30. Runde, Derby, FK Austria Wien vs. R**** Wien

  • Super schwachsinnige Aussage von Vastic wenn er meint, dass wir keinen Robben oder Ribery haben. Ja stimmt schon, aber es verlangt wohl keiner in der aktuellen Situation, dass ein Spieler ala Barazite ein Spiel in der 90 Minute mit einer Einzelaktion entscheidet. Man sieht keine Kombinationen unserer Mannschaft, keinen Spielwitz und das ist aber alles trainierbar. Es erscheint das alles auf dem Zufallsprinzip basiert. Gabs überhaupt schon ein rausgespieltes Tor in der Rückrunde? Um eine Fehlpassorgie wie von Mader/Dilaver zu vermeiden, muss man auch nicht zwingend Robben oder Ribery heißen.


  • Na Leute für mich war´s das kein Match mehr die Sasion kein Stadionbesuch mehr!
    Das was wir da heute 70 Minuten gezeigt haben war ja schon Fußball-Boykott!!!!!
    Schnauze voll bin raus


    Sei mir nicht bös, möchte dabei auch gar nicht darüber urteilen wer/wann/warum dabei oder eben nicht dabei ist (ich verweise auf mambo's Posting eine Seite zuvor!), allerdings warst es nicht ausgerechnet du, der vor ein paar Tagen den Song "Erfolgsfan" hier ins Forum gestellt hat!? ;)
    Aber sei's drum, wollte keine Diskussion in diese Richtung bezwecken. Niemand ist jemandem - wie angesprochen - eine Rechenschaft schuldig, jedoch sollte man sich dann auch etwas zurück halten, wenn man Kritik bezüglich Besucherzahlen/Support oder dergleichen übt.

  • Sei mir nicht bös, möchte dabei auch gar nicht darüber urteilen wer/wann/warum dabei oder eben nicht dabei ist (ich verweise auf mambo's Posting eine Seite zuvor!), allerdings warst es nicht ausgerechnet du, der vor ein paar Tagen den Song "Erfolgsfan" hier ins Forum gestellt hat!? ;)
    Aber sei's drum, wollte keine Diskussion in diese Richtung bezwecken. Niemand ist jemandem - wie angesprochen - eine Rechenschaft schuldig, jedoch sollte man sich dann auch etwas zurück halten, wenn man Kritik bezüglich Besucherzahlen/Support oder dergleichen übt.


    ja war ich, ja ich war auch auf sogut wie jedem Heimspiel, und ich glaube wennst dir den Hundskick so oft anschauen musstest wie ich hast irg wann mal die Schnauze voll ;)

  • Jo daunn nimm dein geistigen Ausbruch und schau da deine Dortmunder Strauchsitza an! Gibts ja ned, nur über die Austria Negativen mist ablassen owa den BVB bis zum himmel heben und am besten bis zu den Schulter jeden einzelnen do unten hintn einekreun!


    Wir san hoit ned da BVB,vielleicht solltest dich aber in Zukunft nur merh aufs BVB Fan beziehen,dann erlebst du wohl keine Enttäuschungen mehr!!

  • Jo daunn nimm dein geistigen Ausbruch und schau da deine Dortmunder Strauchsitza an! Gibts ja ned, nur über die Austria Negativen mist ablassen owa den BVB bis zum himmel heben und am besten bis zu den Schulter jeden einzelnen do unten hintn einekreun!


    Wir san hoit ned da BVB,vielleicht solltest dich aber in Zukunft nur merh aufs BVB Fan beziehen,dann erlebst du wohl keine Enttäuschungen mehr!!



