• Offizieller Beitrag


    Klingt fast so als ob du am Sonntag nur im Stadion warst um Linz bei seinem Heimweg zusehen zu können,auch wenn er den Frühzeitig angetretten ist! Warum hast nicht vorher bei seiner Haustür auf ihn gewartet und bist hinter ihm ins Stadion gefolgt,damit er auch ja nicht eine andere Richtung einschlägt :geh: :wall:


    Was ich mich persönlich frag: Wenn ich auf einem Fußballspiel bin, dann seh ich nicht was hinter der Tribüne passiert. Ich war oft genug auf der Süd dass ich weiß dass sie nicht aus Glas ist.


    Jetzt stellt sich die Frage: Warum schaut ein charakterstarker Austriafan nicht aufs Spielfeld, sondern kümmert sich darum was andere Zuschauer machen? Ich persönlich kenne nämlich keinen einzigen Sitzplatz oder Stehplatz, von dem man auf den VIP Ausgang hinter der Süd sehen kann. Warum rennt ein charakterstarker Fan extra zur Stiege zurück um einen Spieler zu verfolgen?


    Oder, es könnt natürlich auch eine ganz billige Lüge sein um zu vertuschen dass man einfach keine Ahnung hat ob er wirklich gegangen ist. Aber das wollen wir natürlich jetzt niemanden unterstellen...

    • Offizieller Beitrag

    jo mei, ist er früher heimgegangen... er hätte auch gar nicht erst kommen müssen...


    Wissen wir, ob er Kopfschmerzen oder sonst was hatte, einen Anruf, der ihn wegrief, was auch immer? Wir wissen es nicht und es geht uns auch in Wirklichkeit nix an.


    Naja, wir haben hier Aussage gegen Aussage.


    Einer behauptet dass das eine Lüge ist, der andere behauptet dass er in Minute 50 gegangen ist.
    Da derjenige, der behauptet dass er früher gegangen ist ein Insider (Er weiß dass Linz die Kaputze aufgesetzt hat damit er nicht erkannt wird, nicht wegen dem Wind) mit Röntgenblick (er sieht durch die Süd) sein muß, weiß ich fast sicher wem ich glauben soll. Als letzten Beweis könnte er seinen Yps Agentenausweis hier posten.


    Im übrigen: Vielleicht ist er wirklich gegangen, ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass es 1 Mio gute Gründe gibt warum man zurecht das Stadion vor Spielende verlässt. Und dass "charakterlosigkeit" sich nicht dadurch zeigt dass man früher oder später geht, sondern dadurch, dass man ein ohne einen blassen Schimmer warum und vor allem ob überhaupt (Ich halte die Aussagen für glatt gelogen) einen Spieler denunziert! DAS ist richtig widerlich!

  • Geh kommts das ist nicht euer ernst?!
    Diese Diskussionen um den Linz gehn mir schon so auf die Nerven...
    Jetzt wird diskutiert ob er frühzeitig Heim gegangen ist oder doch nur am Heisl war!?
    Vielleicht war erm schlecht und er hat die zweite Hälfte am Klo verbracht!
    Ist doch echt egal! Mir ist es mittlerweile egal ob er spielt oder nicht und was er tut wenn er ned
    im Kader ist ist seine Sache.
    Keiner von uns kann es ändern ob er aufgestellt wird oder nicht (außer der Ivo treibt sich in unserem Forum herum)!
    Und vorher ist nur geschimpft worden über ihn und das teilweise zurecht, denn seine Leistungen im Herbst
    waren sehr durchwachsen und hätt Kapfenberg ned so desolat verteidigt, wär er im Niemandsland der Torschützenliste!
    Aber manche glauben anscheinend, dass er uns im Alleingang zum Titel schießen wird! Dieses Gefühl bekommt man
    wenn man sich die Beiträge so durchliest!
    Warum der Roli nicht mehr spielt weiß nur der Ivo und der wird seine Gründe haben! Keiner ist so nahe am Geschehen wie er!
    Und ich finds eigentlich fast schon lustig, dass genau die Leute den Linz fordern, die sich eine bessere und schönere
    Spielkultur wünschen! Das wünsch ich mir auch, aber ganz ehrlich da Roli kann das sicher ned ändern! ;)


    Mir wär lieber wir reden über den jungen Gorgon, der gute Leistungen zeigt und wichtige Tore erzielt!!
    Aber solang der Linz nicht spielt hat das anscheinend für manche keinen Wert... traurig!!!

