20. Runde: Austria Wien - SV Ried

  • Zitat

    An seinem unbedingten Engagement, das er gleichzeitig auch von jedem Spieler verlangt, lässt Schmid keinen Zweifel: „Ich werde von Früh bis Spät im Stadion sein. Im nächsten halben Jahr müssen wir alle gemeinsam die privaten Ziele hinten anstellen. Zum Glück ist in der Meisterschaft nicht allzu viel passiert. Wir haben die Chance ganz vorne mitzuspielen. Die Austria muss den Anspruch und das Selbstvertrauen haben, Titel zu gewinnen und dem wird alles andere untergeordnet.“


    DAS ist die richtige Einstellung, Bravo Manfred Schmid !

  • An Schmidis Einstellung ist ohnehin nicht zu zweifeln.
    Er hatte sogar während seiner Zeit bei Neustadt das Austrialogo am Handydisplay und das gefiel dort nicht allen,..... ;)



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ..kanns kaum erwarten,freu mi echt scho rießig drauf..*mfg*!!!


    Do waht jetz a aundara Wind ,(oda a ned) ^^


    Bin sehr Optimistisch eingstellt,was das betrifft,alles Gute und gutes Gelingen..!!!


    ...will wieder am Rathausplatz!!!!! :whistling: :huh: :nana:

  • Wahnsinn, wie schnell sich das Ende der Winterpause nähert. Hoffe, dass es mit den derzeitigen Temperaturen bis zum 12.2. wieder ein Ende hat.


    Freue mich schon sehr auf die Partie, und bin schon auf die Aufstellung gespannt. Meiner Meinung nach sind wir ab jetzt viel variabler als im Herbst. Da hing vieles bis alles von Junuzovic und Barazite ab - jetzt muss das Team funktionieren.
    Aber wenn ich mir unser Mittelfeld ansehe, mache ich mir da wenige Sorgen. So würde ich nach derzeitigem Stand aufstellen:


    Lindner
    Klein Margreitter Ortlechner Suttner



    Holland Mader



    Grünwald Simkovic


    Jun Kienast


    Wenn man bedenkt, dass wir auf der Bank mit Dilaver, Hlinka, Gorgon, Stankovic und Liendl noch ein gesamtes Mittelfeld haben, finde ich den Kader sehr beachtlich. Auch ein Koch könnte ja im Mittelfeld eingesetzt werden.
    Die Abwehr wäre dem Herbst gegenüber zwar unverändert, allerdings wird diese mit dem neuen System von Vastic hoffentlich nicht mehr das große Problem sein.
    Im Sturm könnten Jun und Kienast mMn ganz gut zusammenpassen, mal sehen, wie das ganze dann aussehen wird. Mit Jokern wie Linz, Tadic und Harrer auf der Bank dürfen wir denke ich auch nicht unzufrieden sein.
    Wenn ich mir dann noch die Ersatzspieler für die Abwehr, sprich Leovac, Koch, Mally und Rogulj ansehe, können im Frühjahr einige froh sein, wenn sie nicht auf der Tribüne sitzen müssen. Denn da sind Salomon und Wallner noch nicht eingerechnet.

  • Ich glaube nicht das es schon ein sehr gutes Spiel von uns wirdaber dennoch glaube ich an 3 Punkte. :thumbup:
    Bin schon gespannt wie gut sich unsere Neuerwerbungen schon in die Mannschaft integriert haben und ob ich jemals ein Freund von Roman K. werde. Hoff ma des Beste FORZA VIOLA

  • Wird ziemlich sicher ein Grottenkick mit einem 2:1-Sieg für uns! :)


    Lindner
    Koch - Margreitter - Ortlechner - Suttner
    Jun - Holland - Grünwald - Simkovic
    Linz - Kienast


    Tore: Jun, Kienast

  • Die Vorbereitung ist vorüber und die MS geht GSD am Samstag wieder los. Freue mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten ;)
    Nach den Abgängen von Barazite,Junuzovic und der Sperre von Klein würde ich so aufstellen :

    Lindner
    Dilaver - Margreitter - Ortlechner - Suttner
    Gorgon - Mader - Holland - Simkovic
    Tadic - Kienast


    Erwarte mir keinen fussballerischen Leckerbissen nach der Winterpause. Wird eine enge Partie mit dem hoffentlich besseren Ende für unsere Austria!!!
    HEIMSIEG :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!