    Hast leichte Aggressionsprobleme??
    Wieso ich sag doch nur so wie es ist, und der BVB hat nunmal sogar die Moral nach 45 Minuten wo er schlecht gespielt hat (Derby) aufzustehen und zu Kämpfen und dann 1:2 zu gewinnen,...
    Das dies bei der Austria nimmer möglich ist liegt sicher nicht nur an Spielern oder Fans da gehört einiges Angeschaut.
    Stehe auch net hier und sage die ganze Austria die ganze Welt ist scheiße oder?
    Ich sag nur das ich mir das nicht mehr anschauen will und kann weil ma mei Herz weh tut,
    Ich verbinde Fußball mit Leidenschaft,Freude zum Spiel und Einsatz am Feld, wennst ma eines der Dinge zeigst bei der Austria aktuell währe ich glücklich.
    Nur weil ich jetzt sage ich will ma das nimmer anschauen heißt es net das ich kein Austrianer mehr bleib, ich renn genauso noch in Schütteldorf mit meinen Leiberln und Kaberln rum weil ich dort hackl und zu meiner Farbe steh!.
    Mein Herz ist und bleibt Violett der BVB ist zwar schön und ja ich bin auch Fan vom BVB aber das ist jetzt nicht zu Vergleichen mit der Austria.
    Man könnt auch positive Dinge ziehn kla und sagen man hat gesehen wenn Lindl + Linz + Kienast da sind geht´s eigentlich gut, diese Dinge brauch ich aber net ansprechen weil´s im Vergleich zum negativen nichtmal Ansatzweise das Wasser reichen kann.
    Im Fußball ist es wie im Leben zuerst die negativen Dinge ausmachen und verbessern der Rest kommt dann von alleine.
    Wer hier wie und was von mir denkt ist mir wie vieles im Leben sowas von wurscht,
    und weil du Enttäuschungen angesprochen hast wenn es darum gehen würd währ ich nach den letzten 2-3 Jahren scho lang nimmer hier,...

  • Du hast doch eben alles gesagt was ich mir seit deinen ganzen BVB Posts schon gedacht habe, du bist nur Fan in guten zeiten wo es nur Siege regnet,hängt die Austria mal durch,spielt scheiße,hat eventuell Personelle defizite schaust das nicht mehr an! In meinen Augen ist das alles,aber kein Herzblutender Fan !!

  • Du hast doch eben alles gesagt was ich mir seit deinen ganzen BVB Posts schon gedacht habe, du bist nur Fan in guten zeiten wo es nur Siege regnet,hängt die Austria mal durch,spielt scheiße,hat eventuell Personelle defizite schaust das nicht mehr an! In meinen Augen ist das alles,aber kein Herzblutender Fan !!



    Also war kla soll ich dir jetzt den Unterschied erklären?
    Ich war in Dortmund schon 2008 im Stadion kann dir gerne ein Bild der Eintittskarte zeigen,..
    Hör jetzt bitte auf mit deinen Unterstellungen und mach dich nicht noch mehr lächerlich.
    Dachte eigentlich dast ein feiner Kerl bist ;)
    Zum Unterschied ganz kurz:
    BVB: Fan ja gerne schau so oft Matches wie geht fahre im Jahr 2-3x Rauf
    Austria : ABO Ost und bei vielen Auswährtsfahrten dabei
    Darum kannst das einfach nicht vergleichen!!!!!
    Es kommt der Tag da wirst du es auch noch Lernen


  • Rofl, der einzige der ( Ließ alle deine Posts noch mal durch ) vergleiche zieht bist du! Was sollte ich lernen,nur dann ins Stadion zu gehen wenn Erfolge eingefahren werden? Stimmt das kann man von dir lernen,mehr aber auch nicht! Ich werde immer im Stadion sein wenns die Zeit zulässt,selbst wenn wir 12 Runden hintereinander nur verlieren,dann werd ich in der 13.Runde auch wieder dabei sein!!


    Aber für mich hat sich das hier erledigt,führt zu nichts,ausserdem hab ich keine Zeit,möchte das Lernen was mir fehlt um mich mit dir auf eine Stufe zu stellen!!

  • Mauli du Glückspilz!!! Ich war in Neustadt beim 0:0 und in Mattersburg beim 2:0 und natürlich die 2 Derbys auch 2012 also die 4 miesesten Spiele , war nicht sehr schön anzusehen!!!( Eigentlich hab ich nur lustenau und admira Away verpasst ) sogar beim 0:1 gegen Kapfenberg war es ansehnlicher als die 4 genannten meiner Meinung!!!


    Das Durchhaltevermögen bringe ich leider nicht auf, wobei beim 0:1 gegen Kapfenberg war ich ja auch dabei, fällt mir grad ein. War so ein Trauma, dass ich es vorhin schon verdrängt habe. Beim Derby bin ich ausm Haus gegangen und habe dann wieder umgedreht, weil ich die Oaschpartie schon im Urin gespürt habe... :)

  • ja war ich, ja ich war auch auf sogut wie jedem Heimspiel, und ich glaube wennst dir den Hundskick so oft anschauen musstest wie ich hast irg wann mal die Schnauze voll ;)


    So gut wie jedem heimspiel ? vorher hast noch gesagt, dass du 3 verpasst hast ;)

    - Ultras Liberi - Polizeigewalt niemals tolerieren - Ultras no Fans - Presse halt die Fresse -

  • Ich frag mich langsam wirklich wo auf einmal die ganzen BVB "Fans" daher kommen.
    Wo waren die nur alle vor 3, 4 oder gar 5 Jahren?


