36. Runde : Sturm Graz vs Austria Wien


  • Ich bin eh nicht bös :) - Um Juno und Bara brauchen wir auch nicht raunzen, weil die weg sind. Aber Linz war und ist da - und wurde rundenlang komplett grund- und sinnlos (auf die Begründungen vom Ivo - weil völlig irre - mach ich einen großen Haufen) auf die Tribüne verbannt.


    warum hat der daxi den linz in der saison kaum aufgestellt?


  • Kaum halte ich für stark übertrieben.


    es wirft halt einen schatten auf Jene, die den ivo in der causa linz kritisieren und schimpfen und den daxbacher vergöttern, obwohl er genau das gleiche gemacht hat.

    • Offizieller Beitrag


    es wirft halt einen schatten auf Jene, die den ivo in der causa linz kritisieren und schimpfen und den daxbacher vergöttern, obwohl er genau das gleiche gemacht hat.


    Was ist denn das für ein Blödsinn!??!??!


    Daxbacher hat Linz aus der Stammformation genommen, weil dieser ein bissl ein Tief gehabt hat, und andere besser waren. Linz ist aber soweit ich mich erinnern kann in jeder Partie eingewechselt worden. Also, keine Rede davon dass er wegen irgendwelchen angeblich schlechten Trainingsleistungen nicht eingesetzt wird. Er ist in JEDER Meisterschaftpartie, und mit einer Ausnahme JEDER Euroleague Partie eingesetzt worden. Obwohl da ein Barazite als "Konkurent" im Sturm war.


    Vastic hat aus irgendwelchen Gründen ihn auf die Tribüne gesetzt. Die Trainingsleistung war schlecht, und auf einmal wie es so gar nicht gelaufen ist, war sie dann scheinbar doch soweit ok dass er eingesetzt worden ist. Das mit den Trainingsleistungen ist für mich ein so richtig absurdes Gschichtl.


    Wo da das gleiche sein soll siehst wohl nur du...



  • ich frag besser außerhalb des forums nach, dort bekommt man wenigstens sinnvolle antworten und nicht immer das gleiche gebrabbel von leuten die ihre lieblinge verteidigen.

    • Offizieller Beitrag


    ich frag besser außerhalb des forums nach, dort bekommt man wenigstens sinnvolle antworten und nicht immer das gleiche gebrabbel von leuten die ihre lieblinge verteidigen.


    http://www.austria-archiv.at/s…_ID=21&Saison_Display=116


    Aber wennst jemanden fragen willst, dann frag wen, der den Unterschied zwischen "Ich setz jemanden auf die Bank, und wechsel ihn ein" und "ich setz jemanden auf die Tribüne aus Gründen, die wenns schlecht rennt dann doch nicht mehr gelten" kennt bzw lass dir den Unterschied auch erklären...

  • ich frag besser außerhalb des forums nach, dort bekommt man wenigstens sinnvolle antworten und nicht immer das gleiche gebrabbel von leuten die ihre lieblinge verteidigen.


    Ich brauch die ganze Linz-Gschicht auch nimmer, aber der Großteil von Fizz ist kein Gebrabbel, sondern Fakt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich brauch die ganze Linz-Gschicht auch nimmer, aber der Großteil von Fizz ist kein Gebrabbel, sondern Fakt.


    Ich brauch das Thema ehrlichgesagt auch nimma, hab nur drauf antworten wollen weil mich das stört wenn immer und immer wieder der selbe Blödsinn (Daxbacher hat mit Linz das selbe wie Vastic gemacht) kommt...

  • Der einzige Unterschied war, dass Vastic auch noch Tadic in der Hierarchie vor Linz gereiht hat. Tadic konnte die Chance nicht nutzen und ist nun hinter Linz gereiht. Ob Daxbacher nach der Wintepause genau so agiert hätte? Bei Daxbacher war Linz am Ende Ersatzspieler, bei Vastic war er aus dem Kader draussen. Der Unterscheid ist graduell.


    Wenn ein Trainer sagt es liegt an den Trainingsleistungen dann haben das Aussenstehende zu akzeptieren. Unabhängig ob nun die Kausa Linz oder Simkovic oder Mader gemeint ist.

  • Wenn ich mich nicht täusch hat Vastic aber auch gemeint, dass Linz nicht fit (genug) ist ;)


    Abgesehen davon, die Saison ist vorbei und der Focus sollt auf dem zukünftigen Kader + Trainerteam liegen.


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

    • Offizieller Beitrag

    Der einzige Unterschied war, dass Vastic auch noch Tadic in der Hierarchie vor Linz gereiht hat. Tadic konnte die Chance nicht nutzen und ist nun hinter Linz gereiht. Ob Daxbacher nach der Wintepause genau so agiert hätte? Bei Daxbacher war Linz am Ende Ersatzspieler, bei Vastic war er aus dem Kader draussen. Der Unterscheid ist graduell.


