Transfergerüchte Sommer 2012

  • Wenn Linz geht,wer schießt dann die Tore bei uns ??? Linz gehen zu lassen wär ein Blödsinn !! Oder Spiel ma dann so wie Spanien ohne Stürmer ? :P


    Kloar und daun werma WELTEUROPAMEISTA. ;)



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Seh ich genau so!
    Haupsache, er schiesst Tore!
    Ob er dauernd Unruhe in die Mannschaft bringt ist egal! Sind ja immer die anderen Schuld!
    Auch, daß immer das komplette Spielsystem nur auf ihn ausgerichtet sein darf, ist natürlich auch egal!


    na eh, wer zwei so topstürmer wie kienast und jun im kader hat braucht sonst eh keinen mehr.
    schon gar keinen roland linz, weil der sich ja erlaubt hat, am meisten tore in dieser saison für unsere veilchen zu schießen.......

  • warten wir mal ab was noch alles passiert, momentan sehe ich bei unserem kader nur handlungsbedarf im offensiven mittelfeld, ein liendl ersatz muss noch her. unser spiel nur von vrisic abhängig zu machen wäre grob fahrlässig.
    sollte linz bleiben, würde ich harrer und spirdinovic von den amateuren holen. dazu vielleicht den jungen murg vom gak für die amateure verpflichten.
    in der abwehr haben wir mit koch sicher eine gute alternative, glaub das uns klein nicht so sehr fehlen wird.
    weiters bitte auch in zukunft talente von den amas in die kampfmannschaft einbauen!

  • warten wir mal ab was noch alles passiert, momentan sehe ich bei unserem kader nur handlungsbedarf im offensiven mittelfeld, ein liendl ersatz muss noch her. unser spiel nur von vrisic abhängig zu machen wäre grob fahrlässig.
    sollte linz bleiben, würde ich harrer und spirdinovic von den amateuren holen. dazu vielleicht den jungen murg vom gak für die amateure verpflichten.
    in der abwehr haben wir mit koch sicher eine gute alternative, glaub das uns klein nicht so sehr fehlen wird.
    weiters bitte auch in zukunft talente von den amas in die kampfmannschaft einbauen!


    Brauch ma unbedingt einen Ersatz für´n Liendl - der war ja sooo wichtig für unseren Spielaufbau. Hat ja jedes Spiel von der ersten bis zur letzten Minute Topleistungen abgeliefert !

  • ich glaub das bgldveilchen meinte eher das alles was jetzt "kreativ" ist vom Vrisic abhängt.
    Nur wer übernimmt den Part wenn der mal gesperrt oder verletzt ist?
    Und da geb ich ich ihm recht, das ist fahrlässig und da brauchen wir sicher noch einen "Denker"

  • Bin ich ma nicht sicher ob der für die amas kommt. Glaub der kommt für die erste. Stöger war sein Trainer und förderer beim gak . Und gilt als großen Fan von ihm.
    Also ich glaube er kommt für die erste.

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • @Toni na egal wie gut der junge beim Gak war,es sind 2 Klassen Unterschied!! Da wird der junge nur verheizt!!

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • Das mit dem verheizen kann i a nimmer hören, entweder er kann was oder ned, wann sollen den die Jungen integriert werden, International hast genügend Spieler die mit 18-19 Stammspieler und wichtige Stützen sind!

  • Sieht so aus als ob wir nun mit dem Kader in die Saison gehen. Ich hoffe der Koch kann als RV überzeugen. Vielleicht war er ja nicht bereit für die KM. Bei Leovac war es auch so dass er erst mit 22 für die erste ein Thema wurde. Soll es ja geben.


    Ich denke bei Spielern wie Murg legen sich die Funktionäre selber nicht fest ob nun Amas oder KM und warten die ersten Trainings ab. Er ist aber Perspektivspieler daher ist Amas das wahrscheinlichere. Ausser es stellt sich heraus er ist ein Alaba.

  • Geri is klar aber zwischen Bl und Regionalliga is schon a bissi a Unterschied!! Bestes Beispiel Gak vs Hartberg!! Gak Überlegener Meister!! Hartberg mit Abstand letzter, und da is nur 1 Klasse dazwischen!!

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • Geri is klar aber zwischen Bl und Regionalliga is schon a bissi a Unterschied!! Bestes Beispiel Gak vs Hartberg!! Gak Überlegener Meister!! Hartberg mit Abstand letzter, und da is nur 1 Klasse dazwischen!!


    Ist schon richtig! Nur Murg dürfte echt ein "Mega-Talent" sein. Ich glaube,wenn er kommt (dürfte ja unter der Hand anscheinend schon fix sein) plant der Stöger mit ihm in der KM.Vermutlich wird er langsam an die KM herangeführt. Kann er bei seinem Einsätzen die er bekommen würde überzeugen,schauen wir weiter....
    Bei den Vorschusslorbeeren was der Junge im Netz bekommen hat,würde ich eine Verpflichtung sehr begrüssen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!