Unsere Kampfmannschaft ist geschäftsschädigend...

  • Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe und immer noch schockiert bin von der gestrigen Leistung, möchte ich ein paar Zeilen an die violette Fangemeinschaft richten.
    Unsere Mannschaft schafft es immer wieder uns weiter zu enttäuschen und somit unser Wochenende zu versauen.
    Diese Leistung ist geschäftsschädigend und ist sicher keine Werbung für zusätzliche Sponsoren bzw. neue Fans ins Stadion zu locken.
    Unser lieber Vorstand spricht immer nach Fanproblemen, dass sich alles negativ auf die Sponsorengespräche schlägt, hab noch nie gehört, dass einmal die Mannschaft schuld daran ist. Unsere Ost verhält sich in den letzten Monaten schon fast meisterwürdig, warum schafft das unsere Mannschaft nicht?
    Habe große Hoffnung durch den neuen Trainerwechsel gehabt, die mittlerweile auch schon verflogen ist. Wir haben einen Trainer, der ständig den Fussball mit dem Kartenspielen vergleicht. Hoffentlich hat er noch Trümpfe in der Hand und nicht schon fast alle verspielt. Unser Fussball wird durch Ihn nur schön geredet, siehe Derby und gestern. Gegen die Vorstadt haben wir alles gespielt nur nicht Fussball und gestern mehr als eine Hälfte mit einem Spieler mehr auf den Platz nur ideenlos nach vorne gespielt. KSV1911 hat verdient gewonnen, sie haben uns die ersten 25 Minuten fast an die Wand gespielt, da habe ich fast keine Torchance von uns gesehen und das in einem Heimspiel! Dazu soll der „reguläre“ Treffer zum 1:1 keine Ausrede sein. Hoffentlich gibt es demnächst eine Steigerung, sonst sehe ich ernsthaft unseren Internationalen Startplatz für die nächste Saison in Gefahr. Werde mir überlegen ob ich mir die Reise nach Innsbruck überhaupt geben soll bzw. das Heimspiel gegen die Admira. Wir sind auf dem besten Wege, den Zuschauerschnitt vor ein paar Jahren zu erreichen.


    Violette Grüße, ein enttäuschter jahreslanger Abobesitzer

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • ich finde die wortwahl für den thread ist mehr als unglücklich!


    ärger hin oder her.
    aber solche beurteilungen u. verurteilungen?


    hallo...wir haben gegen kapfenberg verloren, gegen ZEHN kapfenberger. das ist irgendeine bauernmannschaft vom arsch der welt. wenns gg eine bessere mannschaft der besten 5 gewesen wäre, ok. aber so?


    das ist mehr als unwürdig für diesen verein und eine katastrophe wenn wir um den titel mitspielen wollen.

  • hallo...wir haben gegen kapfenberg verloren, gegen ZEHN kapfenberger. das ist irgendeine bauernmannschaft vom arsch der welt. wenns gg eine bessere mannschaft der besten 5 gewesen wäre, ok. aber so?


    das ist mehr als unwürdig für diesen verein und eine katastrophe wenn wir um den titel mitspielen wollen.



    hallo, na was glaubst das ich mich bnicht ärgere?
    der text ist ja auch inhaltlich schwer in ordnung, nicht aber nicht die wortwahl für den thread.
    eine überschrift mit deinem letzten satz verkürzt wäre besser meine ich ;) .


    ms titel?
    ich habe seit der 45. minute aufgehört darüber nachzudenken, viel mir gar nicht mehr so schwer, war ja in den letzten 3,5 jahre SEHR ÄHNLICH!

  • hallo, na was glaubst das ich mich bnicht ärgere?
    der text ist ja auch inhaltlich schwer in ordnung, nicht aber nicht die wortwahl für den thread.
    eine überschrift mit deinem letzten satz verkürzt wäre besser meine ich ;) .


    ms titel?
    ich habe seit der 45. minute aufgehört darüber nachzudenken, viel mir gar nicht mehr so schwer, war ja in den letzten 3,5 jahre SEHR ÄHNLICH!


