25.Runde: Wr. Neustadt vs Austria Wien

  • Am kommenden Samstag (17.3.2012) treffen unsere Jungs auswärts auf die Magnaten . Auch dieses Match wird wieder ein sehr hartes werden,aber nach dem Heimsieg gegen die Admira zählt im Hinblick auf die Tabelle nur ein Auswärstsieg !! Aufstellen würd ich so wie beim Match gegen die Admira.( falls suttner nich fit wird,leovac statt suttner und simkovic hinein) ----> Never change a winning Team . Ps : Infos zur Zugfahrt http://www.fanatics2001.at Also alle nach Neustadt ------> AUSWÄRTSSIEG :thumbup:

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • Würde es so probieren (sollte Suttner ausfallen):

    Lindner
    Klein - Margreitter - Ortlechner - Leovac
    Gorgon - Mader - Liendl - Simkovic
    Jun - Kienast


    Klein,weil er für mich (noch) besser ist als Dilaver.Jun weil er mir besser gefallen hat als Stankovic (der aber auch keine schlechte Partie spielte). Leovac als LAV wenn Suttner ausfällt. Simkovic von Beginn an gegen seine Ex-Kollegen da er ihre "Schwachstellen" vermutlich alle kennt! Mader gehört für mich in die Startelf,er gefällt mir sehr gut. Liendl kommt auch wieder in Form.
    Wir werden auch in Neustadt eine sehr gute Leistung brauchen um die Heimreise mit 3 Punkten im Gepäck antreten zu können. Wird auf keinen Fall eine leichte Aufgabe. Der Auswärtssieg der "Magnaten" in Graz kam zum richtigen Zeitpunkt und sollte Wahrnung genug sein! AUSWÄRTSSIEG!!! :thumbup:

  • Vielleicht geht auch mein Server ned, oba wenn keiner was schreibt, dann schreib hoit ich was.
    Morgen ist Sommerwetter aber hoffentlich sehn wir keinen Sommerkick von unseren Veilchen.
    Neustadt müss ma packen, die sind angeschlagen und haben auch einige Verletzte und gelbgesperrte Spieler. Das Wort ,,Pfl.....ieg'' schreib ich lieber nicht weil wir uns dort immer schwer getan haben.
    Und endlich kann ich ,als Wr. Neustädter, wieder zu Fuss ins Stadion gehen und hoffentlich einen Austriasieg feiern.


    Forza Viola

  • wow ganze 6 beiträge, man könnte fast behaupten, die austria spielt und es interessiert keinen hund.


    aufstellung heute:


    Lindner


    Klein - Margreitter - Ortlechner - Leovac


    Gorgong - Mader - Dilaver - Liendl


    Stankovic - Kienast


    lt. bundesliga.at und auf der Bank Kardum, Rogulj, Hlinka, Jun, Holland, Simkovic, Tadic


    Stankovic von Beginn und Linz wieder ned dabei :facepalm



  • Ich frage mich langsam auch, wie oft Stankovic noch seine Unfähigkeit von Beginn an zeigen darf, während Jun, der letzte Woche nach seiner Einwechslung gut gespielt hat auf der Bank sitzt und Linz wahrscheinlich nicht einmal dann spielen darf, wenn sich alle anderen Stürmer verletzen sollten, oder gesperrt sind.


    Und ich frage mich auch, ob wir auswärts gegen Wr. Neustadt unbedingt mit 2 defensiven Mittelfeldspielern von Beginn an spielen müssen. Aber offensichtlich fürchten wir uns vor der unglaublich gefährlichen Wr. Neustadt-Offensive zu Tode.

  • noch peinlicher is nur mehr der schiri, eine frechheit was der zusammenpfeifft. für nix kriegt neustadt einen freistoß und für ein mmn klares foul an einem unserer spieler gibt er dafür keinen freistoß. wie soll ma da was zusammenbringen?


    kienast als solospitze wirkungslos, der bekommt fast keine unterstützung aus dem mittelfeld, da tun sich die neustädter leicht mit dem mauern.

