Wr. Neustadt - Austria Wien 0:2

    • Offizieller Beitrag

    Abgesehn davon, dass ich wirklich schön langsam echt beeindruckt bin wie abgebrüht wir spielen, wie immer mehr Fortschritte in der offensive zu sehn sind, während die defensive nicht drunter leidet, ich es zur Zeit unendlich geil find Austrianer zu sein: Das allergeilste war ja gestern das 2:0! Ich hab mich noch gewundert, warum der Wr. Neustädter Tormann beim Freistoß so sicher ins falsche Eck gegangen ist. Die Lösung hat dann das Interview von Stöger auf Sky gebracht: Er hat mit Simkovic bei Wr. Neustadt diese Variante (Simko spitzelt denn Ball zum Mitspieler, und schiesst den gestoppten Ball dann selbst) schon trainieren lassen, allerdings mit einem Flachschuss ins kurze Eck. Stöger hat scheinbar dem Simko erklärt, dass er diese Variante spielen soll, allerdings ins andere Eck! :D :D :D

  • Es gibt eine Antwort von Hr Blumenschein auf die 99% kritischen Postings zum Kurier-"Artikel" über das Match.



    Nach so einem Artikel das Wort "Niveau" zu strapazieren .....


    Quelle:
    http://kurier.at/sport/fussbal…-siegt-in-wr-neustadt.php

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Es gibt eine Antwort von Hr Blumenschein auf die 99% kritischen Postings zum Kurier-"Artikel" über das Match.


    Zitat

    Die große Mehrheit der Österreicher ist aber weder Rapid- noch Austria-Fan. In der KURIER-Sportredaktion ist sogar die ganz große Mehrheit weder Rapid- noch Austria-Fan. Und das ist gut so: Denn nur so kann man objektiv über Fußballspiele berichten.

    Objektivität verpflichtet allerdings auch zur Wahrheit! Wir waren über 100 Minuten in Wr. Neustadt und keiner von uns kann sich daran erinnern

    Zitat

    "Austria Wien ist wieder da"

    gesungen zu haben...wahrscheinlich war der Redakteur auf einer anderen Partie


    Viola per sempre

    • Offizieller Beitrag


    Ich seh, er hats kapiert... :/
    Zumindest mir gehts nicht darum ob die Austria in höchsten Tönen gelobt wird. Der Artikel ist geschrieben wie von einem 10 Jährigem (ja eh), ohne dass er das Spiel gesehn hat (die mutlose Austria mit 28 Torschüssen). Der Artikel ist nichtmal kritisch, der ist nur scheisse...

  • Der Blumenschein is Admirafan, nur zur Info.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich kann mich aber auch erinnern es gehört zu haben!!! Aber in einem anderen Zusammenhang, und zwar bei : wir lieben Titten!!! Und wenn man auf Gästetribüne sitzt, hört man es vielleicht nicht ganz klar!! Zum Rest gibt's nur mehr: Presse halt die Fresse!! Mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • Der Blumenschein ist ein Trottel, nur zur Info!


    Wenns nur des wär, Deppat sein in Kombination von sachlicher Inkompetenz gepaart mit einem Austria Wien Hass komplex ist das Epizentrum der Dummheit, eigendlich hat es den Anschein das er alle Anzeichen auf einen weit zurückgebliebenen Teenagers hat! Manche werden eben erwachsen und manche schreiben halt dann wir "ER" Müll, andere werden in diesem Alter und diesem Geistigen "seltsamen" Kometenschweif den er mitzieht schon von einem Sachwalter durchs Leben geführt!!

  • Weil es gerade um Trottel und Schreiberlinge geht. Ich hatte vor dem Awayderby ein kleines "Battle" mit dem Peter Linden. Er meinte doch glatt,dass Königshofer die Bälle nicht mehr fallen lässt,auch wenn Pfiffe wie in Novi Sad von den Gästefans kommen werden! Dieses unfaire verhalten wollte ich nicht kommentarlos hinnehmen und habe den "netten" Herren ein Email zukommen lassen,welches ich euch nicht vorenthalten möchte (das ist kein Fake,sondern pure Wahrheit, auch ich war über die Reaktion auf angebrachte Kritik überrascht!!!).
    Hier der Emailverkehr:



    Ich finde es als Austria-Anhänger mehr als unhöflich in ihrem Beitrag "Fussball aus erster Hand" (05.08.2012),dass sie uns ebenfalls unsportliche Pfiffe wie in Novi Sad bereits im Vorfeld des Wiener Derby unterstellen!!! Das hat mit "Fussball aus erster Hand" und Qualitätjournalismus überhaupt nichts am Hut! Das ist leider ein Anschwärzen einer Fanszene und das haben weder die Kronenzeitung noch die Austriafans nötig! Ich würde sie aufrichtig bitten in Zukunft nicht im Vorfeld schon irgendwelche Szenarien in ihren Texten herauf zu beschwören,sondern erst einmal das "Spiel der Spiele" in Österreich über die Bühne gehen zu lassen,bevor sie über uns "Violetten" mit der negativen Berichterstattung beginnen!!! Wenn man am Sonntag morgen solche Zeilen lesen muss,fällt es einem nicht schwer nächsten Sonntag Geld einem Meter weiter bei einem Mitbewerber einzuwerfen!
    Mit violetten Grüssen
    ........


    Die Antwort (wer nicht sitzt,bitten hinsetzen):
    Werter Herr *******!
    So unbescholten,freundlich oder nett,wie sie es darstellen,ist aber diese Fanszene sicher nicht. Ich hätte ja auch schreiben können,dass vor vier Jahren ein Knallkörper aus dem Austria-Sektor die Karriere des Rapid-Torhüters Koch beendete. Oder stimmt das auch nicht?


    Meine letzte Anwort auf diese mehr als unwürdigen Zeilen:
    Werter Herr Linden!
    Vielen Dank für ihre rasche,ausführliche und vorallem sachliche Antwort! Es freut mich tatsächlich,dass sie sich die Zeit genommen haben eine Antwort auf mein Mail zu verfassen und ich bestaune die Art und Weise wie sie mit Kritik an einem ihrer Artikel umgehen können.
    Mit violetten Grüssen,
    ****


    Möchte nur darauf hinweisen,dass dieser EMailverkehr wirklich so gelaufen ist. Da sieht man halt,wenn einem "Schreiberling" die Argumente ausgehen graben sie gg. uns auch negative Sachen aus welche schon lange her sind um uns ja irgendwie anschwärzen zu können!
    Last but not least: Ich möchte den Böllerwurf ggf. Koch keineswegs abstreiten bzw. gut heissen! Es war absolut eine Frechheit! Aber die Anschuldigungen an einem Derbymorgen aus der Zeitung haben mich dazu hingerissen diesem Menschen meine Meinung kund zu tun!

  • Wow echter Qualitäts Journalismus aber nicht vom Bladen Linden mit da Fischgoschn sondern von User Mambo!!! Bravo!! Mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!