• Offizieller Beitrag

    Ja, mir hat Kienast auch gefallen, ich würd mir wirklich mal Kienast und Linz wünschen. Kienast als technisch starker Stürmer, der eigentlich meist zurückhängend spielt, und Linz vorne dort wo es wehtut. Was besseres kann gar nicht passieren als 2 Stürmer die nicht die selben Wege haben, aber trotzdem beide auch Knipserqualitäten haben!!

  • Linz spielte 20 (?) Minuten, das Tor glücklich.
    Ich sehe da noch keinen Wunderheiler unserer (spielerischen) Krise.


    Aber ich bin sehr froh, dass das Kriegsbeil scheinbar jetzt einmal zweckgebunden begraben wurde.
    Ich bin gespannt wie das weiter geht und hoffe das beide (!) Seiten ein paar Schritte zueinander gehen!
    Wichtig wäre es, schon alleine um die Chance zu wahren sich für den EC zu qualifizieren.


    Kienast für seine Leistungen i.d. Letzten Spielen schlecht machen finde ich nicht fein, bei den aufstellungen und taktischen Vorgaben "verhungert" doch jeder Spieler.....
    Aber okay, das Spiel oder die Aufstellungen kann man anders lesen..
    Ich find dem nicht schlecht!


    Liebe grüsse

  • Hoffe auch,das der Einsatz von Linz und das Tor von ihm die Wogen etwas glätten konnte/wird! Nur eine Team das zusammenhält kann erfolgreich sein. Linz und Kienast sollten gegen die Bullen gemeinsam stürmen. Sie sind mMn beide sehr torgefährlich und können Spiele entscheiden.

  • Linz - kam-sah-sorgte für Unruhe in Gegners Hälfte (Strafraum)-u sorgte für das "Tor"!


    Auf so einen Spieler wie Linz, kannst (in AUT) einfach nicht verzichten! Wie Fizz schon oben erwähnt hat, würde ich auch gerne Kienast und Linz gemeinsam spielen sehen.

  • Wie bereits einmal geschrieben, hätten die anderen Stürmer getroffen, dann hätte niemand nach Linz verlangt, hätte Linz immer mit dem gleichen Einsatz von gestern gespielt, hätte es wohl nie eine Diskussion um ihn gegeben.


    Ich würde vorschlagen, diesen Thread nunmehr zu schliessen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag

    Wie bereits einmal geschrieben, hätten die anderen Stürmer getroffen, dann hätte niemand nach Linz verlangt, hätte Linz immer mit dem gleichen Einsatz von gestern gespielt, hätte es wohl nie eine Diskussion um ihn gegeben.
    Ich würde vorschlagen, diesen Thread nunmehr zu schliessen.


    Ich würd mich nicht drauf wetten traun dass Linz nächste Woche wieder im Kader ist.


    Aussage vom Vastic vor der Partie: "Durch den Ausfall von Suttner ist für Linz ein Platz im Kader frei geworden" :wall:


    Jetzt wirds interessant wer beim nächsten Spiel auf die Tribüne darf...

  • Ich würd mich nicht drauf wetten traun dass Linz nächste Woche wieder im Kader ist.


    Aussage vom Vastic vor der Partie: "Durch den Ausfall von Suttner ist für Linz ein Platz im Kader frei geworden" :wall:


    Jetzt wirds interessant wer beim nächsten Spiel auf die Tribüne darf...

    ich wäre für den Stankovic!

    • Offizieller Beitrag

    Freut euch nicht zu früh - auch Simkovic und Margreitter kommen wieder zurück.
    Also werden entweder Linz oder Tadic auf die Tribüne müssen - und Stanovic oder Liendl wohl auch...


    Es wird wohl Linz auf die Tribüne müssen. Wer das Interview jetzt vom Vastic gesehn hat wird wohl enddgültig wissen dass der Vastic was persönlich gegen den Linz hat, und es NICHTS mit irgendwelchen sportlichen Gründen zu tun haben kann!


    "Linz ist ein Kaderspieler, er hat heute seine Chance bekommen, das Tor ist aber von der Mannschaft vorbereitet worden deshalb gehört das Tor eigentlich auch der Mannschaft". :wall:


    Kann er sich nicht einfach hinstellen und sagen: "Er hat im Training eine Reaktion gezeigt, ich find dass er heute unabhängig vom Tor gut gearbeitet hat, nächste Woche ist wieder ein anderer Gegner, aber Linz hat wie jeder andere eine Chance aufs Leiberl"


    Muß es IMMER sein dass ein Trainer die eigenen Spieler die man nicht mag schlechtredet, ("Im Herbst hat er auch nur alle 5 Spiele ein Tor gemacht"), und die Lieblinge gutredet????

  • Wenn Linz gegen die Dosen nicht im Kader ist , müsste man vastic normal fragen ob's ihm ins Hirn gschissen haben..... Am besten wärs man setzt vastic inklusive stankovic auf die Tribüne !!!!! ( oder vor die Tür ). Auch wenn Linz gestern 5 oder mehr Tore gschossen hätte, vastic hätte ihn trotzdem schlecht geredet ..... Und das gehört sich nicht !!!!!

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:


  • Ich kann diese Argumentation von dir nicht nachvollziehen. Das war jetzt keine ausserordentliche Einzelleistung von Linz gestern. Die Mannschaft hat stark gespielt, viel Druck erzeugt und dann hat Linz einen Schuss von Jun unhaltbar abgefälscht. Das war zwar gut, aber er war sicher jetzt keiner der hier besonders herausstach gestern.


    Die Aussage vom Vastic ist ganz normal. Dass er die Chance hat nächste Woche wieder ein Leiberl zu ergattern, versteht sich wohl von selbst.


    Vastic braucht nicht den Kader für die nächste Runde verraten.

  • Der Artikl über Linz ist eine Frechheit. Der Verfasser hat sicher nie selbst eine Sportart betrieben bzw. war ohne Herzblut bei der Sache! Linz hat,nach einer erfolglosen Zeit, ein Tor geschossen und seinen Emotionen freien Lauf gelassen. Es für mich wieder einmal ein Versuch noch mehr Unruhe in den Verein/die Mannschaft von aussen hinein zu bringen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!