Transfergerüchte Sommer 2012


  • Kannst auch so, wer braucht den brief um sich ein ABO zu holen! ?( Ich finde es schade das solche Aussagen überhaupt fallen.. " wenn der und der kommt nimm ich mir kein ABO " Dann lassts es bleiben,ich werd ma sicher wieder eines holen und werde das bestimmt nicht anhand eines Trainers oder diversen Spielerverpflichtungen abhängig machen!!

    Nachdem ich einen Brief mit Zahlschein und Aboverlängerung bekommen habe, passt die Aussage schon...Natürlich kann ich mich auch körperlich betüchtigen und durch halb Wien fahren um mein Abo zu verlängern...doch dann wär ich wie du! :finger:
    Und JA ich mach meine Aboverlängerung von solchen Verpflichtungen abhängig... ich belohne doch nicht einen Haufen unfähiger Vollbimbos für ihre nicht nachvollziehbaren Handlungen! :keule:

  • Nachdem ich einen Brief mit Zahlschein und Aboverlängerung bekommen habe, passt die Aussage schon...Natürlich kann ich mich auch körperlich betüchtigen und durch halb Wien fahren um mein Abo zu verlängern...doch dann wär ich wie du! :finger:
    Und JA ich mach meine Aboverlängerung von solchen Verpflichtungen abhängig... ich belohne doch nicht einen Haufen unfähiger Vollbimbos für ihre nicht nachvollziehbaren Handlungen! :keule:

    1.) Wie bin ich?


    2.) Niveaulos

  • Laut diesem Artikel (Keine Verhandlungen um Marco Djuricin) steht Marco Djuricin nicht vor einem Wechsel zur Austria. Die Berliner Zeitung war wohl etwas voreilig.


    Er wäre aber zum wechseln bereit, er meinte, dass der Sommer noch lang wäre. Er schließt wohl eine Rückkehr nach Ö nicht aus.


    Mir würde er gefallen, habe mir ein paar Videos angesehen. Junger Spiele + Österreich + Erfahrung im Ausland .. TOP :thumbup:

  • Nachdem ich einen Brief mit Zahlschein und Aboverlängerung bekommen habe, passt die Aussage schon...Natürlich kann ich mich auch körperlich betüchtigen und durch halb Wien fahren um mein Abo zu verlängern...doch dann wär ich wie du! :finger:
    Und JA ich mach meine Aboverlängerung von solchen Verpflichtungen abhängig... ich belohne doch nicht einen Haufen unfähiger Vollbimbos für ihre nicht nachvollziehbaren Handlungen! :keule:


    Also ich habe auch so einen Brief erhalten, aber in meinem ist folgendes gestanden:,, Sehr geehrter Abobesitzer. Im Anhang finden Sie eine Liste aller Spieler die wir möglicherweise verpflichten wollen. Kreuzen Sie bitte jene Spieler an die Sie auf gar keinen Fall im violetten Trikot sehen möchten.
    Wir,der FK-AUSTRIA WIEN, bedanken uns für Ihre Hilfe und hoffen Sie weiterhin als Abobesitzer auch in der Saison 2012/13 bei uns in der Generali-Arena begrüssen zu dürfen''.


    MfG. T.P.


    Das das in deinem Brief nicht gestanden ist ,verstehe ich nicht :facepalm


    Und übrigens,die Bezeichnung VOLLBIMBOS im Zusammenhang mit Okotie, ist mehr als niveaulos.


  • Es ist weiterhin so, dass der Klub und seine Vorstände (TP etc.) dafür verantwortlich sind, welche Spieler kommen und gehen.
    Wenn diese glauben, dass dieser und jener Spieler eine Verstärkung ist - dann haben die dass so entschieden und können wir nicht
    beinflussen. bzw. das will ich auch gar nicht beeinflussen.


    Wir werden uns weiterhin ein Abo nehmen und unserer Leidenschaft, nämlich Austria Wien, weiterhin verfolgen.


    Somit schönes Wochenende und forza Viola

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Vor allem ist der Ansatz ein falscher.
    Ich kaufe mir doch nicht mein Abo um MK und TP zu belohnen?!
    Ich kaufe mir mein Abo weil ich gerne ins Stadion gehe, die Austria mein Verein war&ist, und weil ich im Stadion Freunde treffe. Sprich: Ich gehe gerne ins Horr-Stadion. Das beeinflusst meine Kaufentscheidung.

  • Vor allem ist der Ansatz ein falscher.
    Ich kaufe mir doch nicht mein Abo um MK und TP zu belohnen?!
    Ich kaufe mir mein Abo weil ich gerne ins Stadion gehe, die Austria mein Verein war&ist, und weil ich im Stadion Freunde treffe. Sprich: Ich gehe gerne ins Horr-Stadion. Das beeinflusst meine Kaufentscheidung.


    Genau so ist es und nicht anders !

  • naja das das is alles relativ


    möglichkeit eins: gerade bei uns hätte er sich vielleicht blöder weise verletzt und wäre nie der geworden der er jetzt ist = 1,2 mio zum teufel und parits wäre der dumme gewesen


    möglichkeit zwei: er schlägt bei uns voll ein. nur wir bekommen sicher keine 35 mio.! wir sind ja nicht die dt. bundesliga :)


    nachher is ma immer gscheiter


  • Stimmt.
    Man braucht sich nur vorstellen ein Barazite wäre zu Wolfsburg gegangen und hätt dort ähnlich aufgegeigt. Unter 10-12 Mille wär der nie verscherbelt worden denke ich.


  • die einzige gemeinsamkeit in diesen beiden fällen - er hätte hier im forum eine drauf bekommen ;)

    „Wenn ich hässlich wäre, wäre ich heute berühmter als Pelé.“ - George BEST

  • Aufsteiger WAC verpflichtet Michael Liendl Mit Michael Liendl hat Aufsteiger WAC die dritte Neuverpflichtung in der Sommerpause getätigt. Der zuletzt bei der Wiener Austria engagierte Mittelfeldspieler unterschrieb am Dienstag einen Vertrag über zwei Jahre bei den Wolfsbergern. Der 26-Jährige wurde auch mit der zweiten deutschen Liga in Verbindung gebracht, nachdem sein Vertrag bei den Violetten ausgelaufen war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!