    Wenn ein Trainer sagt es liegt an den Trainingsleistungen dann haben das Aussenstehende zu akzeptieren. Unabhängig ob nun die Kausa Linz oder Simkovic oder Mader gemeint ist.


    Du kannst dir gar nicht vorstellen wie mich diese Holzhammer Argumente nerven. Das ist ein DISKUSSIONSFORUM!!! Mit diesem "Argument" kann man jedes Forum der Welt zusperren.
    Vastic ersetzt Daxbacher? Der Aussenstehende hat das zu akzeptieren.
    Vastic wird rausgehaut? Der Aussenstehende hat das zu akzeptieren.
    Der Nachfolger wird Hans Krankl? Der Aussenstehende hat das zu akteptieren!


    Wir sind Fans und haben keine Personalverantwortung bei der Austria, in Folge dessen müssen wir eigentlich alles akzeptieren... :wall:


    Vastic hat Linz nicht hinter Tadic gereiht, sondern ihn wegen angeblich mangelnden Trainingsleistungen auf die Tribüne verbannt.
    Es ist in meinen Augen absolut legitim diese Entscheidung zu hinterfragen, wenn es wochenlang dieses Argument gab (plus unzählige Aussagen die eher auf ein persönliches Problem vom Vastic mit dem Linz deuteten), und auf einmal - wie es immer schlechter um die Mannschaft gestanden ist - soll Linz bei sich einen Schalter umgelegt haben und wieder besser trainiert? Genau in dem Moment? Nicht nach dem erstens Spiel auf der Tribüne, sondern zufällig zu der Zeit wo immer mehr Fans die Ablöse vom Vastic gefordert haben?
    Sorry, das wären mir persönlich zuviele blöde Zufälle.


  • Vastic hat Linz nicht hinter Tadic gereiht, sondern ihn wegen angeblich mangelnden Trainingsleistungen auf die Tribüne verbannt.
    Es ist in meinen Augen absolut legitim diese Entscheidung zu hinterfragen, wenn es wochenlang dieses Argument gab (plus unzählige Aussagen die eher auf ein persönliches Problem vom Vastic mit dem Linz deuteten), und auf einmal - wie es immer schlechter um die Mannschaft gestanden ist - soll Linz bei sich einen Schalter umgelegt haben und wieder besser trainiert? Genau in dem Moment? Nicht nach dem erstens Spiel auf der Tribüne, sondern zufällig zu der Zeit wo immer mehr Fans die Ablöse vom Vastic gefordert haben?
    Sorry, das wären mir persönlich zuviele blöde Zufälle.



    sorry, war jetzt leider notwendig..... :D


    nix für ungut. ;)
    aber jetzt lichten sich schon einige schleier des nebels, der diese posse umfasst hat.

    • Offizieller Beitrag

    sorry, war jetzt leider notwendig..... :D


    nix für ungut. ;)
    aber jetzt lichten sich schon einige schleier des nebels, der diese posse umfasst hat.


    Ändern die Aussagen vom Daxbacher über meine Aussagen irgendwas? Fakt ist und bleibt: Linz hat gespielt, und zwar in jeder Partie - egal ob Daxbacher das heute vielleicht bereut, und es ist genauso Fakt dass Linz unter Vastic auf der Tribüne war.


    Im übrigen, kann man sicher nachlesen: Ich war damals schon nicht glücklich darüber dass Linz auf der Bank beginnen muß. Wenn Linz den Trainer attackiert dann ist das kein Fall von "der muß auf die Bank", sondern ein Fall von "ich kündig ihn fristlos" - wurde nicht gemacht. Da es scheinbar wirklich so war, wars in meinen Augen ein Fehler. Ob Linz ein einfacher Typ oder nicht ist, ist mir persönlich als Fan wurscht. Wenn Linz jede Partie ein Tor macht, dann soll er von mir sich "Ich liebe mich" auf den Rücken tätovieren lassen, ist mir vollkommen egal. Es ist in irgendeiner Form die Aufgabe des Trainers mit solchen Typen (blenden wir mal die Rangelei aus) zurecht zu kommen, und aus den Spielern eine Mannschaft zu formen.


    Und dass wir ohne Linz erfolgreicher sind als mit Linz halt ich - zumindest mal rückwirkend auf die Saison 2011/2012 für vollkommen ausgeschlossen - und ehrlichgesagt ist mir das nicht unwichtig. Was nächste Saison bringt wird man sehen, vielleicht wird Kienast ja so aufgestellt dass er auch wieder Tore schiesst.


