36. Runde : Sturm Graz vs Austria Wien

  • Vastic und Parits können gleich in Graz bleiben. Vastic weil die Bezeichnung Trainer für ihn eine Beleidigung aller Trainer ist. Denn so unfähig kann ja niemand sein, eine 1:0 Führung aus der Hand zu geben mit solchen Wechseln. Und Parits weil er einfach nicht reagiert hat, als es nötig war, denn dass Vastic nichts kann hat ja schon jeder gesehen. Da gewinnen die Dosen und wir nehmen dieses Geschenk einfach nicht an. Da kannst ja nur verrückt werden.

  • Habs ehrlich gesagt nicht anders erwartet, drecks Saison endlich vorbei.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Vastic und Parits können gleich in Graz bleiben. Vastic weil die Bezeichnung Trainer für ihn eine Beleidigung aller Trainer ist. Denn so unfähig kann ja niemand sein, eine 1:0 Führung aus der Hand zu geben mit solchen Wechseln. Und Parits weil er einfach nicht reagiert hat, als es nötig war, denn dass Vastic nichts kann hat ja schon jeder gesehen. Da gewinnen die Dosen und wir nehmen dieses Geschenk einfach nicht an. Da kannst ja nur verrückt werden.


    was haben die wechseln mit den beiden fehlern von Margreitter zu tun? einen scheiss....

  • was haben die wechseln mit den beiden fehlern von Margreitter zu tun? einen scheiss....



    Weil die Wechsel zeigen, dass wir nur noch das Ergebnis halten wollen und uns hinten hinein stellen. Und bei unserer Verteidigung ist das Selbstmord und deswegen waren die Wechsel die Initialzündung für Sturm, da wir ja auch vorher schon tief gestanden sind. Die Wechsel haben uns den Rest gegeben.

  • DANKE für die Saison HERR VASTIC und der Rest der sich Austria Wien schimpft! DANKE für nichts,diese Saison war eine reine Arbeitsverweigerung und nächste Saison muss ein Umbruch stattfinden! Ich frag mich nur wohin die Herrn Klein und Magreitter usw hinwollen? Ihr seit ja nicht mal für die Austria gut genug. Traurig was da passiert!
    Das einzig Gute ist,das man jetzt den Vastic nicht weiter zahlen muss!!



    DANKE FÜR NICHTS!!! :wall: :wall: :wall: :finger: :finger: :facepalm

  • Ivo *** brachte ja Leovac i weiß zwar ned was der besonders gut kann aber der Vastic dürfts wissen.
    Hauptsach wir ziehen uns nach dem 1:0 zurück bringen nach dem ausgleich no a defensivkraft.


    VASTIC SCHLEICH DICH - da darfs keine Diskussion mehr geben


    So a frechheit kann Stürmer kann offensiven Spieler na wir hoffen das die Salzburger gwinnen dann haut der Jun 2 hundertprozentige daneben und der Lindner last so an ball vorbei aber an vorteil hats der VASTIC sieht keinen Cent fürs nächste Jahr wenn sich sein Vertrag nur beim erreichen eines EC Platzes verlängert.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • was haben die wechseln mit den beiden fehlern von Margreitter zu tun? einen scheiss....


    für den einfach gestrickten heinzi ist es halt einfacher den trainer als feindbild zu nehmen, bloß nicht darüber nachdenken was sonst so alles schiefgelaufen ist.


    fakt ist, das die mannschaft seit dem herbst einfach scheiße spielt...und das war auch schon vor dem vastic so.


    freu mich schon auf einen wechsel und das die vereinsführung aus den fehlern lernt und einen trainer bringt der uns wieder ein schnelles, offensives, spielerisches system bringt....und keinen angsthasenfußball.



  • Weil die Wechsel zeigen, dass wir nur noch das Ergebnis halten wollen und uns hinten hinein stellen. Und bei unserer Verteidigung ist das Selbstmord und deswegen waren die Wechsel die Initialzündung für Sturm, da wir ja auch vorher schon tief gestanden sind. Die Wechsel haben uns den Rest gegeben.


    gib wenigstens eine antwort auf die frage. wer hat denn die beiden fehler gemacht? und von liendl war doch gar nichts mehr zu sehen.

  • Kompliment an die dosen, die uns wenigstens helfen wollten.


    Was unsere *** (hilfsausdruck!!!!!!) betrifft, bitte fahrts mit dem bus gleich über die grenze, ich will keinen mehr von diesen versagern in einem violetten dress sehen.


    Einfach nur bitter, trainer + vorstand raus! !!!!!!

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • Ich habe nach wenigen Runden von Vastic gesehen, welchen Arschkick er spielen lassen will. Heute hat er es eigenhändig mit den Wechseln vergeigt.
    Na da haben sich die paar Euro vom Vastic-Sponsor ausgezahlt, wenn jetzt die Einnahmen aus der Europaleague fehlen und damit auch gleich andere Spinsorverträge flöten gehen.


    Bei allem Respekt vor der Leistung von Parits bisher. Für diese Entscheidungen muss auch er zurück treten.
    Parits raus! (Vastic hat sich ja hoffentlich mit seiner grandiosen Leistung heute selbst erledigt...)

  • und der janko soll auch gepflegt scheissen gehen, sagt der in der halbzeit beim interview, daß er der austria eine niederlage in graz wünscht, damit die admira nächste saison international spielen kann. :grml:

  • für den einfach gestrickten heinzi ist es halt einfacher den trainer als feindbild zu nehmen, bloß nicht darüber nachdenken was sonst so alles schiefgelaufen ist.


    fakt ist, das die mannschaft seit dem herbst einfach scheiße spielt...und das war auch schon vor dem vastic so.


    freu mich schon auf einen wechsel und das die vereinsführung aus den fehlern lernt und einen trainer bringt der uns wieder ein schnelles, offensives, spielerisches system bringt....und keinen angsthasenfußball.



    Da widersprichst du dir jetzt aber ein wenig, wenn du zuerst schreibst, dass es einfach ist den Trainer als Feindbild zu nehmen und dann im letzten Satz, dass du auf einen Trainer hoffst, der ein schnelles offensives, spielerisches System spielen lässt. Ist jetzt der Trainer an der Taktik schuld oder nicht?


    Ich meine, dass für die Aufstellung und die Taktik IMMER der Trainer verantwortlich ist. Wenn wir uns in der zweiten Halbzeit nur noch hinten rein stellen und er wechselt dann noch einen Defensiven ein und nach dem Ausgleich gleich noch einen, wer ist dann Schuld, dass wir nichts mehr nach vorne zusammenbringen, sondern nur noch verteidigen? Vielleicht die Offensiv-Spieler, die nicht eingewechselt wurden, oder Liendl, der ausgewechselt wurde? Wenn dafür nicht der Trainer verantwortlich ist, dann brauchen wir keinen.

  • gib wenigstens eine antwort auf die frage. wer hat denn die beiden fehler gemacht? und von liendl war doch gar nichts mehr zu sehen.


    Hätten wir weiter wie zu beginn gespielt und uns ned zurückgezogen wäre kein Druck in dieser Art aufgekommen dazu noch die Wechsel die dem Gegner signalisiern das da ned viel mehr zu befürchten is und scho können die einen druck aufbaun - die Wechsel waren ja wirklich eine Meisterleistung.


    Trotzdem hats Jun auch verhaut und der Lindner hatte Pech geht der an der Hand vorbeit geht er parallel zur linie irgendwo hin.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!