Mitgliederfest am 26.04.12

  • Ich finde es großartig, dass viele der von uns vorgebrachten Vorschläge umgesetzt werden bzw. wurden, besonders das Jugendabo ist ein Hammer.


    Danke an die Fans für ihre Ideen und danke an die Verantwortlichen für die Umsetzung.


    Wenn es jetzt auch noch sportlich gut laufen würde,......., najo a wurscht, hätt ma nix zum jammern.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Sportlich werden wir - hoffentlich bald - wieder aufstehen, die Veränderungen rund herum kann uns aber keiner mehr nehmen, was Infrastruktur etc betrifft sind wir in Ö allein auf weiter Flur!


    DANKE für die Umsetzungen....

  • Ich finde es großartig, dass viele der von uns vorgebrachten Vorschläge umgesetzt werden bzw. wurden, besonders das Jugendabo ist ein Hammer.


    Danke an die Fans für ihre Ideen und danke an die Verantwortlichen für die Umsetzung.


    Wenn es jetzt auch noch sportlich gut laufen würde,......., najo a wurscht, hätt ma nix zum jammern.


    Das wär auch genau mein Zugang zum Thema Fanservice: VON Fans FÜR Fans ;)

  • Ich finde, es war ein sehr gelungenes Mitgliederfest, das Wetter passte auch, ein einsamer Klavierspieler unterhielt die Gäste im Freien auf der Tribüne, das Buffet war sehr gut und der Ablauf und die Lokalität perfekt. Es gab genug kritische Fragen (wie noch nie bei der Mitgliederversammlung, finde ich), die allesamt beantwortet wurden und die Geduld der Spieler und Verantwortlichen (hier allen voran Markus Kraetschmer) war nicht enden wollend.
    Sehr erfreulich, dass man sich ernsthaft um die Fans kümmert, Fragebögen austeilt, die Ost für Jugendliche verbilligt und das leidige Parkplatzproblem ganz toll löst. Mit 90 € ist man im Jahr dabei, d.h. pro Spieltag € 5,-.
    Sportlich darf man sich Verstärkungen im Sturm und Mittelfeld erwarten, die unsinnigen und falschen Gerüchte bezüglich Harreither und Vastic wurden aufgeklärt (es gibt keine von von irgendeiner wirtschaftlichen Abhängigkeit geprägte Verbindung), das Rundherum bei der Austria passt wie noch nie, wie ich finde und das konnte man gestern auch spüren.
    Jetzt muss man es auch sportlich beweisen, dass man auch da Erster sein will.
    Parits habe ich über Kraetscmer ausrichten lassen, dass die Pension etwas feines ist und von Vastic hoffe ich stark, dass er noch umdenkt und dazu lernt.
    Allein, mir fehlt ein wenig der Glauben....

  • die entwicklungen der letzten jahre und die zukunfstpläne für die darauf folgenden jahre in allen ehren,


    aber mit einem trainer IVO VASTIC kann ich nicht . :rote:


    er passt einfach nicht zu uns . :facepalm

  • die entwicklungen der letzten jahre und die zukunfstpläne für die darauf folgenden jahre in allen ehren,


    aber mit einem trainer IVO VASTIC kann ich nicht . :rote:


    er passt einfach nicht zu uns . :facepalm


    wer paßt denn zu uns?

  • die entwicklungen der letzten jahre und die zukunfstpläne für die darauf folgenden jahre in allen ehren,


    aber mit einem trainer IVO VASTIC kann ich nicht . :rote:


    er passt einfach nicht zu uns . :facepalm


    Mann kann natürlich nach einem solch schönen Abend der nicht nur IST Zustand sondern auch vor allem
    Rückblicke und Vorschau des gesamten Vereins bieten soll, ein Haar in einen Suppentopf suchen...


    Bei all dem Ärger über das momentane sportliche, sollte meiner meinung auch einmal 1-2 Tage die tollen Zulunftspläne und das Geschaffene wirken (lassen).
    Weil das ist schon ganz schön fein....
    Vastic hin oder her!


    Lg

  • Mann kann natürlich nach einem solch schönen Abend der nicht nur IST Zustand sondern auch vor allem
    Rückblicke und Vorschau des gesamten Vereins bieten soll, ein Haar in einen Suppentopf suchen...


    Bei all dem Ärger über das momentane sportliche, sollte meiner meinung auch einmal 1-2 Tage die tollen Zulunftspläne und das Geschaffene wirken (lassen).
    Weil das ist schon ganz schön fein....
    Vastic hin oder her!


