Transfergerüchte Winter 2012/13

  • Absoluter Top-Mann. Würde mich freuen,sollte er zu uns kommen! Könnte es mir auch gut vorstellen. Sein Vater dürfte ihn gut managen. Schätze, wenn er zu uns wechselt,dann wird er im Winter kommen. Er wird der Admira noch Geld zukommen lassen und bei uns den nächsten Karierreschritt machen wollen. Hoffentlich klappt´s!

  • bin auch dafür den Kienast auszuleihen an einen Verein wo er die Möglichkeit hat sich zu erholen und zurück zu finden,
    Bei uns ist die Qualität für ihn zu groß.


    wenn der oben gennante zu uns kommt wäre das ein Mann der uns echt gut weiterhelfen könnt!

  • Ich habe Insiderinformationen, die den Artikel im Kurier bestätigen. Admira hat schon wieder einmal Geldsorgen. Die Geschichte ist wahr, ich hoffe, er kommt bereits im Winter (auch wenn er dann a bisserl mehr kostet), denn ein CL-Platz wäre noch realistischer und würde so einen Transfer rechtfertigen, bevor uns ein anderer Verein zuvorkommt. Schließlich war schon Stuttgart hinter ihm her, als er noch bei unserer U 15 in Hollabrunn spielte.
    Wäre eine heiße Transferaktie auch für die Zukunft!
    Ich hoffe sehr, es wird was.....

  • Super,super Frank, super super Frank, super super Frank super Franky Lampard! ;)
    Leider so unrealistisch,dass man nicht einmal träumen darf!


    Gerüchten zu folge,dürften wir an einem Polen von Polonia Warschau interessiert sein.
    Das dürfte der Mann sein:
    http://ksppolonia.pl/index.php?typ=zawodnik&id=83
    Angeblich zeigt auch RBS und SO4 Interesse.
    Wahrheitsgehalt kann ich keinen geben. Sind nur Gerüchte die im "Netz" aufgetaucht sind!

  • In der Wintertransferperiode zuzuschalgen, wär wohl geschickter, als im Sommer: Wieso?!


    Dazu muss man sich die Mechanismen der Transfers ansehen. Ablösefreie (gefragte) Spieler verlangen ein dementsprechendes Handgeld. Auch bei den restlichen Konditionen hat der ablösefreie Kicker mehr Einfluss zu seinen Gunsten. Nebenbei bestimmt natürlich Angebot und Nachfrage den Preis. Ein ablösefreier Spieler, bekommt tendentiell mehr Angebote, als ein gebundener, womit er wieder seine Gehaltsforderungen pushen kann.


    Fazit: Die Admira wird lieber den Spatz in der Hand haben, als die Taube auf dem Dach. Sie werden Sabitzer nicht über den Sommer hinaus halten können. Wenn sie wirklich finanzielle Probleme haben, dann müssen sie ihn einfach versilbern. Sportlich zählt Sabitzer zu den größten Talenten des Landes und ist daher für jeden Verein interessant. Denke trotzdem, dass er sich noch weiterentwickeln muss, um ins Ausland zu gehen. Denke sein Vater wird das ähnlich sehen. Der Bursche ist trotz seiner Erfahrungen noch blutjung, ihm rennt also nichts davon.


    Für einen Wechsel zur Austria spricht sicher auch die Tatsache, dass wir der Ausbildungsverein schlechthin, der letzten Jahre sin. Das wird sehr wohl zur Kenntnis genommen und spricht für unsere Philosophie. Ich hoffe daher, dass Sabitzer der nächste ist, der zu uns kommt, sich bei uns weiterentwickelt und dann in ein paar Jahren für gutes Geld ins Ausland verkauft wird ;)

  • Für einen Wechsel zur Austria spricht sicher auch die Tatsache, dass wir der Ausbildungsverein schlechthin, der letzten Jahre sin. Das wird sehr wohl zur Kenntnis genommen und spricht für unsere Philosophie. Ich hoffe daher, dass Sabitzer der nächste ist, der zu uns kommt, sich bei uns weiterentwickelt und dann in ein paar Jahren für gutes Geld ins Ausland verkauft wird ;)


    Der soll zu uns kommen,sich weiterentwickeln und darf erst nach ein paar Titel ins Ausland ;)
    Schätze,er kommt im Winter zu uns. Die Admira bekommt jetzt noch Geld und wird vermutlich bei einem Weiterverkauf ordentlich mitschneiden.