    Ganz genau. Mittlerweile tuts von Jahr zu Jahr weniger weh, denn nach der letzten Saison ist sowieso immer noch ein bisschen die Luft draußen.


    Schön langsam zeigen sich halt auch bei den Fans die Auswirkungen, wenn selbst dir Snoopy etwas nicht schwer vällt. :P

  • das wird nicht meister werden sollte jedem SPÄTESTENS seit dem abgang von junuzovic klar gewesen sein, sogar schon bei barazite. und eigentlich schon seit dem 2:2 in kapfenberg.


    aber träumt ruhig weiter, ich weiß eh, es ist schön ;)

  • ms titel?
    ich habe seit der 45. minute aufgehört darüber nachzudenken, viel mir gar nicht mehr so schwer, war ja in den letzten 3,5 jahre SEHR ÄHNLICH!


    Tatsächlich? Ich kann mich in den letzten 3,5 Jahren an keine Meisterschaftsheimniederlage gegen 10 Kapfenberger erinnern. Und auch nicht an 45 Minuten gegen den Abstiegskandidaten ohne Torchance!


    Es fehlt echt nur mehr, dass Du Daxbacher, am besten im Verbund mit Roland Linz, als Schuldigen für die gestrige Niederlage siehst.


  • Tatsächlich? Ich kann mich in den letzten 3,5 Jahren an keine Meisterschaftsheimniederlage gegen 10 Kapfenberger erinnern. Und auch nicht an 45 Minuten gegen den Abstiegskandidaten ohne Torchance!


    Es fehlt echt nur mehr, dass Du Daxbacher, am besten im Verbund mit Roland Linz, als Schuldigen für die gestrige Niederlage siehst.


    was soll man(n) da nur drauf schreiben.... ?(


    versuch einer unterstellung? sowas wirst von mir nicht lesen.
    ich habe eine meinung und zu dieser stehe ich,


    ps
    ich weiss eh, das mattersburg match zu hause in der rückrunde 2011 war a echte wucht, ..nur so a beispiel.

  • das wird nicht meister werden sollte jedem SPÄTESTENS seit dem abgang von junuzovic klar gewesen sein, sogar schon bei barazite. und eigentlich schon seit dem 2:2 in kapfenberg.


    aber träumt ruhig weiter, ich weiß eh, es ist schön ;)


    danke für dieses post welches ich wirklich treffend finde.
    ich selbst habe der off. verlautbarung das bara uns verlässt auch behauptet, das wir damit eigentlich aus dem ms rennen sind.
    kann man in dem thread ja eh nachlesen :)
    daher auch meine kritik in einem anderem thread "das man sich auch zu tode sparen kann"


    aber dennoch: man wird ja als fussballfan ja noch tagträumen dürfen`oder? :)


  • Ganz genau. Mittlerweile tuts von Jahr zu Jahr weniger weh, denn nach der letzten Saison ist sowieso immer noch ein bisschen die Luft draußen.


    Schön langsam zeigen sich halt auch bei den Fans die Auswirkungen, wenn selbst dir Snoopy etwas nicht schwer vällt. :P


    ach, irgendwann stumpft man ab, resigniert, verzweifelt und flüchtet in anderes.
    aber das alles vergeht irgendwann wieder und man triffft sich bei irgendeinem powidl away spiel, lässt sachen liegen und stehen für austria wien.
    ganz normaler fanwahnsinn halt. und noch viel mehr.


    ABER
    mein pers, albtraum 2012 überhaupt wäre: SCR wird meister.
    dann sind wir nicht nur leverkusen sondern ... (das schreib ich jetzt lieber nicht)


    ps
    wo ist nur diese f7 taste:-)

  • was soll man(n) da nur drauf schreiben.... ?(


    versuch einer unterstellung? sowas wirst von mir nicht lesen.
    ich habe eine meinung und zu dieser stehe ich,


    ps
    ich weiss eh, das mattersburg match zu hause in der rückrunde 2011 war a echte wucht, ..nur so a beispiel.


