ÖFB-Cup - 2. Runde: FC Dornbirn - FK Austria Wien (25.09.2012 - 20:30 Uhr)

  • 3.Runde Di/Mi 30.31.10.:


    LASK - Mattersburg
    Rapid - Altach
    Wiener Viktoria - Ried
    Sturm - Innsbruck
    Pasching - Austria Klagenfurt
    FC Lustenau - WAC
    Kalsdorf - Salzburg
    Villach - Austria Wien

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Da Fizz will sicher Villach als nächsten Gegner, damit er endlich wieder mal sein Idol sieht ;)


    Najo, des warat ja amoi gebongt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag

    Fizz ist als Reporter für 1911aktuell.at Vorort auf Weisung der Redaktionsleitung (Ich). Ich erwarte einen neutralen Bericht über unseren Gegener *rofl*


    Passt.



    ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde jetzt eine Mail an die Schule und den Kindergarten schicken und sie für diesen Tag entschuldigen da die beiden bei Hudriwudri Gewinnspiel einen Tag Minimundus geschenkt bekommen haben, des weiteren werde ich die Plätze direkt hinter der Bank der Heimmannschaft reservieren lassen und gleichzeitig der Polizei bekanntgeben das der Herr Fizz beobachtet gehört.


    Ausserdem werde ich spenden sammeln damit Du und deine Kinder eine schöne Anreise haben inkl. Eintritt für Minimundus und das Stadion.


    Ich glaube einige hier im Forum wurden einiges darum geben dich zu sehen wenn du 90 min. lang die Anweisungen von Kroni dir geben müsstest aber nix sagen/machen darfst da a) deine Kinder neben dir sind und b) die Cops in deiner Nähe sind.... (ich wurde sogar einen eigenen Fotografen abstellen der dich den ganzen Tag begleitet...) hehehehehehehe


    Die Gebote sind eröffnet.... ;)

    • Offizieller Beitrag


    Eins kann ich garantieren: Ich nehm meine Kinder bei einem Derby schon nicht mit, weil ich nicht will dass sie mich ordinär auszuckend erleben. Glaubst, ich nehm die nach Villach mit???? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!