Transfergerüchte Sommer 2012

  • ich würde eher weinen, wenn der kommt...


    wieso?
    So schlecht war er damals bei uns nicht oder täusche ich mich?
    und bei Slovan Bratislava hat er eigentlich wieder zurück gefunden nach seinem Tief also wüsst nicht wieso der uns nicht Helfen könnt

  • wieso?
    So schlecht war er damals bei uns nicht oder täusche ich mich?
    und bei Slovan Bratislava hat er eigentlich wieder zurück gefunden nach seinem Tief also wüsst nicht wieso der uns nicht Helfen könnt


    Ist und bleibt ein Chancentod - und die Position haben wir schon besetzt.

  • nix, der axel lawaree von mattersburg, der funktioniert nur dort. wie lang ist der jetzt scho dabei bei dem &%$§-klub? der kienast is jetzt bei uns a halbes jahr dabei und wird schon als fehleinkauf abgestempelt. ich hätt ihn auch nicht geholt, aber warten wir mal die herbstsaison ab.


    @sebo - bitte die österreich schreibt von toren am fließband, der MUSS gut sein!


    Ist und bleibt ein Chancentod - und die Position haben wir schon besetzt.


    bei der form unserer stürmer wohl eher zwei bis dreifach

  • nix, der axel lawaree von mattersburg, der funktioniert nur dort. wie lang ist der jetzt scho dabei bei dem &%$§-klub? der kienast is jetzt bei uns a halbes jahr dabei und wird schon als fehleinkauf abgestempelt. ich hätt ihn auch nicht geholt, aber warten wir mal die herbstsaison ab.


    seit 2010 wieder bei mattersburg, davor 2 jahre bei hartberg

  • Zeit täts ja werden, seit ca. 6 Transferfenster immer wieder im Gespräch. Dann hätten wir das wenigstens erledigt. Schlechter als der große blonde Outlinienrückpassstürmer wird er schon nicht sein

  • Sebo würd ich gut finden!! Ein Kämpfer und Rackerer und ständiger Unruheherd in der gegnerischen Abwehr!! Wär mal wieder einer der sich zerreisst für die Austria!! Jeder hat nach so einem Spieler gerufen im Frühjahr, und jetzt würden manche weinen wenn er kommt?! Eigenartig!! Aber is eh klar" die üblichen Verdächtigen" und solche die gegen jeden und alles sind!!!!! Mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • letzte Sasion hat er in 22 Spielen 23 mal getroffen, also so ein wie viele Tore er da nicht gemacht haben soll weiß ich auch nicht!
    und wenn du seine Histroy bei Wiki anschaust gab es zwischen 06-10 sprich 4 Jahre ein kleines Formtief.
    Davor hatte er gute Treffer Zahlen und jetzt auch wieder,...



    Mani
    nimm sei doch so gut und Wechsel dein Avatar , bissal Geschmacklos

  • Sebo würd ich gut finden!! Ein Kämpfer und Rackerer und ständiger Unruheherd in der gegnerischen Abwehr!! Wär mal wieder einer der sich zerreisst für die Austria!! Jeder hat nach so einem Spieler gerufen im Frühjahr, und jetzt würden manche weinen wenn er kommt?! Eigenartig!! Aber is eh klar" die üblichen Verdächtigen" und solche die gegen jeden und alles sind!!!!! Mfg


    mimimimimimimi....

    • Offizieller Beitrag

    letzte Sasion hat er in 22 Spielen 23 mal getroffen, also so ein wie viele Tore er da nicht gemacht haben soll weiß ich auch nicht!
    und wenn du seine Histroy bei Wiki anschaust gab es zwischen 06-10 sprich 4 Jahre ein kleines Formtief.
    Davor hatte er gute Treffer Zahlen und jetzt auch wieder,...


    Blöderweise waren das genau die Jahre, in denen er "im Ausland", sprich nicht in der Slowakei gespielt hat... Sollte er kommen kriegt er wie jeder bei mir die Chance, ich freu mich wenn uns zum Titel schiesst genauso wie für jeden anderen, warum er von vielen hier als der Heilsbringer gesehen wird kapier ich allerdings wirklich nicht...

  • Ich find nicht das er der Heilsbringer ist, aber er hat genau das was im Frühjahr so vermisst wurde, Wie schon oben gepostet!!
    Taktiker dachte mir schon das so was kommt-heul doch

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • Heilsbringer ja oder nein, nur wenn der Linz einmal was hat werden wir da vorne ein Problem bekommen.
    Jun kann keine 90 Minuten auf lange Zeit gesehen durchspielen meine ich seinem Alter und seiner Fitness nach....
    und sonst haben wir nicht mehr viel brauchbares im Sturm wer den Kini gesehen hat bei Westham das war ja Erbärmlich was er da gezeigt hat!

  • da ich mir einige spiele von slovan anschaue, bin ich mir sicher, dass es ein wunder waere, wenn uns sebo helfen koennte. ich traue mir jetzt schon sagen, dass er in oesterreich keine 15 tore in einem jahr machen kann. schade....

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

  • Ich find nicht das er der Heilsbringer ist, aber er hat genau das was im Frühjahr so vermisst wurde, Wie schon oben gepostet!!
    Taktiker dachte mir schon das so was kommt-heul doch


    was vermisst wurde, war ein Führungsspieler im mf, der diese bezeichnung auch verdient. da dürfte mit vrsic ein griff gelungen sein.
    Um 500 000 kann ich aber noch weitersuchen, so wie es tp und stöger machen. Sicher, wenn sie sonst nichts finden und das Geld ausgeben wollen, dann bitte. Aber so überzeugt, dass er sofort weiterhelfen könnte sind sie anscheinend nicht. Sonst würde er schon mittrainieren.

    • Offizieller Beitrag

    Ich find nicht das er der Heilsbringer ist, aber er hat genau das was im Frühjahr so vermisst wurde, Wie schon oben gepostet!!


    Ein Konzept??? Einen Spielplan???? Eine offensive Spielanlage????


    Heilsbringer ja oder nein, nur wenn der Linz einmal was hat werden wir da vorne ein Problem bekommen.
    Jun kann keine 90 Minuten auf lange Zeit gesehen durchspielen meine ich seinem Alter und seiner Fitness nach....
    und sonst haben wir nicht mehr viel brauchbares im Sturm wer den Kini gesehen hat bei Westham das war ja Erbärmlich was er da gezeigt hat!


    Kienast war länger verletzt, und im Frühjahr kannst Du ALLE in einen Topf hauen, da waren alle grottig... Fänd ich unfair jetzt den zu beurteilen. Neben Jun mußt aber z.B. auch noch einen Stankovic und einen Simkovic, die im 4-3-3 System zur Zeit die Aussenstürmer spielen, her rechnen, Jun kommt eher aus dem MF.


    Ganz ehrlich: Ich bezweifel dass Sebo eine klare Verstärkung wär, er wär maximal ein Ergänzungsspieler. Und solche holen wir laut eigener Aussage nicht. Wir haben im Sturm einige Alternativen, ich bin mir sogar sicher dass von den Amas Spieler hochkommen (z.B. Spiridonovic oder Harrer), die in spätestens einer Saison mindestens das leisten werden.


    Ich bin mit dem Material zur Zeit zufrieden, wenn ein zweiter Bara kommen sollt: Her mit ihm. Wenn nicht: Egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!