  • noch peinlicher is nur mehr der schiri, eine frechheit was der zusammenpfeifft. für nix kriegt neustadt einen freistoß und für ein mmn klares foul an einem unserer spieler gibt er dafür keinen freistoß. wie soll ma da was zusammenbringen?


    kienast als solospitze wirkungslos, der bekommt fast keine unterstützung aus dem mittelfeld, da tun sich die neustädter leicht mit dem mauern.


    sag mal, bist du jetzt echt der meinung das der schiri schlecht war?? der hat sich ledeglich angepasst. für mich ist das experiment mit herrn Vastic gescheitert, die beste meldung auf SKY: der einzige unterschied zur derby leistung der austria ist das in neustadt weniger zusschauer sind. sorry das kann und ist sicher nicht der anspruch der austria. irgendwie hab ich ein dejavue mitte der 90er gings los. und hielt sehr sehr lange an. danke herr Vastic. wir sind in den 90ern angekommen. bitte BACK TO THE FUTURE!!!!!!!!!!!!!!!

  • Schieri einer von uns. Heinz Lindner nach Tätigkeit kein Gelb, ganz klarer Torraub, nur Gelb, kein Rot. Und mehr als einmal eine strittige Entscheidung für uns gegeben.


    Fussballspielen, keiner von uns. Die Frühjahrssaison ein einziger Graus. Der Trainerwechsel war sowas von unnötig und schmeißt uns um Lichtjahre zurück.

  • Austrianer ist...
    a) wers trotzdem bleibt
    b) wer immer raunzt
    c) der "bessere" trainer ist
    d) zu schnell vergisst ( trainerrochaden mitte ende 90er!)


    und die richtige antwort:


    in dieser reihenfolge!

  • Positives aus Wr. Neustadt ? Es war nicht kalt :)


    Man breite den Mantel des Schweigens über diese Darbietung. Für mich der beste Mann am Platz Magreiter, alles Andere hatte mit Fußball nicht viel zu tun.
    Stanko dürfte für Ivo so etwas wie Diabang oder Schuhmacher für Herrn Daxi sein :)

  • Zum Match naja sag ich mal nix!


    Die Busfahrt war der Hammer, Danke für die tolle und lustige Stimmung :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Analverkehr mit dem Buschauffeu mein Höhepunkt ein echt genialen Fahrt^^


    Im Zug leider dann einer der glauben musste er Singe Lieder aus Jahren des 2WK,...
    Muss dazusagen Leute von Fanatics standen daneben,...
    Polizei war dann auch da,..
    Einer hat in Zug gekotzt war echt fürn Arsch im Zug die Heimfahrt!!!

    • Offizieller Beitrag

    Ivica Vastic (Austria-Trainer): „Es war sehr schwierig, viele Chancen herauszuspielen. Aber vor der Pause hatten wir die eine oder andere, leider haben wir sie vergeben. Wir haben schon vor dem Spiel gewusst, dass Wiener Neustadt sehr kompakt in der Defensive steht. Deshalb war es schwer, ein Mittel zu finden, sie zu knacken. Vielleicht haben wir heute in manchen Situationen zu kompliziert gespielt. Ich bin überzeugt und sicher, dass wir es in den nächsten Spielen besser machen. Den Unmut mancher Fans kann ich nicht verstehen. Man muss realistisch bleiben, was man erwarten kann. Wir bleiben auf unserem Weg.


    :wall:
    Kein Kommentar......

  • was mit mit sehr viel Trauer aufgefallen ist,das wir anscheindet ein Rechtsproblem haben in unseren Reihen,...
    Evt auch nur Zufall aber selten so viele Leute mit einschlägigem Gewand und Sprüchen gesehen wie heut!


    Echt schade wohin wir uns Bewegen,..
    :rote:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!