13. Runde Admira - Austria

  • Und nach 1.0 und 2:1 zur Pause 2:3 zurück, HL hält nichts und unsere abwehr schaut zu, erbärmlich. Wir brauchen neue Verteidiger, ned nur an weiteren Stürmer. Da glauben manche anscheinend nach dem Derby, es geht eh olles von alleine. Überheblich, unfähig, pomadig.

  • Sieh's positiv, hast du wieder Möglichkeit rumzujammern.
    Letztes Wochenende musstest du ja notgedrungen auslassen.


    Ah geh, soll ma sich freuen über diese Darbietung, auch wenn es jetzt 5:4 steht? In einer runde soviel GT wie vorher in 12. Tolle abwehr hamma, ja da lacht einem das Herz. Na freu ma uns über diese Leistung. Kritik ist kein Jammern, daß es anders geht, hat wieder mal die 2. HZ gezeigt, teilweise, aber 1. HZ war Hampelei, sonst nix. Und wenns no gschissner rennt, macht die Admira das 5te.
    Wir haben nach wie vor einige Schönwetterkicker im Team, die glauben, jedes Match rennt so leiwand für uns wies Derby, wo sich die Greanen ankackt haben. aber okay, jubeln wir jedes Match hoch, weil Kritiker sind ja Nestbeschmutzer.


    Okay 6:4, 3 Punkte, neutral netter Kick, subjektiv eine peinliche Leistung beider Abwehren, wir haben zugeschaut, wie die Admiraner einlochen. In der Abwehr besteht dringender Handungsbedarf.

  • Wennst du lieber suderst und jammerst, nachdem wir Tabellenführer sind ist das dein Problem.
    Ich feiere lieber mit einen 6er Tragerl den 6:4 Sieg in einem verrückten Match, und freue mich für ,,Hosi'' Hosiner.
    Vergiss nicht das ohne Fehler keine Tore fallen und sei froh das Admira zwei Fehler mehr gemacht hat.
    Also ,,bitte lächeln'' und freue dich das wir diese Partie noch gewinnen konnten.
    THIS IS AUSTRIA WIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • unpackbar das ganze spiel, so wies der käpt'n nach dem spiel im interview gemeint hat, völlig verrücktes spiel, ihm fehlen die worte.


    ich sitz grad bei einem beruhigungsachterl, bin no immer auf 180. so eine hochschaubahn hats schon lang nimmer gegeben.


    90 sek und wir führen 1:0 - haben danach das spiel unter kontrolle, tischler hält die admira mit tollen paraden im rennen.


    admira macht aus der ersten gefährlichen aktion den ausgleich, anscheinend tun uns frühe führungen nicht gut, wird schon.


    kurz danach alles wieder ok, wir führen 2:1, paßt. dann verunglücktes ausputzen von koch und von gorgon und ballglück für die grauen mäuse und plötzlich führen die 2:1 zur pause - bitte was ist da los, hallo?


    nach der pause dominiert die austria, der ausgleich nur eine frage der zeit, danach konzentriert weitergespielt und 4:3 in führung gegangen. admiragoalie weiterhin der beste der hundstruppe verhindert eine vorzeitige entscheidung.


    dann glauben die unparteiischen sie müssen sich wieder ins rampenlicht stellen, zuerst ein äußerst umtrittener elfer, da fragt man sich wirklich. kurz danach foult die ratte, die sich beim elfer so theatralisch fallen hat lassen, mader von hinten - klare gelbe karte, nachdem abgepfiffen ist folgt noch ein rempler gegen suttner. eigentlich nochmals gelb, weils ja gegen einen unserer spieler war. statt 2x gelb für den admiraner gibts gelb für ihn und suttner.


    kurz danach gleicht hosiner diese beiden fehlentscheidungen durch tore aus und wir gewinnen glücklich, aber durchaus verdient mit 6:4 ein komplett verrücktes spiel.


    es ist geil ein veilchen zu sein, aber auch ziemlich anstrengend :biggrin:

    • Offizieller Beitrag

    Und nach 1.0 und 2:1 zur Pause 2:3 zurück, HL hält nichts und unsere abwehr schaut zu, erbärmlich. Wir brauchen neue Verteidiger, ned nur an weiteren Stürmer. Da glauben manche anscheinend nach dem Derby, es geht eh olles von alleine. Überheblich, unfähig, pomadig.


    Hahaha, made my day!!!


    29 Punkte aus 13 Spielen, nur 2002/03 hatten wir in den letzten 20 Jahren (mit 30 Punkten) mehr - aber Du hast Recht - Verteidigung raus, Stürmer raus, alle raus!! Alle keiner von uns!!!!!!!!!

  • Mir geht die Suderei schon so dermaßen was auf die E.er, das ist bald nicht mehr normal - das ist wie ein Dejavu Erlebnis vom Vorjahr (wie der 3 Wetter Taft)


    Die Mannschaft verliert - der Anhang sudert
    Die Mannschaft spielt unentschieden - der Anhang sudert
    Die Mannschaft gewinnt - der Anhang sudert


    Schön langsam sollten sich die Suderanten endlich eine andere Sportart suchen --> ich empfehle Kirschenkernweitspuken...


    Viola per sempre

    • Offizieller Beitrag


    Solang es einzelne, und nicht die Masse ist, ists mir wurscht. Ich freu mich darüber dass wir Tabellenführer sind, dass ein Hosiner (absolut unfassbar, wie humorlos trocken der vor dem Tor agiert) bei uns spielt, wie stark in meinen Augen Simkovic und Gorgon waren. Dass 2 Tore gegen uns Pech, und 2 sehr vermeidbar waren weiß eh jeder, und daran wird unser Trainergott sicher weiter arbeiten. Ehrlich, ich bin zu 99 Prozent mit unserer Austria zur Zeit zufrieden!

