1.Runde Wac : Austria Wien

  • Ich nehme einmal, dass sich das Klubservice der Sache mit der Kartenrückgabe annehmen wird und für alle Beteiligten eine Lösung findet.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich nehme einmal, dass sich das Klubservice der Sache mit der Kartenrückgabe annehmen wird und für alle Beteiligten eine Lösung findet.


    Optimale Lösung wäre,die Leute die Karten gekauft haben,geben sie dem "Joe" mit und er sollte diese vor dem Stadion an den Mann/die Frau bringen? Oder man gibt sie jemand mit der nach Wolfsberg fährt und der die Karten dort verkauft. Ich brauche noch eine. Konnte am Samstag leider nicht und bin in der glücklichen Situation jetzt die Partie verfolgen zu können ;)

  • Die können in ihren AGB´s reinschreiben was sie wollen (eigentlich nicht ...).


    Ich finde auf die Schnelle das passende Gesetz nicht, DAS gilt nämlich ...


    Eine Info bzw Intervention des violetten Fanservice währe hier gefragt!


    Sollte sich der WAC taub stellen > Shitstorm an
    WAC
    FAK
    Bundesliga
    ÖFB


    Wer von den Usern setzt einen guten Text auf?

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Bei der großen Beach-Party im Rahmen des Beach-Volleyball-Grand-Slam-Turniers in Klagenfurt ist es in der Nacht auf Sonntag zu mehreren Festnahmen gekommen. Betroffen waren laut Medienberichten auch zwei Profisportler, nämlich ein Kärntner Eishockeyspieler und ein Fußball-Bundesligaspieler. Wie die Tageszeitung ÖSTERREICH erfuhr, handelt es sich dabei um Rapid-Star Guido Burgstaller. Bei den beiden anderen handelt es sich um Eishockeyspieler David Schuller und seinen Bruder Jonas.


    Für den Eishockey-Profi klickten gegen 02.00 Uhr wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt die Handschellen, Burgstaller wurde gegen 04.00 Uhr früh wegen aggressiven Verhaltens und Ordnungsstörung festgenommen - er soll sich allerdings ohne Widerstand festnehmen haben lassen.


    VIP-Zugang verwehrt
    Laut Medienberichten verlangten der Eishockey-Profi und sein Bruder Zutritt zum VIP-Bereich bei der Party am Klagenfurter Universitätsgelände. Als dieser verwehrt wurde, kam es zu einem Handgemenge. Schließlich würgte der Sportler einen Polizisten, erst einer herbeigerufenen Einsatzeinheit gelang die Festnahme des Randalierers. Der Sportler hatte 1,6 Promille Alkohol im Blut!!

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • Zitat

    wie viel Niederschlag es am Samstag war?


    Seeehr viel. Ein richtiges Unwetter halt.


    Für Mittwoch sind aber - Schneckerl sei Dank - nur Gewitter und 26° angekündigt.

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • [QUOTE=Roman21


    na das kann lustig werden!
    weiß einer wie viel Niederschlag es am Samstag war?[/QUOTE]
    Ich glaub 4 Schimmlige!!

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • also ich hab das ganze jetzt der kreditkartenfirma übergeben, die sind ganz nett und kümmern sich um die rückabwicklung. sie meinten, dass es kein problem geben sollte die abbuchung zu stoppen.


  • weiß einer wie viel Niederschlag es am Samstag war?


    Kleine Nachhilfe :wink: in Geografie:


    Wolfsberg liegt gleich an der Landesgrenze zur Steiermark und dort sah es am Sa/So so aus:




    Quelle: Kurier, alle Bilder: http://kurier.at/nachrichten/4…nicht-gebannt.php#zurueck

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwejk Josef ()

  • Habe gerade mit joe telefoniert! Das letzte wort bzgl kartenrückgabe ist noch nicht gesprochen! Die austria setzt sich noch ein, dass wac die karten zurück nimmt. Wenn ich mehr weiss, melde ich mich wieder

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

  • Hat sich erledigt.


    "Ich bräuchte ziemlich sicher noch eine Erm. Karte für einen Studenten, der mitfährt. Also wenn jemand eine hat und nicht braucht, bitte mir ein Pn schreiben."


    Hat sich erledigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!