mitfahrbörse einbauen.
    Zwecks Übersicht mit etwas Support der Mods wie Angaben wie verfügbare Platzen, Abfahrt bzw. Ankunftsort/zeit, Entschädigung in Seidln, etc., könnte sich der Rest dann via PN ausgemacht werden.


    Persönlich schaffe ich es aus familiären Gründen wohl leider nicht.
    Aber jedes Veilchen in Dosenstadt zählt!!


    P.S: Das mir keiner mit Stimme nach Hause kommt!

  • Richtig, da haben wir noch mehr Aktionen in den letzten Runden gehabt (Meister-Doppel, Online Aktionen, Ersten 50 Familien gratis, Facebok 11). Aber das ist halt leider auch notwendig um den Zuschauerschnitt zu steigern.


    Denke, dass wir mit einer breiteren Brust ins Spiel gehen können.
    Obwohls ein sehr schwieriges Match wird, tippe ich, dass wir mit den 3 Punkten wieder die Heimreise nach Wien antreten werden! 8)

  • wobei der Verein, ja in Wirklichkeit nicht so viel Verlust gemacht haben wird,..


    Rekord Umsatz beim Fanshop mit glaub ich 20 Tausend?an einem der Aktion Wochenenden,..
    Bin immer für solche Aktionen, noch dazu wenn so toller Fußball geboten wird, und die Leute so evt dann öfters kommen,

  • Jedenfalls ist es halt auf lange Zeit rentabel, insofern, dass die Zuschaueranzahl wirklich steigen sollte.
    Aber die Aktionen sind eh notwendig, wenn die Vereinsführung an den 13.000 kratzen will.


    Deswegen finde ich den Ansturm auf das Salzburg-Match großartig. Mit 2500-3000 Awayfahrern kann man sich schon sehen lassen!

  • Wenn in Salzburg wirklich 3000 motivierte Veilchen unterwegs sind, können sie meinetwegen noch 20.000 Freikarten herschenken.... Dennoch würds punkto Stimmung ein klares Heimspiel für uns geben!

  • ja aber dafür sollten sich dann zumindest 15.000 - 20.000 Leute einfinden, bei uns kommen nicht mal 10.000 trotz Aktion.


    sie haben nun mal eine Kapazität von 30k ! Ist verständlich das sie eine gute Atmosphäre schaffen wollen/müssen

  • Wenn in Salzburg 3000 motivierte Veilchen unterwegs sind, können sie meinetwegen noch 20.000 Freikarten herschenken.... Dennoch würds punkto Stimmung ein klares Heimspiel für uns geben!


    2.000 Veilchen sind das Höchste der Gefühle! Ich befürchte dass einige ziemlich enttäuscht sein werden...

  • Ein Heimspiel hatten wir auch mit 400 Leuten beim 1:5 2008!


    das war doch die partie als die stimmung ab dem 2:0 immer besser wurde oder ? die oberhand behält man auch wenn nur 300 singen. ich rechne mal fix mit mind. 1000, was aufgrund der jahreszeit für austriaverhältnisse eh schon ein wahnsinn ist. alles andere ist eine draufgabe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!