  • Ah geh, soll ma sich freuen über diese Darbietung, auch wenn es jetzt 5:4 steht? In einer runde soviel GT wie vorher in 12. Tolle abwehr hamma, ja da lacht einem das Herz. Na freu ma uns über diese Leistung. Kritik ist kein Jammern, daß es anders geht, hat wieder mal die 2. HZ gezeigt, teilweise, aber 1. HZ war Hampelei, sonst nix. Und wenns no gschissner rennt, macht die Admira das 5te.
    Wir haben nach wie vor einige Schönwetterkicker im Team, die glauben, jedes Match rennt so leiwand für uns wies Derby, wo sich die Greanen ankackt haben. aber okay, jubeln wir jedes Match hoch, weil Kritiker sind ja Nestbeschmutzer.


    Okay 6:4, 3 Punkte, neutral netter Kick, subjektiv eine peinliche Leistung beider Abwehren, wir haben zugeschaut, wie die Admiraner einlochen. In der Abwehr besteht dringender Handungsbedarf.


    Alter, du solltest einmal in die frische Luft gehen und durchatmen. Langsam wirds peinlich...

  • Gehöre auch zu den kritischen Fans. Heute überwiegt die Freude über den glorreichen 6:4 Sieg in einer völlig verrückten Partie und die Tatsache, dass wir unseren zwei Konkurrenten - die morgen noch dazu im direkten Duell die Klingen kreuzen und sich gegenseitig Punkte nehmen (können) - vorgelegt haben.


    Wir haben bis dato 2,23 Punkte pro Match gemacht. Das ist eine sensationelle Quote, wenn man bedenkt, dass man mit einem 2-er Schnitt am Ende 72 Punkte holen und damit in einer normalen Saison den Meistertitel holen würde. Bis dahin ist es jedoch noch ein hartes Stück Arbeit, aber es stimmt mich zuversichtlich, dass wir endlich einmal bei den "Kleinen" die Punkte holen, dort wo wir nämlich in den letzten Jahren die Meisterschaft verspielt haben.


    Damit wir uns noch weiter steigern können - jetzt kommt meine Kritik - müssen wir unsere Lehren aus den vier Gegentreffern der heutigen Partie ziehen, wenn wir das machen und weiter so souverän spielen, dann könnte es eine sehr schöne Saison für uns werden. Hoffen wir das Beste.


    Come on you violets!

  • Auch, wenn ich in der Regel eine andere Meinung als User ElCoyote vertrete, finde ich es etwas traurig, wie seine Postings durch den Kakao gezogen werden. Das ist doch hier ein Meinungsforum, da sollte jeder seine Meinung haben dürfen und die anderen sollten diese auch bis zu einem gewissen Grad respektieren ;)

  • Auch, wenn ich in der Regel eine andere Meinung als User ElCoyote vertrete, finde ich es etwas traurig, wie seine Postings durch den Kakao gezogen werden. Das ist doch hier ein Meinungsforum, da sollte jeder seine Meinung haben dürfen und die anderen sollten diese auch bis zu einem gewissen Grad respektieren ;)


    Schon richtig. Aber man könnte den Eindruck gewinnen, ElCoyote freut sich nichtmal über die Tabellenführung, sprich über die BESTE FUSSBALLMANSCHAFT die Österreich derzeit zu bieten hat. Man kanns mit Kritik auch übertreiben und das sag ich, der ständig raunzt.

  • Auch, wenn ich in der Regel eine andere Meinung als User ElCoyote vertrete, finde ich es etwas traurig, wie seine Postings durch den Kakao gezogen werden. Das ist doch hier ein Meinungsforum, da sollte jeder seine Meinung haben dürfen und die anderen sollten diese auch bis zu einem gewissen Grad respektieren ;)


    Jeder kann seine Meinung reinschreiben und jeder hat das Recht die Meinung eines anderen durch den Kakao zu ziehen. Das ist das schöne an Meinungsforen. Ich respektiere die Meinung von El Coyote insofern als, dass ich über die Leistung unserer Abwehr den Mantel des Schweigens Hülle und darauf hinweise dass Rotpuller ein sehr guter Spieler ist.


    Für mich wars grosses Kino heute. Ein Match dass ich sicherlich nie vergessen werde.

    • Offizieller Beitrag

    Auch, wenn ich in der Regel eine andere Meinung als User ElCoyote vertrete, finde ich es etwas traurig, wie seine Postings durch den Kakao gezogen werden. Das ist doch hier ein Meinungsforum, da sollte jeder seine Meinung haben dürfen und die anderen sollten diese auch bis zu einem gewissen Grad respektieren ;)


    Ich finds traurig, dass in einer Situation wie zur Zeit (29 Punkte, mehr gabs in den letzten 20 Jahren nur in einer Saison, und da waren WIR der Budget-Krösus) ernsthaft die Truppe runtergeredet, und massiver Handlungsbedarf gesehn wird... Ja, NATÜRLICH ist das ein Diskussionsforum wo andere Meinungen akzeptiert werden. Aber wer seine Meinung kundtut darf sich über Reaktionen auch nicht wundern, besonders wenn die Meinung (für mich) unglaublich absurd ist...

  • ganz ehrlich...man kann jede Leistung kritisieren. Aber bei einem 4:6 freu ich mich mal erst. Aber als erstes Posting zu schreiben was alles oasch war is sogar für ein Veilchen ziemlich schräg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!