Transfergerüchte Sommer 2012

  • Anscheinend könnte sich mit djuricin schneller was ergeben als gedacht. Hertha hat heute (oder gestern) gleich 3(!!!) neue Stürmer verpflichtet. Die alle über djuricin zu stellen sind.
    Hoffentlich scheißt er auf Hertha und kommt zu uns !!

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • Und das ganze damals schon im Sand verlief,ausserdem ist der Junge ja mehr anfällig als alles andere:


    11/12 26.07.2011 04.09.2011 Muskelfaserriss
    10/11 22.04.2011 16.05.2011 Bandscheibenvorfall
    10/11 31.03.2011 18.04.2011 Muskelfaserriss
    10/11 03.02.2011 15.02.2011 Wadenprobleme
    10/11 04.01.2011 09.01.2011 Wadenprobleme
    10/11 09.10.2010 02.11.2010 Sprunggelenksverletzung

  • Ich glaub nicht das der gut zu uns passt!! Da is mir lieber da Harrer oder Spiri spielt!! Warum schon einen Stürmer holen??? Vielleicht geht in Kienast ja da Knopf auf(wär Zeit)!! Da haben wir mit den oben genannten 5 Stürmer, ich glaub das reicht!! Mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • bin ich eigentlich der einzige der recht große bedenken hat, bezüglich der qualität des kaders? vrsic ist bestimmt ein top neuer, aber ob einer reicht? ich zweifle sehr. selbst wenn er allein reicht, was ist wenn der ausfällt?
    bin sehr, sehr skeptisch!

  • aus sport.orf.at


    Austria dementiert Interesse an Djuricin


    ÖFB-Legionär Marco Djuricin wird im Sommer nicht bei der Wiener Austria landen. Die Austria hat am Mittwoch ein kolportiertes Interesse am U21-Teamspieler, der derzeit beim deutschen Bundesliga-Absteiger Hertha BSC Berlin engagiert ist, dementiert.


    Das deutsche Fußball-Fachmagazin „kicker“ hatte in seiner Donnerstag-Ausgabe berichtet, dass der 19-Jährige seinen Arbeitgeber gebeten habe, sich an die Wiener verleihen zu lassen. „Es besteht absolut kein Interesse an dem Spieler“, teilte die Austria auf Nachfrage der APA mit.

  • Ich habe das im ASB aus einen bestimmten Anlass geschrieben und stelle es auch hier herein:
    ch weiß gar nicht, was da einige wirklich wollen. Wir haben immer noch ein Negativkapital von -4,5 Mill., wirtschaften aber sehr ordentlich, haben in den letzten Jahren viel auf die Beine gestellt und haben - außer Salzburg - wohl den besten Kader bzw. keinen schlechteren als Rapid oder Sturm in der BL.
    Vergleiche mit maroden Vereinen aus Südeuropa (ob mit Schwarzgeld finanziert oder schwer verschuldet) will ich gar nicht anstellen, da ich froh bin, dass in Österreich so vernünftig gearbeitet wird.
    Was wir brauchen ist ein Stürmer (beim RAV bin ich nicht mehr so sicher) und genau den Typ, den wir suchen, ist sehr schwer zu finden, wenn man unsere Möglichkeiten berücksichtigt.
    In diesem Sinne hat heuer Parits sehr gut gearbeitet, denn mit Murg und Wimmer kamen zukunftsträchtige Spieler zu uns.
    Und dass Parits zu wenig arbeitet, ist ein Blödsinn. Genauso wie die depperten Gerüchte, was den Trainerwechsel wegen Sponsoren betraf. Harreither hatte damit absolut nichts zu tun und ist ob der dummen Behauptung in Austriaforen dermassen verärgert, dass er an kompletten Rückzug dachte bzw. denkt. Weil ich das aus seinem engsten Umfeld und aus verlässlicher Quelle weiß, kann man es mir glauben. Überlasst dieses Feld nicht depperten Grünen, die sich hier registrieren und uns schaden wollen.
    Und was wir uns, vor allem in Bezug auf neue Spieler, schon gar nicht leisten könnten, wäre ein Ausscheiden von Sponsoren.
    Also bremst euch ein wenig ein in dieser Hinsicht und bleibt am Boden.
    Ich persönlich freue mich über unsere Entwicklung und bin sehr zuversichtlich, was den sportlichen Erfolg mit dieser Mannschaft betrifft.
    Titelkönig Austria WienBundesliga-Rekordmeister Austria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!