Mutig,rebellisch oder einfach gut erzogen??

    • Offizieller Beitrag

    Freu mich schon darauf, wenn bei der nächsten Meisterklasse alle in grün-weiß kommen.


    Und wenn die Austria nix gemacht hätte, Rapid bei der ersten Aktion eines grünen Schülers diesen mit Freikarten ausgestattet hätte, hättest dich aufgeregt dass die Austria so deppert ist denen das Marketingmäßig zu überlassen...


    Man kann auch über alles sudern wenn man will... :wall:

  • Freu mich schon darauf, wenn bei der nächsten Meisterklasse alle in grün-weiß kommen.


    In Grün-Weiß muss ja nicht unbedingt sein,aber der Schneckerl hat nicht so unrecht. Es gibt immer wieder bei Schüleraktionen viele Schüler die nicht gerade unseren Veilchen die Daumen drücken. Da wäre vielleicht statt Meisterklasse eine Meisterschule - Aktion die bessere Lösung. Die Schule bekommt die Freikarten und die Jungs und Mädels die es interessiert bzw. Veilchen sind sollen dann ins Horr kommen und unserer Mannschaft die Daumen drücken.


  • In Grün-Weiß muss ja nicht unbedingt sein,aber der Schneckerl hat nicht so unrecht. Es gibt immer wieder bei Schüleraktionen viele Schüler die nicht gerade unseren Veilchen die Daumen drücken. Da wäre vielleicht statt Meisterklasse eine Meisterschule - Aktion die bessere Lösung. Die Schule bekommt die Freikarten und die Jungs und Mädels die es interessiert bzw. Veilchen sind sollen dann ins Horr kommen und unserer Mannschaft die Daumen drücken.


    Es soll auch Kinder geben, die in diesem Alter noch keinen guten Geschmack haben. Die soll man einfach verloren geben? Und negative Meldungen über die Austria habe ich bei den Schülern eigentlich nie gehört, auf NORD C, B, A aber sehr oft und auf tiefsten Niveau. Und die Leute dort haben sogar violette Sachen an.


    Die Schulaktion ist super, aber im Schlechtreden sind wir ja sowieso Profis.

  • Das Beispiel wird einfach Schule machen und warum denn nicht in der anderen Farbe ins Stadion gehen. Ist Lustig, Heldenhaft, findet jede menge Resonanz und wird auch belohnt.



    Die Meisterklasse ist eine sehr gute Aktion und soll unbedingt in seiner Form bleiben.


  • In Grün-Weiß muss ja nicht unbedingt sein,aber der Schneckerl hat nicht so unrecht. Es gibt immer wieder bei Schüleraktionen viele Schüler die nicht gerade unseren Veilchen die Daumen drücken. Da wäre vielleicht statt Meisterklasse eine Meisterschule - Aktion die bessere Lösung. Die Schule bekommt die Freikarten und die Jungs und Mädels die es interessiert bzw. Veilchen sind sollen dann ins Horr kommen und unserer Mannschaft die Daumen drücken.


    Es kommen auch nur jene Schüler ins Stadion, die wollen bzw. daran interessiert sind. Auch wenn es Meisterklasse heißt, sind nicht alle Schüler der Gruppe aus einer Klasse.
    Ich war 2004 beim unvergesslichen 1:3 gegen den GAK teil einer Schülergruppe, und wir Schüler waren aus den verschiedensten Klassen bzw. Jahrgängen. Ja, auch damals waren Grüne oder Symphatisanten von anderen Vereinen dabei, aber was solls.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!