    Lg


    Eien Parkgarage und ein Jugendabo und die sportliche Misere ist vergessen und verziehen? Wir sind ein FUSSBALL Verein und somit muss der Fussball und auch der Erfolg im Vordergrund stehen. Der Rest sind nur, zugegeben sehr angenehme, Nebenerscheinungen.


    Sollte beim Vastic doch noch der Knopf aufgehen ok, aber eine Verlängerung bei einem internationalen Startplatz, ohne wenn und aber finde ich schwer bedenklich. Wenigstens muss ich dann zu den Hundspartien nicht weit gehen.

  • Eien Parkgarage und ein Jugendabo und die sportliche Misere ist vergessen und verziehen? Wir sind ein FUSSBALL Verein und somit muss der Fussball und auch der Erfolg im Vordergrund stehen. Der Rest sind nur, zugegeben sehr angenehme, Nebenerscheinungen.


    Sollte beim Vastic doch noch der Knopf aufgehen ok, aber eine Verlängerung bei einem internationalen Startplatz, ohne wenn und aber finde ich schwer bedenklich. Wenigstens muss ich dann zu den Hundspartien nicht weit gehen.


    Wie ich schrieb, wenigstens 1-2 Tage kann man "Umfeld" wirken lassen ..
    Weil das gehört zum Fußballverein eben auch im besonderen dazu, Sorry

  • Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort... offensichtlich liest nicht jeder das "kleingedruckte" im Kleinformat. In der heutigen Krone steht wunderbar beschrieben wie der bisherige Parklplatz hinter der Ost, sowie auch der Trainingsplatz verkauft wurde. Hier sollen unter anderem Wohnungen, ein Einkaufszentrum sowie eine Schule erichtet werden.


    Aber alles nicht so tragische, nehmen wir halt kostengünstige 90 Euronen im Jahr für einen Parkplatz oder 7 Euro pro Match wenn man nicht immer kann - Parkpickerl mal anders, obwohl man in Favoriten dagegen ist ;) Immerhin muss der Verein und auch der Holzdealer was verdienen.


    Umsonst ist vielleicht der Tod und sogar der kostet das Leben.


    Gegen Ende der Saison bin ich bekräftigt mir auch nächstes Jahr kein Abo mehr zunehmen !!

  • offensichtlich liest nicht jeder das "kleingedruckte" im Kleinformat.


    Es soll auch Leute geben, welche die Krone gornet lesen,..................., aber danke für den Scan.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort... offensichtlich liest nicht jeder das "kleingedruckte" im Kleinformat. In der heutigen Krone steht wunderbar beschrieben wie der bisherige Parklplatz hinter der Ost, sowie auch der Trainingsplatz verkauft wurde. Hier sollen unter anderem Wohnungen, ein Einkaufszentrum sowie eine Schule erichtet werden.




    eine typische krone-meldung. "laut geheimen plänen" die jetzt alle kenne :P


    die stadt hat jede menge schulden, baut gerade den "billigen" hauptbahnhof, europas größte baustelle, baut in aspern/Flugfeld einen stadtteil für 10.000 Leute, das eurogate gibts auch noch zum fertigbauen , da fehlt aber auch das geld. u-bahnbau bis rothneusiedl, das sind nur die großen sachen. warum sollte man in favoriten noch einen neuen stadtteil bauen? und wenn dauert das noch geschätzte 10 jahre mit behemigungen,anrainerbefragung,uvp, ausschreibungen, einsprüche,sitzungen,uswusf.... das sind wir früher meister bevor da wohnugen kommen :)

    1.Runde Jablonec, zweite Valerenga,


    und für die Griechen wird es imme enger.


    Wir fahr´n nach Helsingborgs und warten auf Bordeaux,


    und Instabul schlag´n wie sowiesooo.


    Europapokaaaal, Europapokaaaal,Europapokaaaal, Europapokaaaal

  • das war echt ein mitgliederfest, dass auch seinen namen verdient hat. ich bin direkt von der bp verteilerkreis in die arbeit gefahren.


    alle wichtigen news stehen auf der austria hp. (jugend abo um 99€, holzhändler wird parkplatz usw...).
    punkto sportlicher leistung das übliche blabla. wir müssen uns steigern/ alles wird gut. und eigentlich sind wir e ganz gut unterwegs.
    es sind auch aussagen gefallen aller: es gab in diesem frühjahr nur zwei schlechte spiele/die leistung in den derbies war gut.
    für solche aussagen hatten die mitglieder zum glück nur spöttiges gelächter über.


    der userer cmburns ist eigentlich ganz nett wenn er betrunken ist......nüchtern leider zu vergessen :finger:


    Dieses Kompliment geb ich zurück! :geh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!