  • Ändern die Aussagen vom Daxbacher über meine Aussagen irgendwas? Fakt ist und bleibt: Linz hat gespielt, und zwar in jeder Partie - egal ob Daxbacher das heute vielleicht bereut, und es ist genauso Fakt dass Linz unter Vastic auf der Tribüne war.


    Im übrigen, kann man sicher nachlesen: Ich war damals schon nicht glücklich darüber dass Linz auf der Bank beginnen muß. Wenn Linz den Trainer attackiert dann ist das kein Fall von "der muß auf die Bank", sondern ein Fall von "ich kündig ihn fristlos" - wurde nicht gemacht. Da es scheinbar wirklich so war, wars in meinen Augen ein Fehler. Ob Linz ein einfacher Typ oder nicht ist, ist mir persönlich als Fan wurscht. Wenn Linz jede Partie ein Tor macht, dann soll er von mir sich "Ich liebe mich" auf den Rücken tätovieren lassen, ist mir vollkommen egal. Es ist in irgendeiner Form die Aufgabe des Trainers mit solchen Typen (blenden wir mal die Rangelei aus) zurecht zu kommen, und aus den Spielern eine Mannschaft zu formen.


    Und dass wir ohne Linz erfolgreicher sind als mit Linz halt ich - zumindest mal rückwirkend auf die Saison 2011/2012 für vollkommen ausgeschlossen - und ehrlichgesagt ist mir das nicht unwichtig. Was nächste Saison bringt wird man sehen, vielleicht wird Kienast ja so aufgestellt dass er auch wieder Tore schiesst.


    genau, er hätte gekündigt werden müssen oder zumindest suspendiert.


    es ist bezeichnend, dass daxi diese entschuldigung und pardonierung nicht mehr akzeptieren würde. aus guten grund


    seine glaubwürdigkeit in der mannschaft leidet, seine autorität sowieso und das mannschaftsgefüge ist wird in mitleidenschaft gezogen. und somit der erfolg und weiterentwicklung der mannschaft verhindert.
    ein fauler apfel ist ein fauler apfel. auch wenn er der torschützenkönig ist oder der beste spieler. die kiste wird dann auch faul, also muss er entfernt werden.

  • Das ändert sehr viel: Es bedeutet Linz wird von allen Trainern gleich bewertet und es gibt keinen Grund an Vastics Ausführungn zu zweifeln. Einzig in der Bewertung wonach Tadic das Loch hätte füllen können hat sich Vastic verspekuliert. Aber trotzdem, wenn man ein Team Spirit aufrecht erhalten will, muss man sich von Spielern die faul sind trennen. Da ist mir die Knipserqualität herzlich wurscht. In jeder Profiliga die sich auch so einen Titel verdient, wäre Linz aus dem Kader geflogen. Und zwar bereits als Daxbacher Trainer war.


    Wahrscheinlich hat sich Parits da quergestellt weil es auch für ihn blöd ausschaut wenn er einen Spieler, der in fast jedem Club wegen Faulheit und wegen respektlosen Aussagen raus geflogen, ist zum bestbezahlten Kicker macht.


    Nein, da hat Vastic absolut korrekt gehandelt.

  • Nachtrag zum Lüftchen...
    Ich habe das schlechte "Karma" gefunden


    Meins wars nicht, sondern der Gruß an die Grazer nach unserer 1:0 Führung ala "Seht ihr Grazer , so wird es gemacht"


    So leicht kommst da nicht mehr raus. Im Nachhinein die Schuld auf die "Awaysupporter" schieben ist mehr als unwürdig! ;)
    Ich bin ja dafür,dass du beim ersten Heimspiel einen "Forumsrunde" spendierst! :D

  • genau, er hätte gekündigt werden müssen oder zumindest suspendiert.


    es ist bezeichnend, dass daxi diese entschuldigung und pardonierung nicht mehr akzeptieren würde. aus guten grund


    seine glaubwürdigkeit in der mannschaft leidet, seine autorität sowieso und das mannschaftsgefüge ist wird in mitleidenschaft gezogen. und somit der erfolg und weiterentwicklung der mannschaft verhindert.
    ein fauler apfel ist ein fauler apfel. auch wenn er der torschützenkönig ist oder der beste spieler. die kiste wird dann auch faul, also muss er entfernt werden.


    So,jetzt muss ich auch noch einmal ,,a bissl zündeln'' ;) . Ich glaube nämlich auch, wenn wir das ganze Frühjahr mit Linz gespielt hätten, wären wir am Donnerstag nur mehr zum biertrinken nach Graz gefahren,weil wir schon vorher sicher unter die ersten 3 gewesen wären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!