    Ja die spielen seit geraumer Zeit Feinsten Fußball aber das war auch schon einmal anders.


    Und ich sehe wirklich keine direkte Verbindung und Vergleichsmöglichkeiten zur Austria!
    Wie nur kann man einen Meister der dt. Bundesliga (!) mit dem 3. Der oestter. Liga vergleichen wollen?


    Erkenntnisse sammeln wird das trainierteam und auch Schlüsse daraus ziehen gar keine frage (zumindest hoffe ich das) denn der BVB spielt einen zukunftsweisenden Fußball.


    Es wird lange zeit brauchen das wieder bei uns umzusetzen denn dafür braucht man auch die entsptechenden Spieler(Qualitäten)....


    Ps damit mich niemand falsch versteht, ich Schau mir den BVB momentan auch gern an!

  • Ich frag mich warum da übern BVB geschrieben wird??! Weil 3 Maxal zum fast Meister gratulieren na bumm!! San ja a Haufen BVB Fans!! Wahrscheinlich steht da snoopy auf Bayern?! I hab glaubt des is a thread über Austria,Rashit und Derby!! Deutsch Bundesliga is a paar threats drunter!!!!! Mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • Ich frag mich warum da übern BVB geschrieben wird??! Weil 3 Maxal zum fast Meister gratulieren na bumm!! San ja a Haufen BVB Fans!! Wahrscheinlich steht da snoopy auf Bayern?! I hab glaubt des is a thread über Austria,Rashit und Derby!! Deutsch Bundesliga is a paar threats drunter!!!!! Mfg


    Is e scho im Sterbn der Fred'l

  • Zitat

    Naja,dann... (Keine Sorge,nur meine bescheidene Meinung...)

    ja war ich, ja ich war auch auf sogut wie jedem Heimspiel, und ich glaube wennst dir den Hundskick so oft anschauen musstest wie ich hast irg wann mal die Schnauze voll ;)

    Ja,der 'Fussball',den unsere Austria im Moment spielt,ist, freundlich ausgedrückt, nicht sehr schön anzusehen.
    Jedoch gibt es Gott sei Dank 'Verrückte' (gar nicht so wenige,mich eingeschlossen), die 'mussten' sich vielleicht sogar die Austria noch öfters ansehen und haben die Schnauze nicht voll..Das Wort 'Müssen' ist übrigens im Zusammenhang mit Matchbesuchen oder Mitfiebern jeglicher Art unserer Austria eine Katastrophe..Wer zwingt dich, dir diesen 'Hundskick ansehen zu MÜSSEN?
    Kurze Erklärung noch: Nein,ich bin alles andere als zufrieden damit,was in den letzten Monaten, vor allem im Frühjahr,abgelaufen ist bei unserer Austria,aber Schnauze voll von Austria Wien? Nein,sicher nicht..



    Ich war in Dortmund schon 2008 im Stadion kann dir gerne ein Bild der Eintittskarte zeigen,..

    Ich war schon 2003 in Dortmund :nana: Da hat so ein Verein gespielt, bin mir nicht mehr sicher, glaube es war AUSTRIA WIEN... ;)
    Im Ernst, das ist ein Austriaforum, vielleicht warst du 2001 auch schon in einem Stadion in Sibirien, wird hier aber wurscht sein...

    Zitat

    und weil du Enttäuschungen angesprochen hast wenn es darum gehen würd währ ich nach den letzten 2-3 Jahren scho lang nimmer hier,...

    Also die Jahre, wo wir zwei Mal in der letzten Runde noch Meister hätten werden können? Chancen waren da,auch wenn sie gering waren..unvergessliche Momente auf dem Weg dahin,auch wenn natürlich nicht alles Eitel Wonne war? Letzte EC-Saison schon vergessen? Nur aufgrund der geschossenen Tore nicht aufgestiegen,in einer Gruppe mit zwei späteren Viertelfinalisten? Wobei uns noch dazu ein klarer Elfer gegen Metalist zu Hause vorenthalten wurde... Ganz abgesehen von der Entwicklung vieler junger Spieler,einer insgesamt einfach geilen Truppe?
    Zum Abschluss etwas Versöhnliches von mir: Gott sei Dank warst du anscheinend in den 90er Jahren noch nicht dabei,du hättest dir, wenn deine Postings deinen wirklichen Gemütszustand wiedergeben, spätestens nach der 5 Runde, und zwar einige Jahre lang, die Kugel geben müssen....gut,das dem nicht so war...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!