    • Offizieller Beitrag

    Und ich finds eigentlich fast schon lustig, dass genau die Leute den Linz fordern, die sich eine bessere und schönere
    Spielkultur wünschen! Das wünsch ich mir auch, aber ganz ehrlich da Roli kann das sicher ned ändern!


    Sorry, aber die Aussage ist so ...., dass ich wirklich nicht weiß wie man da drauf antworten soll:


    Dir ist schon bewußt dass das eine und das andere NICHTS, aber auch GAR NICHTS miteinander zu tun haben, oder? Die Besten Partien unter Daxbacher war Linz fast immer am Feld, also, wo soll das Problem sein wenn an vorderster Position ein Spieler spielt der nicht jeden Verteidiger in einer Telefonzelle schwindlich spielt...?


  • Vielleicht ist er wirklich gegangen, ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass es 1 Mio gute Gründe gibt warum man zurecht das Stadion vor Spielende verlässt. Und dass "charakterlosigkeit" sich nicht dadurch zeigt dass man früher oder später geht, sondern dadurch, dass man ein ohne einen blassen Schimmer warum und vor allem ob überhaupt (Ich halte die Aussagen für glatt gelogen) einen Spieler denunziert! DAS ist richtig widerlich!


    Und feige noch dazu - denn selber ist er gut geschützt, weil anonym im Internet. Ich finde die Qualität im Forum ansonsten recht gut. Man soll Verein/Spieler/Funktionäre und was es sonst so gibt hart kritisieren dürfen. Aber mit Denunzierungen sollte man sich bitte zurückhalten.

    • Offizieller Beitrag

    Mit Spielern wie Junuzovic oder Barazite sieht man an vorderster Front hald doch etwas besser
    aus als man in Wirklichkeit ist!


    Junuzovic ist nur leider kein Spieler "an vorderster Front", und Barazite gehört meiner Meinung nach auch aufgrund seiner Weitschussqualität und seiner Technik eher hinter die Spitzen.

  • Junuzovic ist nur leider kein Spieler "an vorderster Front", und Barazite gehört meiner Meinung nach auch aufgrund seiner Weitschussqualität und seiner Technik eher hinter die Spitzen.


    Ich hab auch den Roli gemeint, mit dem Mann an vorderster Front... und er eben durch die zwei Spieler begünstigt wurde!

  • eine anmerkung noch von mir...


    ist noch niemand hier während des spieles aufs klo oder essen/trinken kaufen gegangen? auf der süd kannst das nur, wenn du die stiegen runter gehst....also bitte.


    hehe fizz, danke fürs "bedanken"...aber leider hab ich es genau anders rum gemeint. der herr nanndo ist vielleicht aufs häusl oder sonstwas holen gegangen und hat dann linz gesehen. er muss da net jemanden abpassen.....aber eh wurscht....

    • Offizieller Beitrag


    hehe fizz, danke fürs "bedanken"...aber leider hab ich es genau anders rum gemeint. der herr nanndo ist vielleicht aufs häusl oder sonstwas holen gegangen und hat dann linz gesehen. er muss da net jemanden abpassen.....aber eh wurscht....


    Dann bedank ich mich dass Du es zweideutig gemeint hast... :)


    Der Herr Linz hätte nämlich auch aufs Klo gehen können. :) Für mich ist das ganze so dermaßen unglaubwürdig... Er weiß, dass er die Kaputze aufgesetzt hat um nicht erkannt zu werden, obwohl ein Scheiss Wind war und die meisten die eine hatten die aufgesetzt haben.

    • Offizieller Beitrag

    der Herr Fizz steigert sich in das Thema rein als wäre er mit Hrn.Linz verheiratet.


    Ist Dir nicht aufgefallen dass mir sowas egal bei welchem Spieler massiv am Arsch geht?


    Was ich schon miterlebt hab: Spieler die zwischen 21 und 22 Uhr in der Stadthalle das Chillis verlassen, aber dann am nächsten Tag laut "Augenzeugen" um 1 noch bummzu im Lokal gesehn worden sein sollen...
    Egal ob er Linz, Kienast, Tadic oder Ortlechner heisst: Solche denunzierungen einem Spieler des FK Austria Wiens gegenüber will ich nicht so stehen lassen. Wenns den anderen wurscht ist, von mir aus. Ich finds scheisse.


    Und unabhängig davon, dass er vielleicht wirklich gegangen ist, aber die Gründe hierfür natürlich nicht bekannt sind: Ich find Geschichten die mit "Ja, und dann hat er sich die Kaputze aufgesetzt weil er nicht erkannt werden wollte..." anfangen ziemlich unglaubwürdig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!