Sport 1 - FA Cup Live - 3. Runde - Sonntag, 08.01., 13.55, Manchester City - Manchester United


  • Ich denke, auch Walter wird Scholes kennen, nur ist er halt nicht der einzige Paul. ;)


    Ich und vermutlich auch er kennen aber den Unterschied zwischen "den" und "denn": ersteres nimmst du bei einem Artikel, zweiteres meistens nach einem Beistrich, dh als Bindewort.
    Meiner Meinung nach einer der grauslichsten Fehler überhaupt, nichts für ungut. ;)

  • ahm so was Allgemeines zu mir,....


    Meine Schulbildung sah so aus:


    4 Jahre Mittelschule


    600 Schüler
    47 Nationen
    140 aus öster.. stammende Bürger,...
    Deutschunterricht mit Übersetzer kann schon was und dann kam auch noch die Umstellung von neu auf alt und damit hadere ich bis heut!


    Habe aber fürn Sommer einen Kurs beim Wifi :finger:



    /Edit
    War natürlich nicht die komplette :rofl:


    Zum Spiel denke auch das er Ihn kennt jedoch war die Frage zu genial :nana:

  • - that 1-6 jokes only lasted 2-3 months :finger:


    - "Hello, Greater Manchester Police? - "Hello, here Man Utd speaking. Regarding our complaint about our noisy neighbours ..." - "Yes, what's the problem with it?" - "Well, we'd like to cancel it. They seem to have shut the fuck up". :rofl:


    - Dalglish, Redknapp, Ferguson and Mancini are sitting in a pub. Dalglish buys the first round of beers, Redknapp the second and Mancini the third. Now it's Fergies turn, and he comes back with only 3 pints. "Hey, what about my beer?", goes Mancini. Fergie replies: "well Roberto, it's the fourth round and you're not in it!" :rofl:

  • Heute abend geht´s auf Sport 1 weiter mit Fussball von der Insel.Carling Cup 1.Halbfinalhinspiel: Heute spielt Crystal Palace - Cardiff City 20.55 LIVE


    und morgen Abend ist das 2.Halbfinalhinspiel: ManCity - Liverpool 20.40 LIVE


    Und heute live ab 19.00 das Testspiel HSV - ADO DEN Haag.

  • Freu mich schon auf eine weitere Partie aus England.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ersten 15 Minuten taugen ma mehr, als 95% aller Champions League Spiele


    Dem kann ich voll zustimmen! :)
    Sicher wars kein hochklassiges Spiel, aber Intensität, Einsatz und Kampfgeist stimmen in England immer. Außerdem wird auch in den unteren Ligen versucht, schnell zu spielen anstatt den Ball hin- und herzuschieben, auch wenn halt dann einmal Fehler passieren. Das taugt mir einfach.
    Der Selhurst Park ist für mich außerdem sehr kultig und ein echtes Schmuckkasterl, Stimmung war 1A! :thumbup:
    Weiters konnte man gestern wieder schön sehen, was passiert, wenn man in englischen Stadien aufsteht - nämlich genau gor nix. Der untere Rang der Holmesdale Road ist das ganze Match über gestanden. Und so ist das bei fast allen Spielen aus England, von denen ich Ausschnitte sehe. Auch bei Premier League Teams - ob United, Tottenham, Everton - ganz egal. Zumindest auf einer Tribüne wird durchgestanden. Es kann schon sein, dass sie auf den Seitentribünen etwas hantiger sind, aber ich bin sicher, so arg, wie es immer dargestellt wird, ist es nicht. Was aber einige nicht davon abhalten wird, ständig wieder die Mär von den bösen Stewards, die einen nicht eine Sekunde aufstehen lassen, zu bemühen. ^^
    Aja, Spiel war top und sehr spannend, freu mich schon auf das Rückspiel in 2 Wochen & hoffe, DSF zeigt das auch.


  • Seitentribünen etwas hantiger sind, aber ich bin sicher, so arg, wie es immer dargestellt wird, ist es nicht. Was aber einige nicht davon abhalten wird, ständig wieder die Mär von den bösen Stewards, die einen nicht eine Sekunde aufstehen lassen, zu bemühen. ^^


    Red mal mit denen die bei England-Österreich reihenweise rausgezaht wurden bevor du hier irgendwem ans bein pisst!

  • Red mal mit denen die bei England-Österreich reihenweise rausgezaht wurden bevor du hier irgendwem ans bein pisst!

    Reihenweise ist mMn etwas übertrieben. Einige sind aus Solidarität mit den Hinausgewiesenen selbtst raus aus dem "Theatre of Dreams". Bitte nicht falsch verstehen,auch nur ein Einziger war schon einer zu viel.

  • Red mal mit denen die bei England-Österreich reihenweise rausgezaht wurden bevor du hier irgendwem ans bein pisst!


    Ich muß da aber auch dem hirschstettner Recht geben! Ich war letztes Jahr 2x an der WHL, hinterm Tor ist jedesmal die ganze Tribüne gestanden! Auch bei jeder Fernsehübertragung kann man das sehen, hinterm Tor stehn meistens alle.


    Einmal nur hab ichs gesehen, 2006 im Murrayfield, da wurde ein Hearts Fan dazu "aufgefordert" die Tribüne zu verlassen, weil er sich nicht hinsetzten wollte, das war aber auch die Seitentribüne.


    Also so tragisch ist es wirklich nicht mehr.

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Wurscht die Diskussion ob stehen oder sitzen ..... seids eh nicht dabei :nana:


    Man City gg Liverpool heute ebenfalls auf Sport 1 !


    Bin gespannt..... Crystal gg Cardiff war auch nicht so zwieder, vor allem die Schlussminuten waren noch recht spannend ....

  • Wurscht die Diskussion ob stehen oder sitzen ..... seids eh nicht dabei :nana:


    Man City gg Liverpool heute ebenfalls auf Sport 1 !


    Bin gespannt..... Crystal gg Cardiff war auch nicht so zwieder, vor allem die Schlussminuten waren noch recht spannend ....


    Tottenham vs Everton auf Sky gibts noch, ab 20.45h...

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!