ÖFB-CUP, Halbfinale, 2. Mai 2012, SV Ried vs. Austria Wien

  • Der Spielaufbau komplett im Ar..., wenn ein Gegenspieler auftaucht wird der Ball gefühlte 150x solange quer oder zurück gespielt, bis ein Rieder eingreifen konnte. So gut wie keine 1:1 Situationen gesucht, wohingegen die "Bauern" einfach aus 30 Meter abgezogen haben und mit den daraus resultierenden Querschlägern mehr für Unruhe gesorgt haben, als die Austria die ganzen ersten 70 Minuten. Kienast total am Sand, unglaublich schon die erste Aktion nach 15 Sekunden. Die absolute Bankrotterklärung war allerdings die Einwechslung von Tadic ("liegt" jetzt anscheinend auch schon hinter Harrer), wobei das in diesem Moment auch schon wurscht war.
    Leider muss ich sagen, der Erfolg der Rieder war 100% verdient - die Austria war einfach geistig gelähmt- selbst wenn das Spiel jetzt noch laufen würde, hätten wir immer noch kein Tor erzielt.
    Am Samstag und in der letzten Runde gibt es unter Garantie noch zwei Pleiten.

  • Vorsicht !!!! Thomas 13 ist in wirklichkeit ivo vastic !!! Schreibt nicht allzu viel schlechtes,sonst sagt er wieder die Fans stehen nicht zu ihrer Mannschaft usw ;)

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • Der Gewinner heute war eindeutig HARRER !! Nur muss er die Leistung jz mal bestätigen .


    Welche Leistung soll er bestätigen? Dass er den Ball aus 2 Meter nicht am Goalie vorbei bringt? Er ist noch ein junger Spieler, da wird so etwas natürlich noch verziehen. Aber eine Leistung, die er wiederholen sollte, habe ich keine gesehen.

  • Wenn man sich so die Posts anschaut stehen einige auch nicht zur Mannschaft!!!! Gloryhunter raus - Fans rein!!!! Mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • Leider haben wir erst in der 2.HZ zum Spielen begonnen, das ist für ein Cup-Spiel einfach zu wenig. Obwohl wir da sowohl was Ballbesitz, als auch im Zweikampf mMn überlegen waren, so fehlte doch der letzte Pass und wenn der kam, war der Assistent auf der Linie dagegen. Insofern fehlte auch ein wenig das Glück, denn dreimal wurde zu Unrecht Abseits gepfiffen. Einmal köpfte Ortlechner daneben, beim zweiten Mal brauchte man nur mehr ins leere Tor schießen (beim Stand von 0:1) und beim dritten Mal wäre ein Stürmer bei einem Pass von Harrer zur Stelle gewesen.
    Das soll nicht als Ausrede gelten, aber doch erwähnt werden.
    Dazu gab man heute gleich beide Stürmer vor. Sowohl Kienast als auch Jun (auch wenn der viel lief) waren unansehnlich und eine Vorgabe.
    Umso erfreulicher das Debut von Harrer!
    Am Samstag sollten wir halt gewinnen.
    Vielleicht steht uns Linz wieder zur Verfügung statt des doch diesmal inferioren Kienast.
    Lebe geht weida...

  • Der Gewinner heute war eindeutig HARRER !! Nur muss er die Leistung jz mal bestätigen .


    Viel zu offensiv und zu risikofreudig war heut sein letztes Spiel in der KM für heuer (sollten ned no a paar ausfallen) sowas könn ma in den schweren spielen gegen Admira und dann gegen die großen Neustädter und auch Mattersburger ned brauchen da muss jetzt vor allem die null wieder stehen.


    Bitte die Saison irgendwie zu Ende nudeln vielleicht schon mit neuem Trainer und dann evtl no an EC Platz erreichen - ansonst mit Vastic bis Saisonende wurschtln und dann komplett neu durchstarten (bedeutet ned den ganzen Kader verwerfen)

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.


  • Welche Leistung soll er bestätigen? Dass er den Ball aus 2 Meter nicht am Goalie vorbei bringt? Er ist noch ein junger Spieler, da wird so etwas natürlich noch verziehen. Aber eine Leistung, die er wiederholen sollte, habe ich keine gesehen.


    Vielleicht dass er in der kurzen Zeit die er spielte mehr ballkontakte als alle anderen Feldspieler hatte ??? Der junge gehört forciert ,genauso wie der Speedy spiridinovic !!!

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • Wenn man sich so die Posts anschaut stehen einige auch nicht zur Mannschaft!!!! Gloryhunter raus - Fans rein!!!! Mfg


    Darum warst ja Du in Ried, weilst so ein toller Fan bist -- sorry, aber warum darf man nach einer derartigen Darbietung, Leistung war es sicherlich nicht, keine Kritik anbringen ?

  • So grad nach Hause gekommen, mir fehlen ein wenig die Worte ....


    Ich sag nur soviel: ich bin schwer enttäuscht vom Auftreten der Austria. Man hatte nicht das Gefühl, dass sich die Jungs dem Ernst der Lage bewusst waren. Die Spieler legten eine Einstellung an den Tag, wie der Kameradschaftsbund bei einem Volkswandertag. Mit dieser Einstellung, wirst du keinen Blumentopf gewinnen, so hart das auch klingen mag.


  • Beim Kopfball von Ortlechner wurde kein Abseits gegeben - das hat nur der schwindliche Reporter so gesehen. Der Linienrichter hat einfach Abstoß angezeigt (eine Abseitsanzeige sieht ja auch anders aus)


  • Vielleicht dass er in der kurzen Zeit die er spielte mehr ballkontakte als alle anderen Feldspieler hatte ??? Der junge gehört forciert ,genauso wie der Speedy spiridinovic !!!


    Ballkontakte hatte Jun auch enorm viele. Das sagt gar nix aus. Und Speedy S. soll beständige Leistungen in der RLO bringen und nicht auf ein gutes Spiel zwei unterirdische Leistungen abliefern.

  • Ich glaub ich werd Harreither morgen eine Reklamation schreiben. Sie haben in der Generali-Arena zwar eine tolle Rasenheizung eingebaut, beim Trainer dürfte ihnen aber ein schwerer Konstruktionsfehler passiert sein. Ich verlange daher umgehend einen Austausch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!