Sag ich ja "British Support since 1894 , ...steht nun auch offiziell in der Zeitung !
Das ist DER große UNTERSCHIED zu den West-Purkersdorfen, mit ihren Dideldu-Schalala-West...Blablabla....F..ck O.f
Cheers & Come on Austria !
Sag ich ja "British Support since 1894 , ...steht nun auch offiziell in der Zeitung !
Das ist DER große UNTERSCHIED zu den West-Purkersdorfen, mit ihren Dideldu-Schalala-West...Blablabla....F..ck O.f
Cheers & Come on Austria !
Wolfgang Ambros konnte das Spital mittlerweile verlassen, Untersuchungen laufen weiter.
2009/2010: "Salzburg geht mit einem Punkt Vorsprung auf die Austria und drei Punkte auf Rapid in die letzte Runde und behält mit einem 2:0-Auswärtssieg bei Sturm Graz die Nerven. Austria (2:0 gegen Ried) und Rapid mit der besten Tordifferenz und einem 3:1 in Mattersburg wären bei einem Ausrutscher zur Stelle gewesen."
Ich hatte damals nicht den Eindruck, als hätten die Grazer besonders Widerstand geleistet.
2010/2011: Salkic Handspiel ...... eine Frechheit. Das sah schon alles sehr merkwürdig aus. Im selben Jahr haben wir dort 1-1 gespielt. Junuzovic stand 2 cm im Abseits bei unserem Tor. Die Grazer, allen voran Foda, haben sich massiv aufgeregt. Hauptsache, wir sollten das Handspiel von Salkic mit Nonchalance zur Kenntnis nehmen. 2010/2011 unter Daxbacher hat die Austria wirklich tollen Fußball geboten. Schade, dass man Daxbacher gehen ließ. In meinem Leben bin ich ihm immer wieder über den Weg gelaufen. Auch mal bei einer Tankstelle in Maria Lanzendorf. Daxbacher war immer super. Den Titel "Sir" hat er sich wahrlich verdient.
2009/2010: "Salzburg geht mit einem Punkt Vorsprung auf die Austria und drei Punkte auf Rapid in die letzte Runde und behält mit einem 2:0-Auswärtssieg bei Sturm Graz die Nerven. Austria (2:0 gegen Ried) und Rapid mit der besten Tordifferenz und einem 3:1 in Mattersburg wären bei einem Ausrutscher zur Stelle gewesen."
Ich hatte damals nicht den Eindruck, als hätten die Grazer besonders Widerstand geleistet.
Da hatte Sturm wenige Tage später das Cupfinale und Foda hat gefühlt die U12 auflaufen lassen gegen RB.
Bald danach hat man das mit dem Cupfinale geändert, dass es eben nicht erst nach der MS stattfindet.
Und über 10/11 schreib ich lieber nix.
Warum ist mir plötzlich schlecht 🙄
Gerade noch dreimal den Kalender gecheckt : Der 1. April ist schon länger vorbei.
Wie kommt man auf DEN bitte ?
Gerade noch dreimal den Kalender gecheckt : Der 1. April ist schon länger vorbei.
Wie kommt man auf DEN bitte ?
Anscheinend für die Vikings.
Anscheinend für die Vikings.
Also Linden total falsch unterwegs.
Würde auf jeden Fall eher passen dort als Kicker und mit den internationalen Stadien von denen er geschrieben hat.
Is des jetzt Satire ?????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!