ÖFB-Samsung-Cup, Viertelfinale, Mittwoch, 18 Uhr SC Austria Lustenau - FK Austria Wien

  • Sollt ma aufsteigen hoff ich das wir die Sturm im Halbfinale ziehen und die Dosen daheim gegen Ried spielen denn dann dürft der 4e Platz reichen im Meisterschaftsfinish
    A Wahnsinn das man mit so an Fussball in Österreich sogar um einen Titel mitspielen kann.
    Ballbesitz beinahe 60-40 aber ned für uns jawohl geh bitte no a Gegentor damit ma Verlängerung no haben und dann fürn Sonntag gleich die Ausrede des schweren Cupspiels haben falls ma gegen die blinden aus der Vorstadt ane drauf kriegen.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Ma braucht sich ned wundern wennst nur begleitschutz gibst und der Gegner dich ned spürt kann er irgendwann auch unbedrängt flanken oder den Schuss probiern.


    Aber der Vastic hat dann eh wieder ein gutes Spiel gegen einen zu erwartend schweren Gegner gesehen.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.


  • Ach so....
    Wie der scr vor uns überwinterte obwohl viele von uns dem sCR totschrieben nach d vermeintlichen jahrhundertderby?


    Mir brauchst mit so bipa schmähs net kommen... ;)



    Wollte keine Diskussion, nur eine Antwort auf dein monotones Daxbacherbashing, aber freu dich doch, Daxbacher ist weg, alles ist für dich gut,.

  • Das schlechteste Spiel seit einem Jahr gegen Austria Lustenau. Damals haben wir wahrscheinlich besser gespielt und 0:4 verloren, diesmal haben wir nach einem fürchterlichen Spiel 2:1 gewonnen.
    Das kann nicht an den Trainern liegen.
    Ich will nie wieder gegen Lustenau spielen.
    ;)

  • Wollte keine Diskussion, nur eine Antwort auf dein monotones Daxbacherbashing, aber freu dich doch, Daxbacher ist weg, alles ist für dich gut,.


    Da gibt's kein Bashing meinerseits!
    Besser i d jetzigen Situation ein ernuddeltes 1:2 und im
    Cup eine runde weiter als ständig (!!!!) auf die Miese Leistung Bezug nehmen,
    Lies bitte mein erstes Post !
    Ich habe dann nur noch auf andere Meldungen reagiert
    Dann finde das richtige Bashing.
    siehe mein Post an dich im Ried Spiel Thread, ich dachte doch echt ich habe das klargestellt herst......


    Garnix ist gut ganz im Gegenteil!
    Schlimmer Kick, abwischen eine runde weiter in 3 Tagen fragt keiner mehr,


    Sers

  • Es tut mir weh eine AUSTRIA WIEN so spielen zu sehn! Nicht einmal ein pass auf 2meter schaffen sie wie gibts das??!!
    Und so Defensiv spielen gegen eine Mannschaft aus der 2 Liga!!! :wall: Können wir überhaupt mal 2 Tore aus dem spiel schießen???!!!
    Technisch zurzeit alle unfähig!!
    Vastic bitte das nächste mal könn ma glei mit 8 Verteidiger spielen!!!!!!!!!!!!!!!! :grml:

  • Daxbacher ist zu recht werg.
    Hörts bitte auf wir spielen auf einem gleich schlechten Niveau wie die grünen und Salzburg ich bin überzeugt das besser gehen würd das in den Spielern mehr drinnen wär das auch am Spielstil einiges zu verbessern wäre, das man unter anderen besseren Umständen wohl letztes Jahr schon den Titel geholt hätte und er auch heuer drinnen gewesen wäre.
    Ma braucht Rapid ned stark reden wir habens sicher letztes Jahr am Schluss in ihrer schlechtesten Phase erwischt und heuer zu beginn im Auswärtsderby auch nicht unverdient geschlagen aber beim ersten Heimderby haben wir schon wieder teils volle Hosen gehabt und sie dadurch stärker gemacht.
    Wir schaffens nämlich auch wirklich jeden Gegner stark zu reden.


    Aufgestiegen dem EC Platz dadurch wieder einen schritt näher gekommen aber zufrieden braucht man mit solchen Leistungen einfach ned sein.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • wenigstens ist heute für viele ersichtlich gewesen, dass ma mit einem grünwald, liendl, gorgon, klein und heute auch holland im MF nichts großartiges im kader hat und froh sein muss, dass ma 3. oder 4. wird.
    Vorallem die Hoffnung Grünwald war heute einfach ein graus.
    diese spieler haben heute das prädikat " spieler der wiener austria" bei weitem nicht verdient.


    aber schinkels hat es eh richtig gesagt. mund abputzen, nächste runde wird ausgelost, cupsemifinale.

  • Hätte Rapid gespielt, hätts so gelautet " Defensiv souverän und sehr effektiv", bei uns ist es eben extrem schlecht, was es auch war, aber wir sind jetzt im Halbfinale und hauptsache noch im Cup dabei.
    Sturm tut sich verdammt schwer gegen Hartberg, den Absteiger aus der ersten Liga und das daheim!
    Ried müht sich gegen Grödig ab, die sind siebenter in der zweiten Liga und die Dosen haben sowieso ein Freilos.


    Ist eben meine Meinung dazu.

  • Und wenn wir gegen einen "Powidl-3.Klasse-Amateur-Verein" erst im Elferschießen durch 3 abgerissene windbegünstigte Elfer gewonnen hätten: Wenn wir erst mal die Trophäe in Händen halten, interessiert das keinen Hund mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!