    Ich will Dir gerne erklären was mich stört.


    Mir wurde x-mal von Dir erklärt, dass mit Ivo ein "Neuanfang" da ist, man ihm Zeit geben und nicht mit Daxbacher vergleichen soll. Dann kommt eine Niederlage unter Trainer Ivo in einem wirklich miesen Spiel (mehr war es aber auch nicht, darum halte ich mich noch zurück!) und was kommt von Dir? Es kommen Vergleiche mit der Daxbacher Zeit. Du schreibst nicht von 6,5 Jahren (letzter Meistertitel), nein von 3,5 Jahren. Woran soll ich denn sonst denken, als an Karl Daxbacher?

  • Ich verstehe die Gründe für diesen Thread und euren/unseren Unmut über die momentane Form, aber man muss den Fussball aus allen Winkeln betrachten nicht nur aus der unseren Sicht denn wie ich finde ist das zu leicht!


    Klar, wir haben gegen den letzten verloren davon in der zweiten HZ in Überzahl, in den ersten 25-30 min. wurden wir trocken gesagt.. an die Wand gespielt (auch wenn die Wortwahl noch so wehtut), die zwei Schwarzafikaner haben gewirkt als wenn Messi gegen die Abwehr von Sporting Gijon anläuft (und ich glaube nicht dass ich hiermit übertreibe). Außerdem wurde uns ein Tor aberkannt was man nicht vergessen darf!


    Dennoch gehört gesagt, wir haben die zwei besten Spieler verloren die zwei Drittel unserer Tore geschossen haben und die meistens die Initialzündung dafür waren wenn wir durch 1 gegen 1 Situationen in den Strafraum eingedrungen sind. DAS IST FAKT!
    Ein Simkovic ist sicherlich auf lange Sicht eine große Verstärkung aber ich habe immer noch das Gefühl das er noch nicht angekommen ist bei uns, der braucht noch Zeit. James Holland hat mich bereits überzeugt der ist aber ein ZM Spieler also keine Alternative für die Offensive.


    Ich würde sagen wir schauen uns alle mal in ruhe das Innsbruck spiel an ob da irgendeine Reaktion sichtbar wird, wenn nicht können wir gegen die Admira unseren Unmut kundtun!

  • Dennoch gehört gesagt, wir haben die zwei besten Spieler verloren die zwei Drittel unserer Tore geschossen haben und die meistens die Initialzündung dafür waren wenn wir durch 1 gegen 1 Situationen in den Strafraum eingedrungen sind. DAS IST FAKT!!


    Richtig, ich kann mich trotzdem erinnern wie wir auch ohne Barazite und Junuzovic ein schönes und offensives Kurzpassspiel mit über 60% Ballbesitz auch gegen nominell stärkere Teams aufgezogen haben. Andererseits kann ich mich nicht erinnern wann wir zuletzt gegen einen Abstiegskandidaten spielerisch unterlegen waren, denn das waren wir in den ersten 45 Minuten.

  • Nein.. Eine Bauernmannschaft vom Arsch der Welt mit 2 neuen Brasilianern und einem Nigerianer (und noch mehr Neuzugängen). Darf man net vergessen.


    klar... reden wir den Gegner wieder stärker als er ist um unsere peinliche Vorstellung zu beschönigen.


    sorry aber für die Vorstellung gibts keine Ausreden, das war peinlich hoch 10

  • Richtig, ich kann mich trotzdem erinnern wie wir auch ohne Barazite und Junuzovic ein schönes und offensives Kurzpassspiel mit über 60% Ballbesitz auch gegen nominell stärkere Teams aufgezogen haben. Andererseits kann ich mich nicht erinnern wann wir zuletzt gegen einen Abstiegskandidaten spielerisch unterlegen waren, denn das waren wir in den ersten 45 Minuten.


    da hast aber so manche spiele in den letzten jahren gerade gegen aufsteiger und gg den letzten der liga vrpennt....sorry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!