26. Runde Mattersdorf vs Austria Wien

  • Was würdest du an seiner Stelle machen, wenn sich ein Spieler vor versammelter Mannschaft oder in der Öffentlichkeit, grob respektlos verhält? Klar, wenn es keine Alternativen gibt hadert man, aber als Trainer hast eigentlich keine Wahl, sonst scheissen dir am nächsten Tag alle auf den Kopf.


    Also,jetzt will ich es wissen.
    Was hat er vor versammelter Mannschaft oder in der Öffentlichkeit gesagt?
    Wort für Wort bitte,weil du musst es ja wissen,wenn du sowas behauptest. Und vielleicht können wir dann den Roli Linz Thread endlich löschen wenn alle wissen was da wirklich passiert.
    Und ned bitte a G'schichtl vom Schwoga sein Bruder seinen Frisör,...... sondern die Wahrheit BITTE, DANKE

  • Linz würde dort stehen, wo ein Strafraumstürmer stehen muss, nämlich im Strafraum, der Kinast ist ständig auf der Seite oder kommt aus dem Mittelfeld, in der Mitte ist er fast nie. Irgendwer,Trainer oder Stürmer, verstehen da was falsch.

  • : Lindner - Klein, Margreitter, Ortlechner (K), Suttner - Dilaver, Holland - Gorgon, Jun, Leovac - Kienast


    :facepalm :facepalm


    kein kommentar

  • : Lindner - Klein, Margreitter, Ortlechner (K), Suttner - Dilaver, Holland - Gorgon, Jun, Leovac - Kienast


    :facepalm :facepalm


    kein kommentar


    Das ist aber auf Grund von Verletzungen (Mader, Grünwald?) eine gute Aufstellung, denke ich. Allein Simkovic würde mir fehlen. Aber ob da nicht Leovac der Schnellere ist für Mattersburg?
    Nicht wir, einzig und allein die Trainer können das wissen und müssen dementsprechend entscheiden.
    Ob ihr es glaubt oder nicht, auch die Trainer wollen gewinnen....

  • Diese ständige Schwarzmalerei vor an Match kann echt nerven, aufregen könnts euch nachn Spiel immer noch,......



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Das ist aber auf Grund von Verletzungen (Mader, Grünwald?) eine gute Aufstellung, denke ich. Allein Simkovic würde mir fehlen. Aber ob da nicht Leovac der Schnellere ist für Mattersburg?
    Nicht wir, einzig und allein die Trainer können das wissen und müssen dementsprechend entscheiden.
    Ob ihr es glaubt oder nicht, auch die Trainer wollen gewinnen....


    Ich hätte auch lieber den Simkovic von Beginn an gesehen ...


    ... und Roland Linz natürlich, aber das ist ein anderes Thema

  • 7 mehr oder weniger defensive in der Startaufstellung a Wahnsinn.


    Leovac - für was hat man Simkovic geholt.


    Gegen die letzten 3 mit vollen Hosen spielen hurra.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Da spielen wir eh schon so defensiv und trotzdem bekommen wir nach einer VIertelstunde schon ein Tor. Jetzt wirds besonders schwer mit 7 Defensiv-Spielern einen Rückstand aufzuholen.

  • Parits sollt sich schon mal die Nr. vom DiCo raussuchen könnt sein das ma an Feuerwehrmann brauchen.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • zwar bin ich kein trainer und traue mir den job auch nicht zu. was ich aber von aussen beurteilen kann ist, dass es eine mannschaft aus wien gegen zweifellos gut stehende mattersburger mit unlauteren mitteln versucht.
    spätestens jetzt kann man den ersten wechsel machen um noch vor der pause auszugleichen.
    aber das wird nicht passieren.


    ok - soll so sein. denn dafür, dass wir einfachste pässe nicht so spielen können, dass sie der mitspieler eben den tick schneller verarbeiten kann ist echt schade. das wurde augenscheinlich innerhalb von wenige monaten komplett verlernt. geht sowas denn?


    für die verbleibenden 60 minuten ist aber bittschee der trainer gefordert, offensivspieler rein, koste es was es wolle. was soll denn das!

  • Wir wäre der Peter Neururer lieber als der DiCo, und der Neururer ist ja auch als Feuerwehrmann bekannt!!!


    ... wenns so weitergeht überholt uns M'burg noch in der Tabelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!