Transfergerüchte Winter 2012/13

    • Offizieller Beitrag

    Problem war/ist, es war alles fast fertig, paar Kleingkeiten noch, doch am Samstag spieleten die Monecassen gegen Guingamp und hatten logischerweise für nichts mehr zeit! Sonntags war dann nichts und es wurde geschwaffelt das Heute das letzte puzzle Teil Heute gesteckt wird! Wenn die aber in Monaco so lachs wie überall in frankreich arbeiten dann ist dort vor 10 Uhr vormittags keiner in seinem Büro :D
    Der Mäzen von Monaco gehört zu den 100 reichsten Männern der Welt, ich denke die haben selber aufgrund ihrer Chance Meister zu werden und somit den Aufstige in ligue1 zu schaffen wichtigeres zu tun als immer sofort Parat zu stehen wenns um Bara geht !!


    Stellen wir uns vor das wäre vor ein paar Jahren unter Stronach bei uns so gewesen... Da hätt der andere Verein sogar Monate warten müssen bis der Chef mal wieder im Lande ist und eine Unterschrift tätigen kann :D

  • Gut Ding braucht eben Weile ;)


    Ich bin schon der Meinung, dass man zwecks Professionalität immer erst abwarten sollte, bis die Tinte trocken ist. Grundsatz-Verhandlungen, Verhandlungen Vertragsdetails, Prüfung des Vertrages durch Juristen, etwaige Abänderung diverse Punkte im Vertrag, Unterschriften durch die zeichnungsberechtigten Personen, medizinischer Check des Spielers, da müssen eben ziemlich viele Punkte auf einer Checkliste abgearbeitet werden, bevor das Ganze unter Dach und Fach gebracht wird.


    Lieber etwas Geduld bewahren, bevor man voreilige Fehler begeht ;)

    • Offizieller Beitrag

    Gut Ding braucht eben Weile ;)


    Ich bin schon der Meinung, dass man zwecks Professionalität immer erst abwarten sollte, bis die Tinte trocken ist. Grundsatz-Verhandlungen, Verhandlungen Vertragsdetails, Prüfung des Vertrages durch Juristen, etwaige Abänderung diverse Punkte im Vertrag, Unterschriften durch die zeichnungsberechtigten Personen, medizinischer Check des Spielers, da müssen eben ziemlich viele Punkte auf einer Checkliste abgearbeitet werden, bevor das Ganze unter Dach und Fach gebracht wird.


    Lieber etwas Geduld bewahren, bevor man voreilige Fehler begeht ;)


    Ganz ehrlich: Wir haben die geilste Truppe seit Ewigkeiten, die Mannschaft hat alle Rekorde gebrochen, ist 7 Punkte vor Salzburg, und 13 vor Sturm (Irgendwer ist da noch dazwischen...). Ich hätte ehrlichgesagt Null Problem damit wenn wir mit der Truppe vom Herbst ins Frühjahr gehen. Das dürfen wir bitte NIE vergessen, die Truppe hat schon ohne Bara unfassbares geleistet!!!


    Sollten wir wirklich eine Verstärkung ala Bara bekommen: Super! Es gibt eine weitere Option in der Offensive (Bara muss aufgrund seiner 1:1 Stärke zugedeckt werden, Räume öffnen sich für Hosiner), es ist ein Signal an die Konkurenz: Dieses Jahr wollen wir WIRKLICH das unmögliche schaffen, und es würde zur (bei den meisten) eh schon geilen Euphorie noch ein bisserl was dazukommen.


    Deshalb seh ich das ganze Theater komplett entspannt. Eine Win-Win Situation sozusagen!

  • @ Fizz


    Mit deiner Momentaufnahme hast du absolut recht, ist alles grade Eitel Wonne bei uns. Hoffe trotzdem, dass wir diesen positiven Trend fortsetzen können. Im Fußball kann es leider oft sehr schnell gehen, zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt liegt oft nur ein schmaler Grat.


    Auch, wenn Barazite noch zu uns stößt - davon gehe ich stark aus - können damit auch Probleme verbunden sein. Man weiß nie, wie er z.B. mit Hosiner harmoniert, welcher Spieler ihm weichen muss, wenn er spielt (z.B. Gorgon), bzw. was passiert, wenn er eine Formkrise hat und den Erwartungen nicht stand hält, ob es mit seiner Verpflichtung nicht noch viel schwieriger für Vrsic wird, richtig Fuß zu fassen.


    Fragen über Fragen die nur am Grünen Rasen beantwortet werden können!

    • Offizieller Beitrag


    So ist es! Weder mit Bara ist der Erfolg fix, genauso ist es nicht fix dass wir ohne ihn Probleme bekommen!


    Das meinte ich: Wenn wir jetzt auf Platz 8 wären, 3 Punkte vorm Abstiegsplatz, dann wär ich etwas nervöser was eine Verpflichtung betrifft. Allerdings war der Herbst schon Wahnsinn, und es gibt schlimmeres als mit der Truppe vom Herbst in den Frühjahr zu gehn.

  • wenn ein spieler es nicht verkraften sollte, dass ein anderer guter spieler geholt wird, dann soll er bitte in der dsg spielen und um himmels willen ja nie einen auslandstransfer anstreben.


    das führt ja jedes rpinzip von leistung und wettbewerb ad absurdum.

  • Ich bin sicher über alles glücklich das wenn es wirklich so ist bara wieder kommt, aber ich glaube wir dürfen ihn auch nicht überschätzen, der hatte jtz bei Monaco fast keine Spielpraxis, und dass at mMn schon so manchem Spieler das "Genick" gebrochen, vor allem weil wir jetzt so hohe erwartungen an ihn stellen under die natürlich erfüllen will.
    Ich bin mir zwar sicher, dass er Topfit ist, aber wie gesagt das mit der Fehlenden Spielpraxis darf man nicht unterschätzen

  • ich weiß nicht wie es euch geht, aber schön langsam werde ich nervös und unruhig.


    es ist zwar "erst" der 29. Jänner, aber morgen ist der 30. da werden alle Nervös und dann ist schon der
    31. und plötzlich ist das Transferfenster zu!!


    ich hoffe dass sich die Sache heute erledigt und endlich offiziell bestätigt wird.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

    • Offizieller Beitrag

    ich weiß nicht wie es euch geht, aber schön langsam werde ich nervös und unruhig.


    es ist zwar "erst" der 29. Jänner, aber morgen ist der 30. da werden alle Nervös und dann ist schon der
    31. und plötzlich ist das Transferfenster zu!!


    ich hoffe dass sich die Sache heute erledigt und endlich offiziell bestätigt wird.


    Nervös würd ich, wenn wir 7 Punkte hinter RBS, und 10 Punkte hinter den Grünen wären. :)

  • Chillts a bissl, vielleicht warten sie nun doch bis Donnerstag mit der veröffentlichung, TP ist ja bekanntlich in der Türkei, und das gerade er sich das nehmen lässt nicht am präsentations Foto mit dabei zu sein zweifle ich an !


    Auch meine Quelle bestätigt mir das,es geht nur noch um kleinigkeiten! Die Franzosen sind halt nicht leicht im Umgang, sind eher träge bei solchen Dingen!

  • Nervös würd ich, wenn wir 7 Punkte hinter RBS, und 10 Punkte hinter den Grünen wären. :)


    ich bin ja nicht nervös, wegen dem Tabellenstand sondern wegen den Transfer :)


    wenn die Tabelle anders aussehen würde, wäre ich und jeder andere Austrianer nervös - eh klar.... :)

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!