33. Runde: Admira - Austria Wien

  • Es sieht einfach so aus - der Trainer hat kein Vertraun in die Spieler will die Defensive stärken das geht in die Hose - erst als nach dem Motto eh scho fast wurscht spielts halt nach vorn geht und wir einen echten Stürmer am Platz haben und den Mittelfeldspieler der anscheinend im Moment am besten in Form ist rennts aber - Ivo wirds wurscht sein - spätestens an der nächsten Aufstellung wird mans wieder sehen.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Wann wird endlich klar dass Liendl und Linz in die Startelf gehören!??!?!??!


    linz konnte wegen der überstandenen gehirnerschütterung sicher nicht von anfang spielen und liendl is nur dann gut, wenn sich der gegner langsam müdegelaufen hat.


    ein fitter linz muß von anfang an spielen, derzeit gibts ka bessere alternative.

  • Es sieht einfach so aus - der Trainer hat kein Vertraun in die Spieler will die Defensive stärken das geht in die Hose - erst als nach dem Motto eh scho fast wurscht spielts halt nach vorn geht und wir einen echten Stürmer am Platz haben und den Mittelfeldspieler der anscheinend im Moment am besten in Form ist rennts aber - Ivo wirds wurscht sein - spätestens an der nächsten Aufstellung wird mans wieder sehen.


    seh ich auch leider so :(

    • Offizieller Beitrag

    linz konnte wegen der überstandenen gehirnerschütterung sicher nicht von anfang spielen und liendl is nur dann gut, wenn sich der gegner langsam müdegelaufen hat.


    ein fitter linz muß von anfang an spielen, derzeit gibts ka bessere alternative.


    Wie ich ein paar Posts zuvor erwähnt hab: Das mit der Gehirnerschütterung war mir eh klar. Die Aussage dass er in die Startelf gehört war allgemein, und nicht auf die heutige Partie bezogen.


    Und das mit Liendl halt ich für ein Gschichtl das sich irgendwie verfestigt, ich hab genügend sehr sehr starke Partien vom Liendl (unter Daxbacher) gesehn in denen er in der Startelf gestanden ist.


    Die Sache ist eher die: Wenn er unter Vastic reinkommt sind wir meistens hinten, und dann wird offensiver gespielt. Wenn er von Beginn an spielt spielen wir zumeist defensiv von Min 1 an...


    Die Ausrichtung einer Austria MUSS offensiv sein, und da kann ich meiner Meinung nach Liendl nicht auf der Bank lassen.


  • Ich, auch wenn es nur darum geht, wie lange es bleibt! :thumbup:
    Ich geh mal davon aus, daß die von den FC's immer wieder geforderte Meinungsfreheit plötzlich nicht mehr gelten würde! 8)



    Scheinbar hast du (auch der Felly) doch nicht die Zeit gefunden ein Transparent zu malen oder wurde dir tatsächlich verboten dein Vastic Transparent aufzuhängen?

  • Im Hier und Jetzt steht nach dem Schlusspfiff die Admira als Tabellendritter fest. Die Veilchen fliegen trotz einer zweimüntigen Aufholjagd aus den Europacup-Plätzen. 20 Minuten Fußball waren doch zu wenig. Auch den Fans, die nach der Partie den Austria-Bus blockierten und mit Steinen bewarfen. Eines steht fest: Das Wort Krise wird in den kommenden Tagen häufig die Runde in Wien-Favoriten machen.



    Zitait von Sport 10


    welche Affen waren denn das?
    Gewalt ist da sicher keine Lösung :keule: :facepalm


  • Und das mit Liendl halt ich für ein Gschichtl das sich irgendwie verfestigt, ich hab genügend sehr sehr starke Partien vom Liendl (unter Daxbacher) gesehn in denen er in der Startelf gestanden ist.


    Da muß ich wiedersprechen, daß Phänomen war auch unter Daxbacher schon zu beobachten, da wurde er eingewechselt und brachte einen Schwung rein, daß sich jeder fragte warum er nicht von Anfang an spielte. Die nächste Partie spielte er von Beginn an und es war a Hundspartie von ihm sondergleichen und das hat sich nicht nur einmal wiederholt. Seine stärksten Partien hatte er immer dann wenn er in der 2. HZ gekommen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!