1.Runde Wac : Austria Wien

  • Und Abo Besitzer können in Arsch gehn,.. :)

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Super Aktion!
    Jedoch denk ich mir, dass es wenig Sinn macht, weil die meisten Auswärtsfahrer ohnehin ein Abo besitzen!
    Doch es wird sicherlich leichter, diese anzubringen, wenn es um ein Heimspiel geht!

  • hab mal interessenhalber nachgeschaut wie das wetter wird morgen:


    Der Mittwoch verläuft unbeständig. Bereits am Vormittag ziehen von Osten her kompakte Wolken und erste Regenschauer durch. Dazwischen zeigt sich aber auch noch die Sonne. In der zweiten Tageshälfte werden die Schauer dann generell häufiger, auch kräftige Gewitter mit Hagelschlag, stürmischen Böen und Starkregen können dabei sein. Speziell in den betroffenen Hochwasserregionen der letzten Tage sind durch langsam ziehende Gewitter wieder kleinräumige Überflutungen und Vermurungen möglich! Die Höchstwerte liegen je nach Sonne zwischen schwülwarmen 22 und 30 Grad.
    @uelle wetter.tv


    Das Wetter in St. Andrä - In St. Andrä ist es morgens überwiegend dicht bewölkt und die Temperaturen liegen zwischen 15 und 21°C. Im weiteren Tagesverlauf treten am Nachmittag und am Abend Gewitter auf und die Temperaturen liegen zwischen 19 und 25°C. In der Nacht gibt es leichten Regen und die Temperatur fällt auf 17°C. Der Wind weht leicht aus nordöstlicher Richtung mit Geschwindigkeiten bis zu 11.1 km/h.
    @uelle wetter.com


    Österreich MORGEN:
    Verbreitet Schauer & Gewitter, 16/26°
    Besonders im Süden und Osten gibt es zeitweise teils gewittrige Regenschauer. Nur zwischendurch zeigt sich die Sonne. Im Norden und Westen scheint etwas mehr die Sonne, aber auch hier sind ein paar Regenschauer und Gewitter zu erwarten. Meist weht schwacher bis mäßiger Wind. Frühtemperaturen 14 bis 20 Grad, Tageshöchsttemperaturen 22 bis 28 Grad.
    @uelle wetter.at


    na ich bin gespannt :wacko:

  • Meinen vollen Respekt hätte das Fanservice, wenn es dem WAC so "auf die Zechen steigen" würde, daß dieser die EK´s zurücknehmen würde.


    99% der Awayfahrer haben sowieso ein Abo und überzählige Karten für ein Admira-Spiel kann man sich normalerweise in die Haare schmieren, kaum einer der Teilzeit-Austrianer will zu so einem "Spitzenspiel" mitgehen, nicht einmal wenn es gratis ist. Leider ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • egal ob Abo oder nicht !


    Hier geht es darum das der Verein etwas tut obwohl er darauf auch Verzichten könnt!
    Da haben wir schonmal echt was gelernt!
    Respekt Austria Wien!

  • Ich finde die Aktion auch sehr gut, zeigt zumindest von der Austria einen guten Willen. Vielleicht kann man Freunde, Papa und/oder Mama auch mal mit ins Stadion nehmen. :o) Bargeld oder Karten für die Euroleague usw. gibts als Opiton nicht.


    Realistisch gesehen: Hat die Austria gegen den WAC kein "Druckmittel", wie sollen sie denen dann "auf die Zechen steigen"? Der WAC geht ein geringes Risiko ein, die wissen auch das am Mi. weniger Leut kommen und sie somit zumindest was von den Austria Fans haben, in den AGB's haben sie's drinnen stehen, also müsste man Privat klagen um zu seinem "Recht" zu kommen. Und für 15-20 eur wird des niemand machen.

  • nachdem ich ein abo habe ist die aktion für mich realtiv banane und ich probier das geld weiterhin über die kreditkartenfirma zu bekommen.


    finde es aber gut das es diese option überhaupt gibt, so kann mich eher dazu motivieren andere veilchen ins stadion zu bekommen und ich bleib vllt nicht auf alle 3 tickets sitzen.

  • Es gibt auch für Abonnenten die Option sich mal was zu gönnen und gegen Admira mal auf Süd zu gehen :) bzw. die Karte zu holen und verkaufen.


    Immerhin etwas. Der Verein hätte die Schuld auch auf den WAC schieben können und nichts tun.

  • grad schüttets wie aus kübeln bei mir im 10ten, falls das spiel heute wieder abgesagt werden muß, würd ich an der stelle von der austria die gestrige anreise plus übernachtung der bundesliga in rechnung stellen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!