Der Cheftrainer in der Saison 12/13

  • Tolle Pressekonferenz! Hoffe sehr, daß Plan A verwirklicht wird, den sollte Plan B kommen, tut mir der Trainer jetzt schon leid, weil er von unserer Klubführung bereits im Vorfeld als Notlösung gebrandmarkt wurde.


    Also wird Herr Foda kommen, denn sonst war das gestern - nach all den Entschuldigungen und Eingeständnissen - schon wieder ein veritabler Schuss ins Knie!

  • Tolle Pressekonferenz! Hoffe sehr, daß Plan A verwirklicht wird, den sollte Plan B kommen, tut mir der Trainer jetzt schon leid, weil er von unserer Klubführung bereits im Vorfeld als Notlösung gebrandmarkt wurde.


    Also wird Herr Foda kommen, denn sonst war das gestern - nach all den Entschuldigungen und Eingeständnissen - schon wieder ein veritabler Schuss ins Knie!


    Notlösung..., aber natürlich....


    Ist bei Dir jede Frau, nach Deinem ersten Flirt nur eine Notlösung? 8)

  • Ich glaube auch nicht, dass Foda kommt - er wollte ja schon einmal nach Deutschland und wird es diesmal wohl durchziehen. Im Moment haben wir keinen Trainer, keinen Europacupplatz, sind die Nummer 2 in Wien, jeden Tag einen neuen Spielerabgang, einen völlig planlosen Vorstand - es kann also nur besser werden, sehen wir es doch so..... :)

  • wenn alle wissen, dass ich der ersten vorgeschwärmt hab, dass sie die schönste und tollste ist, dann kann das in weiterer folge schon zu problemen bei der nächsten führen.


    Aber jede normal denkende Frau weiß, daß Mann das schon mal einer anderen zuvor gesagt hat! ;)


    Auch jeder normal denkende Trainer weiß, daß er nicht immer die erste Wahl ist!
    Wenn er damit Probleme hat, hat er den falschen Job!

  • Zitat

    wenn alle wissen, dass ich der ersten vorgeschwärmt hab, dass sie die schönste und tollste ist, dann kann das in weiterer folge schon zu problemen bei der nächsten führen.

    Oder man bekommt dann eben nicht die Schönste, vielle. sogar die hässlichste weil sie froh ist überhaupt einen abbekommen zu haben!! Soll heissen,dem Schwächsten,schlechtesten Trainer wirds egal sein das er zweite Wahl war!!

  • Oder man bekommt dann eben nicht die Schönste, vielle. sogar die hässlichste weil sie froh ist überhaupt einen abbekommen zu haben!! Soll heissen,dem Schwächsten,schlechtesten Trainer wirds egal sein das er zweite Wahl war!!


    Verdammt..., wo sind meine Baldriantropfen....

  • Oder man bekommt dann eben nicht die Schönste, vielle. sogar die hässlichste weil sie froh ist überhaupt einen abbekommen zu haben!! Soll heissen,dem Schwächsten,schlechtesten Trainer wirds egal sein das er zweite Wahl war!!


    Was lernt man daraus? Man entscheidet sich net für die Schönste und auch net für die Schiachste sondern nimmt die Mittlere. Mit der fährt man langfristig am besten :D

  • http://www.krone.at/Sport/Wuns…nach_Trainer-Story-322173

  • Dann wird's wohl Zeit für Plan B. Ich hoffe, dass man sich dafür auch die nötige Zeit nimmt und ein dementsprechendes Anforderungsprofil erstellt.


    Ging's nach mir, dann würde dieses Anforderungsprofil ungefähr so aussehen:


    - Alter: 45-50 (+/- 1-2 Jahre)
    - Erfahrung als Profitrainer: > 5 Jahre
    - Philosophie: moderner Offensivfußball, Interesse an Einbau Jugendspieler
    - Persönlichkeit: charismatisch, eloquent, erfolgshungrig, diszipliniert, fußballbesessen,
    - Nationalität: bewusst nicht Österreicher
    - Sonstiges: nicht betriebsblind (siehe Nationalität), einer der mit vorhanden Strukturen harmoniert, diese jedoch auch bei Bedarf verändert/erweitert

  • Mhm jetzt müssen wir uns einen Kandidat B überlegen.
    Wäre für einen P.Stöger oder Walter Schachner


    Hatten wir doch alles schon. Da braten wir doch wieder nur im eigenen Saft, wenngleich ich den Stöger schon sehr schätze. Schachners Magie ist schon seit längerem verflogen, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass bereits genügend Gras über die verbrannte Erde von 2003 gewachsen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!