  • Linz muß im Winter weg, um Sabitzer Platz zu machen !
    Auch wäre Dibon zu haben, der ja weg von den Dosen will.
    Wenn Parits das schafft, wär das ein schönes Weihnachtsgeschenk.



    So viel ich gehört habe (und ihr wisst, meine Quellen sind seriös), laufen die Gespräche zwischen Sabitzer Sr. und Parits sehr gut. Auch was die finanziellen Fragen betrifft (offene Gehälter...). Es ist auch nicht auszuschließen, dass Linz zumindest bis Sommer 2013 dann bei der Admira spielt. Parits ist Verhandlungsfragen inzwischen ein alter Haudegen. Ich gehe davon aus, dass Sabitzer zu uns wechselt. Vielleicht schon im Winter...

  • Was ich mich frag: Wen soll er verdrängen...? Jun? Hosiner? Gorgon? Ich weiß nicht ob er kurzfristig überhaupt eine Chance auf ein Leiberl hat... Sollte er kommen, kanns wohl nur sein wenn Gorgon im Sommer nicht zu halten sein wird.


    Gerüchten zu Folge,hat ja der Franco Foda Sabitzer und Gorgon bei unserer Partie in der Südstadt beobachten lassen. Der Punkt würde da klar an Gorgon gehen,da mMn Sabitzer farblos blieb und Gorgon eine gute Partie ablieferte! Vielleicht verlässt uns ja ein Spieler??? Hosiner,sollte er so weiter aufsgeigen und Tore für uns erzielen,wird auch für andere Vereine im Ausland noch interessant werden und uns noch viel Geld einbringen (so er sich hoffentlich nicht verletzt).
    Sollte der Kader "beisammen bleiben",muss sich Sabitzer natürlich steigern um jemand aus dem momentanen Kader (Junn,Hosiner,Gorgon) zu verdrängen. Vielleicht entwickelt sich der Marcel bei uns aber auch so gut,dass er sich steigern kann uns Stammspieler wird? Im Fussball ist so viel möglich ;)
    P.s.: Was sagt´s du zum Linz Gerücht (weiter oben vom Tifoso Vero) ?

  • Ich glaube nicht dass uns gogo verlassen wird.....


    Meine Theorie zu dem ganzen : man wird im Winter für Linz/evtl Stankovic versuchen an den Mann zu bringen ....und dann käme Sabitzer als back up zu gorgon und hosiner in frage, und könnte so im Falle eines Abgangs im Sommer von gorgon in seine Position hineinwachsen ....wäre mmn kein schlechter Schachzug.


    Und falls keiner geht :Vorallem könnte gorgon zb in der Mitte statt Mader spielen , und Sabitzer auf der Seite.....
    Aber wir Werdens sehen ....kommt zeit , kommt Rat ;)

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

    • Offizieller Beitrag


    P.s.: Was sagt´s du zum Linz Gerücht (weiter oben vom Tifoso Vero) ?


    Du weißt, ich halt viel vom Linz. Aber ins derzeitige System passt ein Hosiner wesentlich besser, und ich glaub auch nicht dass sich da noch viel ändern wird. Insofern wärs meiner Meinung nach für alle - also auch ihn - besser wenn er wechselt. Allerdings glaub ich, dass die Admira vorn auch nicht den Fussball spielt bei den er perfekt eingesetzt wird. Wird man sehn...

  • Linz wird in die zweite Liga nach Germanien wechseln, welcher Verein ist noch offen, Quelle(?), ein Gute.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!